AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"The Giver"-Trailer als Konkurrenz für "Panem" und "Divergent"

Moviejones | 20.03.2014

Hier dreht sich alles um die News "The Giver"-Trailer als Konkurrenz für "Panem" und "Divergent". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
kajovino : : Moviejones-Fan
20.03.2014 11:26 Uhr
0
Hört sich im Prinzip sehr nach Eqilibrium an. Dort wurden auch jegliche Emotionen mit Medikamenten unterdrückt.
Und der rebellische Grundgedanke gegen ein vorherrschendes System wird auch schon in Die Tribute von Panem sehr gut umgesetzt.
Man hätte sowohl mit Divergent und The Giver noch einige Jahren warten sollen. Dann würde auch der Erfolg für diese Filme sprechen, aber so wirkt es eher wie eine weitere Verfilmung mit diesem Thema.
Ich bin Ironman!
Wurstbendl : : Moviejones-Fan
20.03.2014 15:28 Uhr
0
Hört sich wirklich stark nach Eqilibrium an, aber auch ein bisschen an V wie Vendetta. Mal schauen wie die Kritiken aussehen, vielleicht zieh ich in mir im Kino rein oder warte auf die Blu Ray. Es stimmt schon es kommen wirklich viele dystopische Jugendbuchverfilmungen raus, aber wenn sie so gut sind wie Die Tribute von Panem, dann habe ich nichts dagegen.
MarieTrin : : Mrs. Justice
20.03.2014 17:14 Uhr
0
Ich mochte dieses Genre schon immer und freue mich, dass da jetzt so viele Filme mit dystopischen Zukunftsversionen kommen. Der Trailer zeigt auch nur so viel, dass man nur eine kleine Idee davon bekommt, worum es geht. Ich freue mich schon auf weitere Trailer :-)

Que la loi soit avec toi!

Swarley : : Moviejones-Fan
20.03.2014 23:11 Uhr
0
Ich glaube es gibt keine geileren Stimmen als die von Jeff Bridges und noch Benedict Cumberbatch xD
Zum Trailer...also. Maze Runner überzeugt bedeutend mehr und das ohne bekannte Darsteller!
Neues Thema
AnzeigeR