Anzeige
Anzeige
Anzeige

T-800-Varianten - Schwarzenegger verrät "Terminator - Genesis"-Details

Moviejones | 26.03.2014

Hier dreht sich alles um die News T-800-Varianten - Schwarzenegger verrät "Terminator - Genesis"-Details. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.03.2014 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
D4RkWratith und Jericho:

stimme auch mit euch überein, mir wäre auch eine Fortführung von Salvation lieber gewesen.
Ich fand T4 ehrlich gesagt als Action-Film ziemlich spannend, aber nicht sonderlich gut, und die Storyführung durch diesen McG war extrem vorhersehbar, aber ich war im Kino ganz gut unterhalten. Letzten Endes hat der Film aber gar nichts Neues zu Tage gefördert und die ganzen Personen waren so positioniert, dass es endlich hätte losgehen können. Natürlich unter einem fähigen Filmemacher, der ein bißchen mehr von Dramaturgie und Geschichtenerzählen versteht als so ein dahergelaufener Musikvideoregisseur (nichts gegen Musikvideoregisseure an sich - Fincher, Singh zB sind klase).
Auch hätte ich mich über Christian Bale endlich in der tragenden Rolle des John Connor in der Fortsetzung gefreut.


Aber nein, Reboot.
mit dem Regisseur von Thor 2, der ja auch kein Überfilm war... hmm hmm

Mal sehen, was da raus kommt.
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
28.03.2014 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Ja da hat Oberlamer ja schon ähnliche Gedankenansätze wie ich^^
Ja Moby da gebe ich dir schon recht. Man hätte mit nem zweiten Salvation Teil durchaus einiges aufwerten können
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
29.03.2014 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ähnliche Gedankenansätze.aber wenn wir mal ehrlich sind, ist das doch alles Murks. Irgendwas zusammengeschustert um einen neuen Teil zu rechtfertigen, in dem auch noch Opa Arnold den Terminator spielt. Also ganz ehrlich, dann verzicht ich lieber, als einen fast siebzigjährigen, also einen echten Opa, als Terminator durch die Gegend ballern zu sehen. Viele in diesem Alter sind schon im Altersheim oder laufen mit dem Rollator. Klar, Arnie hat nie körperlich gearbeitet und außer seinem Sport konnte er sich schonen, aber als kampfmaschine geht er nun wirklich nichtmehr durch, da kann er noch so trainieren.
Avatar
D4RKxWR4ITH : : Moviejones-Fan
30.03.2014 01:49 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.14 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@oberlamer

das stimmt, die rolle als alles vernichtende maschine ist mittlerweile schwer (überzeugend) zu spielen für arnie.

die hatten doch auch den plan ihm lieber einen wissenschaftler mimen zu lassen der den t-800ern ihr gesicht gibt. das wäre ein ansatz gewesen den ich super gefunden hätte, aber nur in der zukunft. jetzt mal ganz weit nach vorne lehnen und sagen connor findet ihn. dann erklär dieser unserem anführer dass er derjenige ist der für skynet die pläne für neue maschinen entwickelt, dass er der einzige mensch ist den skynet am leben lässt um nur eine einzige aufgabe zu erfüllen, alle anderen menschen so effektiv wie nur möglich zu töten und sich somit durch den tod von arnies wissenschaftler und die vernichtung von skynet der kreis schließt und die geschichte beendet wird. das wäre ein film für die fans gewesen und nicht für den geldbeutel. ich finde es sehr schade dass sie dieses potential so verschwenden. hinterher hätte man immernoch rebooten können nach dem das original wenigsten seinen verdienten abschluss gefunden hat.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY