Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fantastic Four

News Details Kritik Trailer
Fantastic Four

Drehbuch fertig: "Game of Thrones"-Stars für "Fantastic Four" im Test (Update)

Drehbuch fertig: "Game of Thrones"-Stars für "Fantastic Four" im Test (Update)
23 Kommentare - Di, 28.01.2014 von R. Lukas
Simon Kinberg hat das "Fantastic Four"-Skript eingereicht, und auch die Darstellersuche spitzt sich anscheinend zu.

Update: Endlich haben wir auch das erste The Fantastic Four-Gerücht zu Kraftprotz Ben Grimm aka The Thing. Laut Movies.com soll Josh Gad (Love and Other Drugs), die Originalstimme von Schneemann Olaf in Die Eiskönigin - Völlig unverfroren, erste Wahl sein. Noch ist die Sache nicht offiziell, vom Alter her würde Gad aber zu den anderen genannten Schauspielern passen.

++++++++

Update: Miles Teller, einer der möglichen Mr. Fantastics im The Fantastic Four-Reboot, hat noch mal kurz zum Film Stellung bezogen und bestätigt, dass er im Rennen ist. Ein paar Wochen würden ihm reichen, um sich für die Rolle in Form zu bringen. Diese Strapazen auf sich zu nehmen, wäre er absolut bereit. Teller glaubt auch, dass man die Charaktere anders darstellen will als bisher, ohne die klassischen blauen Anzüge. Das ist neu. Was haltet ihr davon?

++++++++

Etwas überraschend wurde der The Fantastic Four-Drehstart schon für den 31. März angesetzt, obwohl bis jetzt noch keine einzige Rolle vergeben ist. 20th Century Fox, Regisseur Josh Trank (Chronicle - Wozu bist du fähig?) und die übrigen Macher des Films müssen sich also ranhalten, wenn rechtzeitig alles bereit sein soll. Seinen Job erledigt hat Simon Kinberg (X-Men - Erste Entscheidung), der mit der Überarbeitung des Drehbuchs fertig ist.

Und auch beim Casting befindet man sich offenbar auf der Zielgeraden. Gegen Ende des Monats soll ein kleiner Kreis von Schauspielern für zwei der Hauptrollen getestet werden: Als Reed Richards aka Mr. Fantastic sind der schon länger gehandelte Miles Teller (Rabbit Hole) sowie die beiden Game of Thrones-Kollegen Kit Harington und Richard Madden in der engeren Auswahl, als Sue Storm aka Invisible Woman Saoirse Ronan (Wer ist Hanna?) und Kate Mara (House of Cards). Auch Michael B. Jordan (Chronicle), der den Part von Johnny Storm aka Human Torch schon fast sicher zu haben scheint, wurde noch mal vorgeladen, um zu schauen, mit wem er am besten harmoniert.

Nur für Ben Grimm aka The Thing fiel bislang noch kein Name, wenngleich sich Terry Crews (The Expendables) selbst angeboten hat. Am 18. Juni 2015 erscheint The Fantastic Four in den deutschen Kinos.

Quelle: Movies.com
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
Uatu : : The Watcher
29.01.2014 05:03 Uhr | Editiert am 29.01.2014 - 05:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@Peralk:

Ich brauch dann auch erstmal keinen weiteren FF-Reboot. Viel wichtiger ist aber, daß dann endlich einem richtigen Silver Surfer Film nichts mehr im Wege steht.
Dieser muss dann meinetwegen auch nicht unbedingt ins bisherige MCU eingegliedert sein.

Edit: HEY, Post Nr. 616 und dann zu einer Marvel-News. Wenn das kein Omen ist.
Avatar
Uatu : : The Watcher
28.01.2014 22:23 Uhr | Editiert am 28.01.2014 - 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@Duke:

"Ioan Gruffudd war echt ein positiver Knaller gewesen."

