Die Bilder sind schon cool und auf den Trailer warte ich schon so ungeduldig.
Mit dem Film kann Disney uns schon mal zeigen ob Sie in der Lage sind einen guten Weltraumfilm zu produzieren. Wenn der Gut wird, mache ich mir auch keine Sorgen um den neuen Star Wars :-)
Die Bilder machen definitiv Lust auf mehr und dieses mehr folgt ja bereits mit dem ersten Trailer morgen früh gegen sieben oder acht Uhr, da man diesen erst nach der Live-Sendung im Internet veröffentlichen wird, aber nachdem ich seit September auf weiteres Bildmaterial gewartet habe, kommt es nun auch nicht mehr auf wenige Stunden darauf an.
Zum Bild selbst, hätte ich zwar gehofft, dass das Baumwesen Groot doch um einiges größer als der Rest der Truppe geworden wäre, allerdings passt Groot damit besser in das Gesamtbild.
@ChrisGenieNolan:
Der erste Eindruck von Rocket Racoon, dem Waschbären, trügt, denn auch wenn dieser klein und niedlich scheint, wurde er ja genmanipuliert und ist ein richtiger Waffennarr, sowie ein ausgezeichneter Raumschiff-Pilot und wird mit Sicherheit im Mittelpunkt des Filmes und des Marketings stehen
EDIT:
Marvel hat gerade wie vor jedem Trailer seiner Projekte einen kurzen Teaser veröffentlicht, welchen ihr euch hier ansehen könnt.
@Aldrich Danke Danke Danke! Der Teaser wirkt schon einfach nur geil! Ich freue mich! Vorallem wird dieser Film mir meine Wartezeit auf SW Ep7 verkürzen, oh yeah :-DDDD
Ich bin sowas von gespannt, vor allem auf den Waschbär. Den geleakten Trailer von der Comic Con habe ich hier gefunden: http://www.10mfh.com/random-news/shhh-guardians-galaxy-leaked-footage/
Der stand auf den Schultern von Baumbarts Bruder ^^ und hat wild um sich geschossen. Sieht man schelcht, weil der Baum so ne große Birne hat...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Frische Bilder zu "Guardians of the Galaxy" verkürzen Wartezeit + Trailerteaser
Moviejones | 19.02.2014