Anzeige
Anzeige
Anzeige

Monster, Blut, Sex & Stars: Gruselparade im vollen "Penny Dreadful"-Trailer

Moviejones | 17.02.2014

Hier dreht sich alles um die News Monster, Blut, Sex & Stars: Gruselparade im vollen "Penny Dreadful"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Han : : Space Cowboy
17.02.2014 17:21 Uhr
0
Oha geil! Sieht richtig schön abgefahren und scary aus! Ein bisschen so wie ich mir die Liga der außergewöhnlichen Floppisten gewünscht hätte . ;) Der Cast ist auch klasse, vor allem freue mich über Dalton. Der ist mMn viel zu selten zu sehen. Und dann der Drehbuchautor ist ja mal ne wirkliche Ansage!

Werd ich auf jeden Fall im Auge behalten!

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

MoonFrost : : Moviejones-Fan
17.02.2014 18:07 Uhr
0
Hmm für mich siehts nach zu viel Sex aus wie schon bei game of thrones. Sowas.ist nichts für mich. Schade eigentlich, ich mag alte Monster.
Avengers Assemble!
Han : : Space Cowboy
17.02.2014 18:32 Uhr
0
Hmm für mich siehts nach zu viel Sex aus wie schon bei game of thrones.

@MoonFrost:
Du hast sicher noch nie die Spartacus-Serie gesehen, oder? Von wegen zu viel^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

MoonFrost : : Moviejones-Fan
17.02.2014 18:35 Uhr
0
Doch die erste folge hehe
Avengers Assemble!
Leia : : Prinzessin
21.02.2014 20:15 Uhr
0
Das sieht sehr abgefahren aus! Sowas liebe ich ja! Zuerst habe ich ja beim Lesen des Inhalts sowas Pseudocooles befürchtet, wie die "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" oder "Van Hellsing", aber das hier sieht extrem vielversprechend aus! Der Cast ist durch die Bank weg super und das Setting ist so vielversprechend, dass eigentlich nichts schiefgehen könnte. Gut, das Setting haben die eben genannten Negativbeispiele auch hoffnungslos verkackt, aber hier wirkt das wirklich schön düster und dreckig und kompromislos! So muss das sein!

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Neues Thema