Positiver Knaller? Naja, ich hab ihm den "Intelligenzbolzen" zwar abgenommen, aber er wirkte mehr wie ein schüchterner Streber, denn wie der klügste Mensch der Welt und Anführer der FF.
Null Ausstrahlung der Typ!

"Michael Chiklis war die beste Besetzung, die man sich denken könnte..."

Die beste denkbare Besetzung? Der hat die Rolle zwar ganz ordentlich gespielt, aber die beste Besetzung? Zweifelhaft!

"Der SS wurde in den alten Filmen genial rüber gebracht, denn seine Kräfte und die Verbindung zu seinem Board war gelungen."

Genial rüber gebracht? Der SS wurde in diesem Film mMn einfach nur verheizt.
Seine Kräfte wurden nicht mal im Ansatz deutlich und die Verbindung zu seinem Board wurde vollkommen anders als in den Comics dargestellt. Der war ja ohne sein Brett total wehrlos. Von wegen "gelungen".

"Warum meckert man hier über einen fehlenden Galactus ? Er wurde angedeutet und das reicht."

Das reicht? Ja dir vielleicht, aber ich möchte den "Weltenverschlinger" gern in seiner vollen Pracht sehen.

Auch wenn die Filme einigermaßen unterhaltend waren, waren sie doch alles andere als würdige FF-Verfilmungen.
Leider scheint auch das Reboot diesen Marvel-Ikonen nicht gerecht zu werden. Bei FOX scheint man sich überhaupt nicht bewußt zu sein, daß so eine Comic-Verfilmung auch gewisse Verplichtungen der Fanbase gegenüber mit sich bringt.

Hoffentlich floppt der Film und man verzichtet auf weitere Fortsetzungen, so daß die Rechte endlich wieder zurück an Marvel gehen.
Avatar
Jool : : Odins Sohn
28.01.2014 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Ich habe jetzt auch rein vom Körperbau in den Filmen gesprochen - und da schneidet Renner gegenüber Evans meiner Meinung nach schon etwas schlechter ab. Aber "Hulks" sind sie beide keine tongue-out
Avatar
Jool : : Odins Sohn
28.01.2014 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@Peralk: Da hätte ihn das Studio wesentlich mehr trainieren lassen sollen

Noch mehr? Da muss er dann aber spritzen ohne Ende...;)
Hulk ist ja in dem Fall sowieso außer Konkurrenz. Hawkeye hat meiner Meinung nach im direkten Vergleich keine Chance was Muskeln anbelangt. Hemsworth hat als Thor einfahc mehr auf Masse trainiert als Evans, aber verstecken braucht der sich auch nicht wirklich: http://images.vogue.it/Storage/Assets/Crops/16171/10/15739/chris_784x0.jpg
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.01.2014 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Ich finde auch, dass es nicht an der Besetzung lag, dass die alten FF Filme so erfolglos waren, der zweite Film hat ab der zweiten Hälfte ziemlich viel Falsch gemacht.
ZB den coolen animierten Silver Surfer durch einen komisch geschminkten Mann ersetzt, eine seltsame Auflösung der Gefahr (Galaktus als Wolke ?) aufgeboten usw.

Einem Reboot stehe ich gleichgültig gegenüber, da sie anscheinend die ganze Story anders aufziehen wollen, das hat meiner Meinung nach nichts mit den FF zu tun als den namen und den Fähigkeiten, aber es werden ganz andere Charaktere als in den Comics sein.
Da kann man den Film auch Heroes, Chronicle 2 oder sonstwie nennen, aber meiner Meinung nach was ich hier alles gelesen habe noch nicht Marvels Fantastic Four...

Egal, wenn sie dann auch noch mit Singers/Fox X-Men verschmelzen, dann haben sie einfach ein eigenes Paralleluniversum erschaffen, was nur noch von der Lizens und den Namen her was mit Marvels Figuren zu tun hat.

Ironiemodus: Zitat Ultron
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.01.2014 01:52 Uhr | Editiert am 25.01.2014 - 02:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Duck-Anch Lange nichts mehr gelesen von dir , bin total deiner Meinung.

@Peri und Cane ..Sind wir 4 mit Duck-Anch die Einzigen die mit den F4 zufrieden waren? Kommt mir echt wie ein Treffen bei Green Lantern vor smile

Komisch, denn Jessica Alba ist klar ein Ero - Idol , darf man sie deshalb nicht als gute Darstellerin betrachten? In Dark Angel hat sie ihre Fähigkeiten gezeigt und als Susan überzeugte sie auch. Chris Evans als " Menschliche Fackel" ebenso und Ioan Gruffudd war echt ein positiver Knaller gewesen.
@Duck-Anch noch mal zu dir. Michael Chiklis war die beste Besetzung, die man sich denken könnte, wobei ich mir auch etwas mehr Größe und Stone gewünscht hätte.

Der SS wurde in den alten Filmen genial rüber gebracht, denn seine Kräfte und die Verbindung zu seinem Board war gelungen. Warum meckert man hier über einen fehlenden Galactus ? Er wurde angedeutet und das reicht. In Tanz der Teufel hat man auch nie über den fehlenden Teufel gemeckert) Sony und Fox sitzt wohl auf dem Board des Reboots.

Fox zieht leider wie Sony auf eine Franchise ab, die sich total von Marvel Studio MCU abhebt. Wenn ich die oben genannten Darsteller aus der Info, zu einem Remake-Reboot betrachte , fällt mir nur Teenager-Cinema ein. Es ist doch kein einziger Schauspieler dabei der als Fantastic Four überzeugen könnte.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.01.2014 20:10 Uhr | Editiert am 23.01.2014 - 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

Meine Liebe. Ich bin mit DC & Marvel Comics zusammen aufgewachsen
Klar freue ich mich oft auf Marvel Filme ….. Mein Herz schlägt für DC-Nolan & Snyder und Co. ….Und fühle mich mehr von DC angezogen als Marvel..
Aber Marvel lasse ich nicht im regen stehen,.. wie manchen hier die mit DC schlecht machen :-)

Ich bin da Fair …. :-)


PS: Wenn es so weit sein sollten? Dann kann man ja Schreiben. Aber ich glaube das wird nicht der fall sein
und was Flop angeht ? Wissen wir nächstes Jahr bescheid :-)
Avatar
Lasku : : Moviejones-Fan
23.01.2014 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.12 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Für die FV aus dem "normalen" Marvel-Universum sind die Schauspieler wirklich etwas jung, aber wenn man sich, wie auch beim neuen Spider-Man, mehr in Richtung Ultimate-Universe orientiert, würde es passen. Dort ist Reed zwar auch ein Genie ( und Susan ebenfalls eine Wissenschaftlerin ), aber alle vier sind Jugendliche. Wird in den Comics mit einem speziellen Projekt der Army erklärt, bei dem man die besten Nachwuchswissenschaftler fördert. Für diese Version könnten die Kandidaten alterstechnisch passen.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.01.2014 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerichocane:

Klar gestattet ich euch die alten F4 zu Mögen. kein ding "Yang" :-)


Das mit Fox,,..mmhhh?!?!? Ich hatte die nr und Adresse noch hier bei mir gehabt. Ahhhh, wartet… ich rufe meine Agent hat und gebe ich an dir weigern.

Aber bitte tue mir eine gefallen, ja?
Sag zu Bryan Singer:

Wieso zum Teufeln, hat er seinen Baby X-men: Last Stand von Ratner so versauen lassen und Scott Summer, Jean Grey Sterben lassen, der Hund :-)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.01.2014 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Ist ja auch richtig an deinen Geschmack bzw. Meinung festzuhalten, aber uns ja gestattet die alten Filme zu mögen,oder? :-)

Was die neue Generation angeht ? Das musst ihr mit Fox abklären … ich erwarten keine Desaster "Hoffentlich" wie die letzte beide Filmen von F4 :-)
Hast du mal die Anschrift, ich kann Sie gerade nicht finden :-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.01.2014 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerichocane:

Ich bleibe auf meine aussagen. Die alten F4 sind und war fehlbesetzt für meine Geschmack.

Was die neue Generation angeht ? Das musst ihr mit Fox abklären … ich erwarten keine Desaster "Hoffentlich" wie die letzte beide Filmen von F4 :-)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.01.2014 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775
Ich fand auch, dass die Besetzung das beste an den beiden Filmen war. Jeder war glaubwürdig und auch sehr comicnah "gezeichnet". Lediglich das Ding hätte von der Statur "größer" sein können, vielleicht hätt man ihn auch grimmiger zeigen können tongue-out
Chris Evans nehm ich auch die Rolle des Johnny besser ab, als die des Captain...rein äußerlich finde ich noch immer dass der Cpt. noch mehr Muckis haben könnte ;)

Problem war doch eher die Story. Teil 1 war eigentlich schwach in der Einführung (wieso sind die eigentlich alle im Weltall) hatte keine wirkliche Action, was ist eigentlich Van Dooms Superkraft?
Teil 2 war da schon besser ;) Galactus war sehr gut dargestellt...wie lächerlich hätte ein Raumschiff mit einem Typen drin gewirkt, welcher Planeten auffisst? Also eine wirkliche Naturgewalt darzustellen passte schon.

Zum Reboot: Also ich muss meinen Vorrednern Recht geben: die Schauspieler sind alle zu jung. Gerade Reed Richards ist einer der klügsten Menschen der Welt - und dies ist bei einem erfahrenem Wissenschaftler doch glaubwürdiger als bei jemandem der nach der Uni erst kurz im Berug ist. Fand deshalb auch die bisherige Besetzung richtig.
Einen großen Fehler wird man machen wenn die Fackel dunkelhäutig wird. Ich selbst finde dies nicht gut...und ich kenne viele die das noch schlimmer finden werden. Denn wenn Johnny dunkelhäutig ist, muss seine Schwester von der gleichen Ethnie sein. Ansonsten muss man dies erklären und da reicht es dann auch nicht dies in einem Nebensatz zu erwähnen. Davon abgesehen, dass hier das Geschrei riesig wäre wenn Batman, Aquaman oder Wonder Woman ebenfalls andersfarbig mit anderer Origin dargestellt würden ;)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.01.2014 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Ich muß Peralk recht geben, die Besetzung der alten F4 war passend, die
Storys waren zwar nur durchschnitt, aber sie wußten zu unterhalten.
Der Reboot wird so ein riesen Reinfall, da nur eine Handvoll Leute ihn
schauen unter ihnen Du :-D

@Han
Du findest die F4 Filme gehören zu den schlechtesten Superheldenfilme?
-Dann hast du den nicht gesehen
http://www.youtube.com/watch?v=fVLqs9MrGbw

Aber ich gebe dir Recht Chronicles 2 würde mir auch eher zusagen, da
Teil 1 mMn der beste Superheldenfilm aller Zeiten ist.
Vorallem Landis Idee zu teil 2 war genial!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.01.2014 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

Du muss dich nicht dafür entschuldigen :-)

Ich dagegen Bin froh darüber das es Reboot geben
Wie ich Sue duch comic kenngelernt haben, ist sie durch und durch schlaues Mädchen ….

aber die alte F4 mag ich ehrlich gesagt nicht
Geschmack ist ja bekanntlich verschieden ^^
Avatar
Zesi55 : : Moviejones-Fan
22.01.2014 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.14 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Schwarzr Fakel , junge Schauspieler die hochintelligente Wissenschaftler spielen.
Familien beziehung ändern und dann noch F4 nennen...
...könnt kotzen!
Wollte man ursprünglich nicht Einen besseren Film drehen der sich näher an den Comics orientiert, oder irre ich mich da!
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY