AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Carrie Fisher verortet "Episode VII"-Drehstart - "Star Wars"-Film von Pixar?

Moviejones | 23.01.2014

Hier dreht sich alles um die News Carrie Fisher verortet "Episode VII"-Drehstart - "Star Wars"-Film von Pixar?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
theduke : : Moviejones-Fan
26.01.2014 02:00 Uhr
0
@ Peri du machst es mir echt nicht leicht, da du mehr in diesem Franchise beheimatet bist als ich es bin.
Zitat von C.Fisher : " Gerne würde sie in Star Wars - Episode VII wieder ihre berühmte Doppeldutt-Frisur tragen, nur diesmal mit weißem Haar. Das, so glaubt Fisher, wäre bestimmt lustig."

Das war nur ihre Aussage und keine Bestätigung. Muß eine Mama Leia im Alter Graue Haare haben?

Peri Asche über mein Haupt , denn ich habe ja wenig Bücher verschlungen, mußte mich hier also per Jedipedia belesen. Bin Perplex, denn einer von Ben Skywalker´s Meister war nicht nur sein Vater Luke, sondern auch Jacen Solo, der also mal locker 15 Jahre älter sein müßte. Leider findet man wenig Altersangaben.

Ich sagte nicht das Disney es zerschießen wird, denn ich betrachte die Zukunft, mit Jahresfilmen sehr positiv, wenn sie die Storys richtig anpacken.

Sollte sich die neue Trilogie doch mehr mit dem Thema Luke, Leia, Han und Mara befassen käme das doch richtig gut und würde einen Übergang von VI zu VII bringen.

Was mir an I - III gefallen oder nicht gefallen hat , schreibe ich mal nicht, ich vermisse hier eine Art Spin Off Film, wie Luke aufgewachsen ist. Vielleicht packt Disney das Thema mal auf. Ich bleibe dabei. Egal ob jedes Jahr ein Film erscheint.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
29.01.2014 01:30 Uhr
0
Wenn ich deine Worte richtig gelesen habe , bist du bereit einen Kompromiss einzugehen, daß Disney die Fakten aus den Romanen abwandeln darf, solange man sich an die grobe Geschichte hält ?! Man im Film die Geschichte etwas umändern könnte ?!

Mir kommt es so vor, als hätte GL ( Green Lucas ) George Lucas nach Episode III gemerkt , daß er durch seine Vermarktungen an Büchern und Hörspielen einen eigenen Irrgarten erschaffen hat wo er selber keinen Ausweg für weitere Filme mehr gesehen hat , daher die Rechte verkaufte. Sicher spielt sein Alter hier auch eine Rolle, denn George ist kein Jedi. Bin gespannt wie man den Stoff anpackt.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
29.01.2014 21:18 Uhr
0
@Peri da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Nachdem sich ja nach und nach die ersten Kleinigkeiten heraus kristalisieren habe ich echt Angst das Hardcorefans die neuen Filme , wegen der Nichteinhaltung des Alters der Charaktere , negativ zerreißen werden. Und sage nicht, ich dürfte keine Angst zeigen, denn dies wäre der Weg zur dunklen Seite der Macht. smile

Fall das noch keiner geschrieben hat, hoffe ich das der Millennium Falcon wieder integriert wird.
1 2
Neues Thema
AnzeigeR