Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mögliche Plotdetails zu "Terminator 5 - Genesis" durchgesickert!

Moviejones | 04.03.2014

Hier dreht sich alles um die News Mögliche Plotdetails zu "Terminator 5 - Genesis" durchgesickert!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
12.03.2014 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Wenn ich mich einmal einmischen darf.
Ich bin bezüglich der ganzen Zeitreise theorien ohnehin sehr skeptisch.
Meiner Meinung nach unmöglich.
Wenn ich jetzt z.b. mit Lichtgeschwindigkeit zum Jupiter fliege umdrehe und zurückkomme ist 1 sec vergangen.(als Beispiel,stimmt wahrscheinlich nicht,sind dann eher 0,00001 sec...keine Ahnung)
Aber dennoch ist Zeit vergangen.
Das einzige was noch am logischsten ist,wenn man schneller als Zeitgeschwindigkeit reist.Das heißt jetzt losfliegen und vorhin ankommen.
Da wir aber noch nicht einmal die Lichtgeschwindigkeit hinbekommen oder irgend einen raum im Universum falten können,mache ich mir da jetzt erst einmal keine Gedanken das ich mir später in der Stadt begegnen könnte.

i’ll be back
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.03.2014 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Auch ich will mal meine Interpretation der ersten drei Filme von mir geben, jetzt da es nichts mehr zu klären gibt - und nein ich will jetzt keine Diskussion losbrechen, welcher Teil der beste ist...:

1. Teil:
Alles ist ein Kreislauf nichts ändert sich (Punkt für Jericho), Perfekter Film.

2. Teil:
Es wird was verändert, mindestens hinaus gezögert, die Zukunft ist ungewiß (Punkt für Bonsai), fast sehr gute Fortsetzung, die allerdings in den Action-Szenen gerne etwas einfallsreicher hätte sein dürfen (im Prinzip sind es nämlich in meinen Augen nur besser choreografierte Versionen der Action-Szenen aus dem ersten Teil, wodurch die eigentlich intelligente Story etwas in Mitleidenschaft gezogen wird).

3. Teil:
Tatsächlich findet der Judgement Day statt, nur später als angenommen (Punkt für den, der es für sich beansprucht, mir egal)

Serie: Gurke

4. Teil: Gurke

5. Teil: Aller voraussicht nach Gurke, weil wenn nichts Neues hinzugefügt wird (und davon gehe ich aus, wenn ich die News lese), sondern einfach nur eine seelenlose Franchise-Erweiterung durchgeführt wird, dann braucht man es auch nicht.
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.03.2014 20:33 Uhr | Editiert am 12.03.2014 - 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Moby
Soweit bin ich bei dir, wobei ich bei Teil 5 noch hoffe :-D

Es wird was verändert, mindestens hinaus gezögert, die Zukunft ist ungewiß (Punkt für Bonsai), fast sehr gute Fortsetzung, die allerdings in den Action-Szenen gerne etwas einfallsreicher hätte sein dürfen (im Prinzip sind es nämlich in meinen Augen nur besser choreografierte Versionen der Action-Szenen aus dem ersten Teil, wodurch die eigentlich intelligente Story etwas in Mitleidenschaft gezogen wird).


In der Kinoversion von Teil 2, wissen wir doch gar nicht ob der J-Day stattfindet oder nicht, deshalb bevorzuge ich auch die Kinoversion, denn erst der Schluß des Directors Cut könnte ein Zeitparadigma starten.

Bei Teil 3 ist es natürlich so das der J-Day zu einem anderen Zeitpunkt stattfindet, als in T2 erwähnt.
Aber hier sehe ich es so, John könnte dem Terminator ein falsches Datum für Sarah gegeben haben, damit sie die Hoffnung nicht verliert.
Wenn man davon ausgeht, dass das Datum aus Teil 2 eine falsch Info ist, dann hätten wir in keinem Teil eine Änderung der Zukunft.
So sehe ich das . Dies ist halt der Grund warum ich gerne einen Abschlußfilm gesehen hätte in dem John dem Terminator den Befehl gibt Sarah ein falsches Judgemnet Day Datum zu geben, da er weiß dass die Vergangenheit so ablaufen muß oder weil er glaubt das er dadurch seiner Mutter die letzten Jahre vor ihrem Tod Ruhe und Frieden geben kann, da sie nach dem an dem falschen Termin kein J-Day stattfindet, davon ausgehen kann dass der Krieg verhindert wurde.
Zukunfts-John weiß ja, dass Sarah den richtigen Tag der Abrechnung nicht mehr erlebt.

Wenn man in einem Abschlußfilm uns das so verkauft hätte, wärt ihr bestimmt meiner Meinung, dass somit kein Paradox oder eine Veränderung statt gefunden hat und alles wäre perfekt, oder?

Wenn ich so recht bedenke, hätte man micht für das T4 Drehbuch engagieren sollen :-D
Na vllt. schreibe ich ja mal ein eigenen Terminator Roman wink
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY