Anzeige
Anzeige
Anzeige

Updates am Rande: Neues zu "True Detective", "Salem", Marvel-Special & mehr

Moviejones | 02.03.2014

Hier dreht sich alles um die News Updates am Rande: Neues zu "True Detective", "Salem", Marvel-Special & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
02.03.2014 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
argh! ich glaubs nicht, ich habe gerade einen super text verfasst und mein laptop war der meinung abstürzen zu müssen... -.-*

aber egal, denn das special ist super! freut mich, dass jetzt wöchentlich sowas kommt und ich verbeuge mich auch vor dem redakteur der sich jetzt regelmäßig die mühe machen muss;) übrigens beweist es mal wieder, wie sehr ihr den wert auf die community legt, stets ein offenes ohr habt und euch dementsprechend gedanken macht, wie man was noch dazunehemen bzw verbesseren könnte. hut ab!

was mir hier besonders gefällt, ist neben der zusammenfassung meiner lieblingsparte, die angenehme länge, die sich hervorragend fürs tablet und dem sofa eignet. nicht zu kurz, dass es sich nicht lohnen würde darauf umzusteigen und auch nicht zu lang, um eventuell gelangweilt zu werden. die austrahlungstermine am seitenanfang der vierten seite wirken zwar etwas abgehackt, sonst aber liest sich alles wunderbar fließend;) leider habt ihr banshee mit lost verlinkt, aber das habt ihr offensichtlich mit absicht gemacht;) ihr wollt ja nur, und das kann ich euch nicht verübeln, dass ich banshee noch einmal erwähne, um sie auch in den letzten gedankengängen der user zu festigen. banshee, BANSHEE, B-A-N-S-H-E-E! jup, ich steh auf die seriesmile

richtig freuen tu ich mich übrigens auf die serie über manson. mit namen wie zombie und ellis kann das ganze nur richtig geil werden. denke ich mal an vergleichbare mini-serien, dann muss man sich auch keine gedanken machen, dass man eventuell am gewaltgrad und härte sparen könnte. zudem könnte es die perfekte rolle für zombies "stamm-darsteller" bill moseley werden, der ja schon als otis gerade in der house of 1000 corpses-fortsetzung, sich optisch eindrucksvoll eben jenen näherte. bin mal mega gespannt drauf, wie sich das projekt entwickeltsmile

was mich aber auch so richtig freuen tut, ist die erste episode der zweiten staffel von the americans. steht der ersten in nichts nach und gerade matthew rhys beweist mal wieder eindeutig, was für ein klasse schauspieler er ist. ähnlich wie cranston, könnte er noch richtig was erreichen.

übrigens startet morgen die deutsche ausstrahlung der zweiten staffel house of cardssmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
02.03.2014 13:41 Uhr | Editiert am 02.03.2014 - 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30
Eure Meinung zum Special ist uns wichtig, das ihr übrigens Amokknobi verdankt - denn sein Wunsch hat uns noch einmal angeregt, darüber nachzudenken, wie man weniger trendige Themen unterbringt.

Das Special ist daher kein Muss, sondern machen wir gern, da auch wir nicht wollen, dass spannende Serien im Trend untergehen, euch aber auch nicht unter der Woche mit Masse statt Klasse erschlagen wollen. Eure Tipps und Vorschläge zum Format des Specials nehmen wir gern auf. smile
Avatar
Jonah : : Antiheld
02.03.2014 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
@ MJ
Finde ich prima euer Special, vielleicht könntet ihr noch ein wenig mehr darauf eingehen, falls noch nicht passiert, wann und auf welchen Sender mit einer deutschen Ausstrahlung zu rechnen ist. Auch wäre es sehr schön etwas über geplante interessante Serienprojekte zu erfahren. In diesen Bezug gleich eine Frage. Ist etwas bekannt zum Plan einer Fernsehserie zum Projekt "Die Zwerge" von Makus Heitz? Gerüschte gab es ja schon viele. Vielen Dank für eure gute und interessante Arbeit zum Thema Film und Serien!
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
02.03.2014 17:55 Uhr | Editiert am 02.03.2014 - 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30
@Jonah - wir haben auch ein paar Deutschlandstarts im Special drin, nur die Highlights, sonst sind wir ratzfatz bei 10 Seiten, wenn wir hier alle Neustarts und Staffelstarts mit aufnehmen. ;) Ansonsten findest du die deutsche Erstausstrahlung in den Episodenguides der jeweiligen Serie.

Wir versuchen dies immer nachzuhalten und auch in den News mit anzubringen, sobald der Termin bekannt ist - steht es nicht da, ist es noch nicht bekannt. Sollte euch auffallen, dass wir vor allem in den Episodenguides ein Update mal übersehen, gern auch hier beim Special wöchentlich vermerken, dann wird es spätestens sonntags nachgeholt. Bei so vielen Serien rutscht gern mal was durch. Jede Mithilfe durch solche Hinweise ist gern gesehen smile

Zu Die Zwerge-TV-Serie findet sich bisher nur der Hinweis auf seiner Homepage, dass Ende 2013 Drehbeginn sein sollte und Ende 2014 eine Ausstrahlung anstehen soll, wann und wo genau scheint noch offen zu sein.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
02.03.2014 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@jonah;

vielleicht hilft dir ja meine persönliche liste für die kommenden wochen;)

house of cards - 2 staffel, sky atlantic HD, 3 märz (morgen!)
vegas - 1 staffel, fox, 6 märz
homeland - 3 staffel, sat 1, 9 märz
luther - 3 staffel, zdfneo, 17 märz
person of interest - 3 staffel, rtl crime, 31 märz
da vincis demons - 2 staffel, fox, 2 april
helix - 1 staffel, syfy, 10 april
banshee - 2 staffel, ska atlantic hd, 17 april
suits - 3 staffel, fox, 5 mai
game of thrones - staffel 4, sky atlantic HD, 2 juni
sherlock - 3 staffel, das erste, 8 juni

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Jonah : : Antiheld
05.03.2014 08:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
@MJ und Amokknobi
Vielen Dank für die Infos! Besonders Banshee und Game of thrones stehen momentan im Mittelpunkt so das diese Starttermine mir auf jeden Fall weiterhelfen!

DANKE!
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
05.03.2014 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30
@Jonah - Deutschlandstarts findest du im Special auf Seite 4, neue US-Serien im Sinne von Infos über neue Serien-Projekte findest du auch unter Castnews im Special, da sich neuer Cast, den wir nicht schon unter der Woche vermelden, oft um Darsteller für kommende neue US-Serien dreht.
Neues Thema
AnzeigeY