AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Hier der neue Trailer zu "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit"!

Moviejones | 24.03.2014

Hier dreht sich alles um die News Hier der neue Trailer zu "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
39 Kommentare
1 2 3
Batman76 : : Moviejones-Fan
24.03.2014 18:12 Uhr
0
Mann, was hab ich Bock auf den Film.
Wenn der hält, was die Trailer versprechen, für mich ohne Frage eines der Highlights dieses Jahres.

Wenn ich dagegen solche Poster sehe, wünsche ich mir irgendwie die Zeit zurück, in der Filmposter noch gemalt wurden und nicht von jedem Dödel per Fotoshop erstellt werden durften.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

MoonFrost : : Moviejones-Fan
24.03.2014 18:13 Uhr | Editiert am 24.03.2014 - 18:18 Uhr
0
Das Poster sieht aus, wie von einem Starwars Film.
Und Disney könnte Fox gerne mal das neue Intro rüberschicken.
Avengers Assemble!
MarvelMan : : HERO for hire
24.03.2014 18:31 Uhr
0
Sehr sehr schön! Freu mich schon sehr! :-D :-D :-D
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
24.03.2014 19:29 Uhr | Editiert am 24.03.2014 - 19:30 Uhr
0
Joa. Dieser Trailer besitzt auf jeden Fall Atmosphäre. Für mich neben den "Godzilla"-Trailern der beste der jüngeren Vergangenheit. Hoffen wir mal, dass sie den dadurch noch mehr gestiegenen Erwartungen gerecht werden können. Ein definitives Must-See, allein schon wegen des genialen Casts! :-)
Rotschi : : Wilder Roboter
24.03.2014 20:39 Uhr
0
Ich finde den Trailer, wie auch schon den Ersten, sehr sehr gelungen. Dystopische Endzeitstimmung, ohne dabei zu viel zu verraten oder gar zu zeigen, einen Cast, der seines gleichen Sucht, und eine Story, die mich definitiv ansprechen wird und zu guter Letzt Zukunft und Vergangenheit miteinander verbunden.

Ich kann mir, meiner grundsätzlich absolut positiven Grundstimmung, einfach nicht vorstellen, dass der Film gegen die Wand gfehren wird.

Der 22. Mai ist sowas von dick markiert im Kalender. Ich freue mich einfach riesig.
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.03.2014 21:03 Uhr
0
So leid es mir tut, diesmal habe ich gar nichts zu kritisieren. Gefällt mir sehr gut.

Auch das Filmplakat ist ziemlich gut gelungen, wirkt schön klassisch, nicht so einen auf modern gemacht. Ich denke, Fox glaubt an einen Box-Office-Hit.

Nun zum Trailer:
Der Anfang wirkte ein bißchen wie das Psoter zu Star Trek - Into darkness, danach wie eine futuristische Version von Terminator 1, aber danach wurde es einfach nur geil!
Und ich habe auch eine Theorie nach dem bisherigen Trailer, dass Mystique der Bösewicht sein wird, den es zu stoppen gelten wird. Das wird richtig interessant, wenn der Film das hält, was dieser Trailer verspricht.

Ich hoffe, Singer schafft es diesmal wieder einen guten Superheldenfilm zu drehen :-D
Dünyayi Kurtaran Adam
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.03.2014 21:15 Uhr
0
@MobyDick:

Und ich habe auch eine Theorie nach dem bisherigen Trailer, dass Mystique der Bösewicht sein wird, den es zu stoppen gelten wird

Das hättest du wenigsten Spoilen können mein freund :-)
Sie ist umsonst nichts da in hintergrund groß gezeichnet auf der poster ^^
24.03.2014 22:44 Uhr
0
@Chris:

Hast recht, sorry, hab nicht daran gedacht, weil es ja nur eine Theorie ist :-)
Aber der Trailer haut richtig rein - ENDLICH hab ich ein gutes Gefühl :-D
Dünyayi Kurtaran Adam
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.03.2014 22:56 Uhr
0
Wie ich im Comic Dash bereits schrieb, Trailer klasse, aber Quicksilver sieht wirklich nicht dolle aus :-D

Das Plakat sieht gar nicht mal so schlecht aus, für ein Wolverine Film, aber bei einem X-Men Poster hätte ich mir was anderes vorgestellt.

Vllt. eher einen Banner in der Mitte sehen wir einen Wolverine, die linke Seite von ihm zeigt den Gegenwarts Logan und die rechte Seite den Zukunfts Logan, jeweils links neben ihm stehen die Gegenwartsmutanten und rechts neben ihm die Zukunftsmutanten. Hinter ihnen sehen wir NY links Gegenwart und rechts in Trümmer und am Firnament den Kopf eines Sentinels.

Aber ich merke, wir bekommen wieder klasse Comicverfilmungen dieses Jahr. Erst 300 2, Captain America, dann Spidey und die X-Men, gefolgt von The Rock als ComicHerkules. Allen Voran stehen dieses Jahr Sin City 2 und die Guardians auf meiner Liste.
Sehr gespannt bin ich auf Snowpiercer, aber da warte ich die ersten Meinungen ab.
24.03.2014 23:25 Uhr
0
@MobyDick:

Hahahhaha. Ich kann deinen Begeisterung nachvollziehen. Anfang des Jahre hat Singer uns nur mit billigem Bilder beglückt. Und Wir war fast alle enttäuscht und die Begeisterung wurde runter geschraubt. Aber Nach dieser grandiose Trailer kann ich verstehe, das die Begeisterung g eben enorm ist. Besonders du als Marvel Fans, liebst du die X-men mehr, als die anderen Marvel Helden :-)

Hahaha...ist aber kein Welt Untergang
[spoil]Ich befürchtet hier, das nicht nur einigen x-men ihren leben ließen würden. Sondern Storm auch als zweite Anführerin der x-men ihren Leben lassen würde[/spoil] :-(

Endlich hat Singer seinen alten Stärken wieder, was die x-men angeht smile
Ich bin mir sicher, dieser Film wird einer der beste comicverfilmung dieses Jahr. Spidy, Captain, 300 2, Sin City 2 und GotG müssen sich gegen die Mutanten wappnen. Das wird ein Schlacht sage ich dir xD
Samurai : : Moviejones-Fan
24.03.2014 23:49 Uhr | Editiert am 25.03.2014 - 01:09 Uhr
0
@MobyDick & @ChrisGenieNolan

"Und ich habe auch eine Theorie nach dem bisherigen Trailer, dass Mystique der Bösewicht sein wird, den es zu stoppen gelten wird."

Liest euch folgenden Artikel durch. Da wird gut erklärt in welche Richtung es gehen wird.

http://www.thebentbullet.com/#!/jfk-treason

[spoil]Mystique handelt alleine, geht aber sogar für Magnetos Verhältnisse viel zu weit (z.B: im Artikel tötet sie den damaligen Präsidenten J.F. Kennedy und hängt es Magneto an, weswegen er verhaftet wird, wo man ihn im Trailer neben Quicksilver auch sieht).[/spoil]
[spoil][/spoil]
[spoil]Dadurch entwickelte sich bei den Menschen Hass und Angst bezüglich der Mutanten. Bolivar Trask baut deswegen die Sentinels, die die Menschen davor beschützen sollen.[/spoil]
25.03.2014 00:19 Uhr | Editiert am 25.03.2014 - 01:41 Uhr
0
@Samurai:

Nicht böse gemeint und cool das du uns deinen Theorie mitgeteilt hast,...aber ich gebe Peralk recht.
Solche inhalt, muss gespoilern werden ... damit man sich solche dialoge selber ins kino besser verfolgen kann und sich von der spannung, bedrohung sich näher kommen kann und mitfühlen, wenn du verstehe wie ich das meinen. Nicht böse gemeint. Aber Das muss nicht sein :-)

Wäre cool, wenn du das doch noch spoilern wird xD

Days of future past klingelt tausendmal schöner als Zukunft ist Vergangenheit ... wie bescheuter ist das denn ?

PS: Hat Prof. Xavier, Master Yoda bei der kampf zwischen die macht und gedanken lesen, seinen schwebenden Stuhl mitgehen lassen ? :-) Hahahahaha ...
AldrichKillian : : Black Panther
25.03.2014 13:59 Uhr | Editiert am 25.03.2014 - 14:00 Uhr
0
Ich war noch nie ein großer Anhänger der bisherigen "X-Men"-Filme und konnte damit eigentlich nie etwas anfangen, natürlich sind sämtliche Verfilmungen gute Unterhaltung, aber das gewisse etwas hat für mich immer gefehlt.
Den gleichen Eindruck hatte ich auch vom ersten Trailer zu "Zukunft ist Vergangenheit" und sämtliche Nachrichten zum Film führten zu noch größeres Skepsis.

