Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alien Johansson: Der nächste Trailer zum SciFi-Streifen "Under the Skin"

Moviejones | 12.02.2014

Hier dreht sich alles um die News Alien Johansson: Der nächste Trailer zum SciFi-Streifen "Under the Skin". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
12.02.2014 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Strange , aber auch sehr interessant.
Hoffentlich schafft dieser Film es auch in EU in die Kinos.
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
12.02.2014 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32
Strange trifft es tatsächlich. Irgendwie konnte der Trailer mich überhaupt nicht packen und auch kein Interesse bei mir wecken.

Klingt für mich irgendwie nach Species, nur weniger auf Action ausgelegt.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.02.2014 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Ein weiterer klasse Trailer, atmosphärisch absolut stimmig. Merkwürdig, das aber im positiven Sinn.
Mein Interesse am Film wächst grade immer mehr.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY