Wenn so viel positives im Drehbuch beachtet wurde, warum muss der Trailer dann unbedingt damit werben ala "hier gibts Aktion Aktion Aktion ala Transformers und wenn euch das nicht genug ist, gibts viele Effekte, serviert mit Aktion, Aktion, Aktion und als Kirsche oben drauf noch ein paar amerikanische Flaggen!".
am schlimmsten sieht ja michelangelo aus. den haben sie richtig vermurkst. sieht nem turtle nichtmal mehr ähnlich. der rest geht so nur leonardo sieht cool aus.
@theduke Nicht wirklich. Besonders MoS wurde als anspruchsvoller Film beworben. Und was kam heraus? Der üblichen Aktionschinken. Bei Judge Dredd kenn ich die Vorlage nicht. Deswegen weiss ich nicht ob diese mehr her gibt als der Aktionfilm, der am Ende dabei herausgekommen ist. Hier wurden zumindest nicht wie bei MoS andere Erwartungen geschührt. Bei RoboCop hätte mich der Trailer fast davon abgehalten, den Film zu sehen. Glücklicherweise war die Aktion gut verteilt. Kann aber verstehen, dass viele deswegen von dem Film enttäuscht waren. Es wurde eben eine Aktionfilm erwartet, was RoboCop nur bedingt erfüllt.
Nach dem Trailer: Drehbuchautor bespricht "Teenage Mutant Ninja Turtles"
Moviejones | 28.03.2014