Doch dieser Trailer ist einfach beeindruckend, visuell erstklassig, mit einer interessanten Erzählweise, dichter Atmosphäre der Zukunft, welche Lust auf mehr macht und das alles mit einer gelungenen musikalischen Untermalung.

Sämtliche Skepsis des Vorfelds ist erst einmal durch diesen tollen Trailer verschwunden und nun freue ich mich richtig auf diesen Film und vermute, dass "Zukunft ist Vergangenheit" der beste Teil der Reihe wird und sich das hoffentlich auch an den Kinokassen wiederspiegeln wird, denn die Konkurrenz durch "Godzilla" und je nach dem noch "The Amazing Spider-Man 2" ist nicht zu unterschätzen, auch wenn die "X-Men" mit diesem Trailer alles richtig gemacht haben. Fantastisch!

Das Poster hingegen ist eher verhalten und wirkt etwas unprofessionel, aber dank des Trailers kann ich darüber hinwegsehen.

@ChrisGenieNolan:

[spoil]Storm wird vermutlich nicht die einzige sein, welche in der Zukunfts-Ebene sterben wird, sondern eine Vielzahl an liebgewonnener Charaktere wird dort das zeitliche segnen, aber druch die alternative Zeitlinie und Veränderungen durch die Zeitreise von Wolverine, ergeben sich neue Möglichkeiten und die Rückkehr dieser totgeglaubten.[/spoil]

Und falls es dich interessiert, bin ich gerade einmal mehr enttäuscht, dass der kommenden "Winter Soldier" noch nicht dieses Wochenende bei mir anläuft, wenn ich Glück habe dafür aber in einer Wochefrown
25.03.2014 15:39 Uhr
0
@AldrichKillian & Peralk:

[spoil]Genau das erwartet uns auch in Zukunft ist Vergangenheit. Somit Wird die Alten älteren X-men alle den Tod finden und durch First Class ist so zu sagen einen Reboot der neue Franchise. Und Fox möchte die Rechte der X-men eben nicht abtreten. Da stecken viele potenzial in dieser Universum. Fox wäre blöd es am Marvel wieder zurück zu geben… deswegen kommt auch in alte Team alle die wir kennen sterben werden, nur logan mit hin und her Zukunft wird der einigen überlebenden sein. [/spoil]

Mr. Peabody und ich habe dieser Filme in der Zukunft schon gesehen *fg*

@Aldrichkillian:

Klar interessieren mich das.
Das tut mir leid, das bei deinen Cinema immer noch dieser streit Zwischen Disney und euren kino Betreiber immer noch die Sachen nicht vom Tisch gegessen haben. Nun du hast immer noch beide Vorteilen. Zwischen Basel oder Singen. Du hast die Wahl und als freund Würde ich dir dieser Film nicht ins kino entgehen lassen, wie bei THOR 2. Ich würde sogar über 1 std fahren, wenn es sei müssten xD
26.03.2014 13:16 Uhr
0
Habe mir nochmal den ersten Trailer angeschaut und mit diesem hier verglichen:

Grundsätzlich gibt es viele gleiche Szenen, und auch die Sätze sind teilweise gleich.

Dennoch ist der neue ungleich epischer, bedrohlicher, großartiger.

Während ich den ersten Trailer richtig schlecht fand, ist der neue richtig gut.
Und auch diese modernen Sentinels, die auf den Promobildern alle so schäbig aussahen, wirken im Trailer richtig bedrohlich...

Großartig!

[spoil]Und ich denke auch, dass in der Zukunft alle sterben werden, aber das die Zeitreise die zukünftige Linie einfach ausradiert und alles anders kommt. So kann dann zukünftig Cyclops wieder eingeführt werden und die Dark Phoenix Saga richtig erzählt werden. Es wäre auch mal interessant zu sehen, wenn am Ende in der Vergangenheit Prof X stirbt, und Magneto verspricht die X-Men würdig weiter zu führen. Das wird zwar nicht passieren, aber das hätte was vom Comic, wo Prof X mittlerweile auch tot ist und Magneto ein X-Man :-D [/spoil]
Dünyayi Kurtaran Adam
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeR