Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das sind die Opfer: Charakterdetails zu "Paranormal Activity 5"

Moviejones | 17.01.2014

Hier dreht sich alles um die News Das sind die Opfer: Charakterdetails zu "Paranormal Activity 5". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
18.01.2014 01:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Das wird doch sowas von langweilig mittlerweile und extrem unglaubwürdig. Schon wieder eine Familie die aus nicht geklärten Ursachen ständig alles filmt und wieder passiert anfangs nichts und es entwickelt sich alles zu einem tödlichen "Höhepunkt" hin weil mal wieder Toby wütet und iwas mit den Kindern vorhat. Iwer (vermutlich eines der Kinder) wird Kontakt mit Toby haben, die meisten werden ignorieren das iwas passiert und einer wird verdächtig und geht der Sache und macht dadurch alles nur schlimmer. Genau: Das ist die Story im Prinzip aller bisheriger Teile. *gähn*

Der vierte war da wirklich die Höhe. Rennt die in ihrem eigenen Haus in Todesangst mit ihrem Laptop rum um alles zu filmen und kommt nicht mal auf die Idee das Licht einfach anzumachen oder den Laptop mal wegzulegen (wäre ja doof, dann gäbe es keine Videoaufnahmen). Die Serie verdummt noch heftiger als die SAW Reihe. Hätte man auch nicht so erwartet......
Neues Thema
AnzeigeY