Für die FV aus dem "normalen" Marvel-Universum sind die Schauspieler wirklich etwas jung, aber wenn man sich, wie auch beim neuen Spider-Man, mehr in Richtung Ultimate-Universe orientiert, würde es passen. Dort ist Reed zwar auch ein Genie ( und Susan ebenfalls eine Wissenschaftlerin ), aber alle vier sind Jugendliche. Wird in den Comics mit einem speziellen Projekt der Army erklärt, bei dem man die besten Nachwuchswissenschaftler fördert. Für diese Version könnten die Kandidaten alterstechnisch passen.
Meine Liebe. Ich bin mit DC & Marvel Comics zusammen aufgewachsen Klar freue ich mich oft auf Marvel Filme ….. Mein Herz schlägt für DC-Nolan & Snyder und Co. ….Und fühle mich mehr von DC angezogen als Marvel.. Aber Marvel lasse ich nicht im regen stehen,.. wie manchen hier die mit DC schlecht machen :-)
Ich bin da Fair …. :-)
PS: Wenn es so weit sein sollten? Dann kann man ja Schreiben. Aber ich glaube das wird nicht der fall sein und was Flop angeht ? Wissen wir nächstes Jahr bescheid :-)
@Duck-Anch Lange nichts mehr gelesen von dir , bin total deiner Meinung.
@Peri und Cane ..Sind wir 4 mit Duck-Anch die Einzigen die mit den F4 zufrieden waren? Kommt mir echt wie ein Treffen bei Green Lantern vor
Komisch, denn Jessica Alba ist klar ein Ero - Idol , darf man sie deshalb nicht als gute Darstellerin betrachten? In Dark Angel hat sie ihre Fähigkeiten gezeigt und als Susan überzeugte sie auch. Chris Evans als " Menschliche Fackel" ebenso und Ioan Gruffudd war echt ein positiver Knaller gewesen. @Duck-Anch noch mal zu dir. Michael Chiklis war die beste Besetzung, die man sich denken könnte, wobei ich mir auch etwas mehr Größe und Stone gewünscht hätte.
Der SS wurde in den alten Filmen genial rüber gebracht, denn seine Kräfte und die Verbindung zu seinem Board war gelungen. Warum meckert man hier über einen fehlenden Galactus ? Er wurde angedeutet und das reicht. In Tanz der Teufel hat man auch nie über den fehlenden Teufel gemeckert) Sony und Fox sitzt wohl auf dem Board des Reboots.
Fox zieht leider wie Sony auf eine Franchise ab, die sich total von Marvel Studio MCU abhebt. Wenn ich die oben genannten Darsteller aus der Info, zu einem Remake-Reboot betrachte , fällt mir nur Teenager-Cinema ein. Es ist doch kein einziger Schauspieler dabei der als Fantastic Four überzeugen könnte.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Ich finde auch, dass es nicht an der Besetzung lag, dass die alten FF Filme so erfolglos waren, der zweite Film hat ab der zweiten Hälfte ziemlich viel Falsch gemacht. ZB den coolen animierten Silver Surfer durch einen komisch geschminkten Mann ersetzt, eine seltsame Auflösung der Gefahr (Galaktus als Wolke ?) aufgeboten usw.
Einem Reboot stehe ich gleichgültig gegenüber, da sie anscheinend die ganze Story anders aufziehen wollen, das hat meiner Meinung nach nichts mit den FF zu tun als den namen und den Fähigkeiten, aber es werden ganz andere Charaktere als in den Comics sein. Da kann man den Film auch Heroes, Chronicle 2 oder sonstwie nennen, aber meiner Meinung nach was ich hier alles gelesen habe noch nicht Marvels Fantastic Four...
Egal, wenn sie dann auch noch mit Singers/Fox X-Men verschmelzen, dann haben sie einfach ein eigenes Paralleluniversum erschaffen, was nur noch von der Lizens und den Namen her was mit Marvels Figuren zu tun hat.
@Peralk: Da hätte ihn das Studio wesentlich mehr trainieren lassen sollen
Noch mehr? Da muss er dann aber spritzen ohne Ende...;) Hulk ist ja in dem Fall sowieso außer Konkurrenz. Hawkeye hat meiner Meinung nach im direkten Vergleich keine Chance was Muskeln anbelangt. Hemsworth hat als Thor einfahc mehr auf Masse trainiert als Evans, aber verstecken braucht der sich auch nicht wirklich: http://images.vogue.it/Storage/Assets/Crops/16171/10/15739/chris_784x0.jpg
Ich habe jetzt auch rein vom Körperbau in den Filmen gesprochen - und da schneidet Renner gegenüber Evans meiner Meinung nach schon etwas schlechter ab. Aber "Hulks" sind sie beide keine
"Ioan Gruffudd war echt ein positiver Knaller gewesen."
Positiver Knaller? Naja, ich hab ihm den "Intelligenzbolzen" zwar abgenommen, aber er wirkte mehr wie ein schüchterner Streber, denn wie der klügste Mensch der Welt und Anführer der FF. Null Ausstrahlung der Typ!
"Michael Chiklis war die beste Besetzung, die man sich denken könnte..."
Die beste denkbare Besetzung? Der hat die Rolle zwar ganz ordentlich gespielt, aber die beste Besetzung? Zweifelhaft!
"Der SS wurde in den alten Filmen genial rüber gebracht, denn seine Kräfte und die Verbindung zu seinem Board war gelungen."
Genial rüber gebracht? Der SS wurde in diesem Film mMn einfach nur verheizt. Seine Kräfte wurden nicht mal im Ansatz deutlich und die Verbindung zu seinem Board wurde vollkommen anders als in den Comics dargestellt. Der war ja ohne sein Brett total wehrlos. Von wegen "gelungen".
"Warum meckert man hier über einen fehlenden Galactus ? Er wurde angedeutet und das reicht."
Das reicht? Ja dir vielleicht, aber ich möchte den "Weltenverschlinger" gern in seiner vollen Pracht sehen.
Auch wenn die Filme einigermaßen unterhaltend waren, waren sie doch alles andere als würdige FF-Verfilmungen. Leider scheint auch das Reboot diesen Marvel-Ikonen nicht gerecht zu werden. Bei FOX scheint man sich überhaupt nicht bewußt zu sein, daß so eine Comic-Verfilmung auch gewisse Verplichtungen der Fanbase gegenüber mit sich bringt.
Hoffentlich floppt der Film und man verzichtet auf weitere Fortsetzungen, so daß die Rechte endlich wieder zurück an Marvel gehen.
Ich brauch dann auch erstmal keinen weiteren FF-Reboot. Viel wichtiger ist aber, daß dann endlich einem richtigen Silver Surfer Film nichts mehr im Wege steht. Dieser muss dann meinetwegen auch nicht unbedingt ins bisherige MCU eingegliedert sein.
Edit: HEY, Post Nr. 616 und dann zu einer Marvel-News. Wenn das kein Omen ist.
Drehbuch fertig: "Game of Thrones"-Stars für "Fantastic Four" im Test
Moviejones | 28.01.2014