Anzeige
Anzeige
Anzeige

Happy End oder Tragik? Radnor wusste immer, wie "HIMYM" endet

Moviejones | 26.03.2014

Hier dreht sich alles um die News Happy End oder Tragik? Radnor wusste immer, wie "HIMYM" endet. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
26.03.2014 06:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Also eine tragische Wendung fände ich persönlich extrem bescheuert. Einfach ein total süßes romantisches Ende und einfach einen total bescheuerten Grund für das extrem detaillierte Erzählen und damit wäre die Serie gut bedient. Man hat Ted jahrelang Herzschmerz leiden sehen und soll nun tatsächlich im FINALE ihm den schlimmsten Schmerz überhaupt bereiten? Dann waren die letzten neun Jahre dieser Serie echt voll für den Ar***. Dann hätte sie die Serie umbenennen müssen in „How my Life is ruined everytime“ oder in „What the fuck is wrong with me“.
Ich bin Ironman!
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
26.03.2014 11:03 Uhr | Editiert am 26.03.2014 - 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Ein tragisches Ende ist aber nicht unüblich für eine Sitcom oder Comedy. Einer der besten Beispiele ist "Roseanne". "Cheers" hatte im Grunde genommen auch nicht wirklich ein Happy End. Das ist nun Mal der Überraschungseffekt, womit man absolut nicht rechnen würde.

HIMYM ist ja auch keine Familiensitcom, denn bei denen ist immer ein Happy End zu erwarten.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema
AnzeigeY