Anzeige
Anzeige
Anzeige

Drehbuch fertig: "Game of Thrones"-Stars für "Fantastic Four" im Test

Moviejones | 28.01.2014

Hier dreht sich alles um die News Drehbuch fertig: "Game of Thrones"-Stars für "Fantastic Four" im Test. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.01.2014 10:18 Uhr
0
Aha. Wird auch langsam echt zeit. Die F4 Version von Josh Trank, frohe ich mich voll. Die alten F4 war alle fehlbesetzt. Hier scheint Fox alles richtig machen zu müssen. Und mit ein guter Regisseur wie Trank? Können wir auf einer coole Rebooten freuen und nicht wie alten
Trank weiß wie man Comics verfilmen kann :-)
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.01.2014 10:48 Uhr
0
@Chris
Ist nicht dein Ernst?
Also ich muß dir mal wieder wiedersprechen.
Nicht nur eine schwarze Fackel ist ein NO-GO, nein die ganzen gehandelten
Darsteller passen nicht zu den F4, Kate Mara passt optisch nicht, Saoirse
Ronan ist viel zu jung und die Drei für Reed Richards sind zu jung.

Ich muß sagen der Cast zum alten F4 war klasse und auch die zwei Filme
waren mMn gut. Aber das was ich hier bis jetzt zum Reboot lese, da kommt
mir die Galle hoch!
22.01.2014 11:03 Uhr | Editiert am 22.01.2014 - 11:27 Uhr
0
@Jerich:

Ich hab nicht denn Casting gemeint. Sondern das Dieser Projekt langsam sich bewegen. Ob ein schwarzer oder ein Weisser Fackeln in der Bild erscheinen ? mittlerweile ist mir das ehe wurst. Ich erwarten ein Guter Comic Verfilmung

und Bitte ? Jéssica Alba als Sue Storm als eine der Schlausten Frau in Marvel Universum und du hast Alba das abgekauft ? Die wirken nicht mal intelligent… Selbst mit Brille. Sie war fehlbesetzt

Reed ist ein Genial Wissenschaftler in Marvel Universum. Konnte man die alten F4 ihn das etwa abkaufen ? Nein… also mein freund …. die alten F4 war meine Meinung nach alle fehlbesetzt
Selbst Victor Doom auch ein Genial man.. Dieser Intelligenz in F4 war nicht voran. Die Reebooten kann dieser film nur gut tun
AldrichKillian : : Black Panther
22.01.2014 11:22 Uhr
0
Da ich keinerlei Comichintergründe habe, finde ich es ganz und gar nicht schlecht, wenn die Darsteller nun eine schwarze Hautfarbe haben oder nicht, denn für mich zählt vorallem die schauspielerische Leistung und die Handlung, sowie die daraus folgende Charakterzeichnung, jedoch kann ich auch die Comicfans verstehen, welche diese Abweichungen nicht begrüßen.

Andererseits muss ich jerichocane zustimmen, dass eigentlich alle genannten Darsteller viel zu jung sind und man ihnen die Rolle von Wissenschaftlern nicht umbedingt abkaufen könnte, allerdings möchte Fox vermutlich die junge Zielgruppe damit mehr anstreben, denn bei dieser angestrebten, jungen Zuschauergruppe würden es ältere Wissenschaftler bestimmt schwer haben.

Dieser Reboot hat viel Potenzial und könnte sich gut in das "X-Men"-Universum einfügen und ich hoffe deshalb, dass man einen gelungene Film schafft, denn die beiden ersten Filme von "Fantastic Four" konnten mich nicht richtig begeistern und fühlten sich nur so an, als wollte Fox damals schon nur ein Stück von den Comicverfilmungs-Einnahmen bekommen, doch schon damals ging das nach hinten los.
Han : : Space Cowboy
22.01.2014 12:33 Uhr
0
Die beiden Fantastic Four-Filme gehören zu den schlechtesten Comicverfilmungen überhaupt. Haben schon Soup Opera-Niveau. Besetzungen sind da erstmal zweitrangig, wenn man sich ansieht was da so alles verbrochen wurde. Allein wie man im 2. Teil so geile "Figuren" wie Galactus und dem Silver Surfer versaut hat, ist so unfassbar dilettantisch und grausam gewesen, dagegen wirkt Venom in Spidy 3 wie ein perfekt platzierter und inszenierter Bösewicht.^^

Persönlich mag ich die ganze Idee hinter den FF auch gar nicht, aber das ist ja mein Problem. Wirklich schade finde ich nur, dass ein junger Regisseur mit Potenzial wie Josh Trank diese Gurkentruppe jetzt inszeniert, anstatt beim viel interessanteren zweiten Teil von Chronicle zu bleiben. Hoffentlich schadet er sich damit nicht.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

22.01.2014 12:56 Uhr
0
@Peralk:

Sry, aber ich fand die alten F4 komplett fehlbesetzt. Das mit Sue Storm habe ich vlt falsch aus gedruckt, aber: Sue Storm gehört im Marvel-Universum zu den schlausten Köpfen überhaupt. Oder liege ich da falsch ?

Was Reed angeht ? Der gehört zu den Allerschlausten köpfen. Aber in die Alte F4 war das nicht spürbar. Gutmöglich hat der Charakter her optisch gepasst, aber dennoch hinter Reed Intelligenz rückgeblieben. Teil davon lag an das schwache Drehbuch ...

Ich war und bin mit dem alten F4 nicht zu Frieden gewesen, bin nur froh darüber das die Rebooten werden.

Was Michael B. Jordan angeht? ist Fox Problem und Entscheidung. Wir Müssen es hinnehmen xD
22.01.2014 13:11 Uhr | Editiert am 22.01.2014 - 13:22 Uhr
0
@Han:

Max Landis wollte Fortsetzung oder Vorgeschichte erzählen, sofern ich mich noch daran erinnern. Landis wollte es mehr brutaler machen, was aber Fox abgelehnt hatten. Deswegen kann man auch schlecht die chronicle fortsetzen, ohne der Haupt-Autoren. Landis entwicklen mittlerweile Story für Wonder Woman für DC.

Josh trank ist jung und naiv. Du wirst feststellen das Fox ihm leicht zu kontrollieren haben werden *fg*
Han : : Space Cowboy
22.01.2014 15:58 Uhr
0
@Peralk:
Damit meine ich, dass diese ikonischen Figuren - vor allem der Surfer - nicht gut rüber gebracht wurden. Der Surfer als einer von Marvels coolsten Figuren, war im Film ein schlechter Witz gemessen am Potenzial das er eigentlich hat. Und zu "Wölkchen" sag ich nix. Bei uns haben einige im Kino sogar gelacht. Ich gehörte glaub dazu ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Zesi55 : : Moviejones-Fan
22.01.2014 16:07 Uhr
0
Schwarzr Fakel , junge Schauspieler die hochintelligente Wissenschaftler spielen.
Familien beziehung ändern und dann noch F4 nennen...
...könnt kotzen!
Wollte man ursprünglich nicht Einen besseren Film drehen der sich näher an den Comics orientiert, oder irre ich mich da!
22.01.2014 19:16 Uhr
0
@Peralk:

Du muss dich nicht dafür entschuldigen :-)

Ich dagegen Bin froh darüber das es Reboot geben
Wie ich Sue duch comic kenngelernt haben, ist sie durch und durch schlaues Mädchen ….

aber die alte F4 mag ich ehrlich gesagt nicht
Geschmack ist ja bekanntlich verschieden ^^
22.01.2014 20:55 Uhr
0
@Chris
Ich muß Peralk recht geben, die Besetzung der alten F4 war passend, die
Storys waren zwar nur durchschnitt, aber sie wußten zu unterhalten.
Der Reboot wird so ein riesen Reinfall, da nur eine Handvoll Leute ihn
schauen unter ihnen Du :-D

@Han
Du findest die F4 Filme gehören zu den schlechtesten Superheldenfilme?
-Dann hast du den nicht gesehen
http://www.youtube.com/watch?v=fVLqs9MrGbw

Aber ich gebe dir Recht Chronicles 2 würde mir auch eher zusagen, da
Teil 1 mMn der beste Superheldenfilm aller Zeiten ist.
Vorallem Landis Idee zu teil 2 war genial!
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.01.2014 22:02 Uhr
0
Ich fand auch, dass die Besetzung das beste an den beiden Filmen war. Jeder war glaubwürdig und auch sehr comicnah "gezeichnet". Lediglich das Ding hätte von der Statur "größer" sein können, vielleicht hätt man ihn auch grimmiger zeigen können tongue-out
Chris Evans nehm ich auch die Rolle des Johnny besser ab, als die des Captain...rein äußerlich finde ich noch immer dass der Cpt. noch mehr Muckis haben könnte ;)

Problem war doch eher die Story. Teil 1 war eigentlich schwach in der Einführung (wieso sind die eigentlich alle im Weltall) hatte keine wirkliche Action, was ist eigentlich Van Dooms Superkraft?
Teil 2 war da schon besser ;) Galactus war sehr gut dargestellt...wie lächerlich hätte ein Raumschiff mit einem Typen drin gewirkt, welcher Planeten auffisst? Also eine wirkliche Naturgewalt darzustellen passte schon.

Zum Reboot: Also ich muss meinen Vorrednern Recht geben: die Schauspieler sind alle zu jung. Gerade Reed Richards ist einer der klügsten Menschen der Welt - und dies ist bei einem erfahrenem Wissenschaftler doch glaubwürdiger als bei jemandem der nach der Uni erst kurz im Berug ist. Fand deshalb auch die bisherige Besetzung richtig.
Einen großen Fehler wird man machen wenn die Fackel dunkelhäutig wird. Ich selbst finde dies nicht gut...und ich kenne viele die das noch schlimmer finden werden. Denn wenn Johnny dunkelhäutig ist, muss seine Schwester von der gleichen Ethnie sein. Ansonsten muss man dies erklären und da reicht es dann auch nicht dies in einem Nebensatz zu erwähnen. Davon abgesehen, dass hier das Geschrei riesig wäre wenn Batman, Aquaman oder Wonder Woman ebenfalls andersfarbig mit anderer Origin dargestellt würden ;)
22.01.2014 23:39 Uhr
0
@Jerichocane:

Ich bleibe auf meine aussagen. Die alten F4 sind und war fehlbesetzt für meine Geschmack.

Was die neue Generation angeht ? Das musst ihr mit Fox abklären … ich erwarten keine Desaster "Hoffentlich" wie die letzte beide Filmen von F4 :-)
23.01.2014 01:13 Uhr
0
@Chris
Ist ja auch richtig an deinen Geschmack bzw. Meinung festzuhalten, aber uns ja gestattet die alten Filme zu mögen,oder? :-)

Was die neue Generation angeht ? Das musst ihr mit Fox abklären … ich erwarten keine Desaster "Hoffentlich" wie die letzte beide Filmen von F4 :-)
Hast du mal die Anschrift, ich kann Sie gerade nicht finden :-D
23.01.2014 08:01 Uhr
0
@Jerichocane:

Klar gestattet ich euch die alten F4 zu Mögen. kein ding "Yang" :-)

Das mit Fox,,..mmhhh?!?!? Ich hatte die nr und Adresse noch hier bei mir gehabt. Ahhhh, wartet… ich rufe meine Agent hat und gebe ich an dir weigern.

Aber bitte tue mir eine gefallen, ja?
Sag zu Bryan Singer:

Wieso zum Teufeln, hat er seinen Baby X-men: Last Stand von Ratner so versauen lassen und Scott Summer, Jean Grey Sterben lassen, der Hund :-)
1 2
Neues Thema