Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wie kam es zu Batman in "Batman vs. Superman"?

Moviejones | 18.04.2014

Hier dreht sich alles um die News Wie kam es zu Batman in "Batman vs. Superman"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.04.2014 13:47 Uhr
0
@Jool
Ist doch vollkommen egal ob Batman schon lange vorher für MoS 2 eingeplant war oder erst jetzt vor kurzem. Ändert ja nichts am langfristigen Plan die JL einzuführen, sondern wenn dann nur für den einen Film (MoS 2) selbst.

Ich glaube da liegst du falsch!
Sollte man sich kurz und hastig für einen Batman in MoS2 oder jetzt
Batsi vs. Supi entschieden haben und der Film wird planlos produziert,
mit haufenweise Helden und Schurken befüllt und er floppt weil die DC
Fans zu hohe Erwartungen stellen (und dies tun Sie mit Sicherheit),
dann wird Warner es sich dreimal überlegen ob sie wirklich JLA in die
Kinos bringen.

Zurück zum Thema.
Was mich auch stutzig macht ist, dass man immer erzählt wie toll der
neue Batsuit ist, aber man zeigt uns keine Bilder davon. Ich befürchte
uns erwartet ein Schock ala Nippelgate!
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.04.2014 14:08 Uhr | Editiert am 18.04.2014 - 14:24 Uhr
0
@Jool:

Genau meine rede :-)

Aber man kann schon auch übertreiben mit der ganzen Kritik an DC und ihrer angeblichen Planlosigkeit.
xD

@Jerich:

So lange die ersten klappe nicht in MoS 2 gefallen ist ? Werde WB/DC kein Bilder von Superman, Batman und Wonder Woman veröffentlich
das ist doch wohl klar :-)
in MoS, War Superman nicht perfekt dargestellt… sogar mit eigenen Fehler… er war nicht unbesiegbar … er könnte nicht überall sein… er war auch sogar angewiesen von Hilfen der menschen, um die erde zu retten
einer der Szenen in der Oil Bohr Inseln. Da konnte Superman auch denn Katastrophen ja nicht verhindert… und das hat ihm sogar gesehen, wie überfordere er war und letztendlich auch versagte,… die menschen konnte zwar gerettet werden.. aber die bohr Inseln nicht … das zeigt schon wie NICHT unbesiegbar er ist… sondern mit Fehler zu bekämpfen hat ...
der alte Superman hätte das hin bekommen.. die menschen und gleichzeitig die Inseln zu retten :-)
der neue hat das nicht hinbekommt
Würdest du das echt als Perfekte unbesiegbar und alles machen kann Superheld bezeichnen ? xD

Oder der kampf gegen Zod und seinen Buddys in Smavill …
man hat gesehen, das der man nicht perfekt war und nicht alle retten konnten, viele Soldaten haben ihren leben da verloren ... xD

Zu Thema:
Und das man immer noch dagegen sind, das DC 3 Helden in einen filme bepackt tun,.. hat Snyder schon gesagt

Das DC seinen Produktion plan andere Richtung geht, als Marvel
hätte die das selbe getan ? Hätte alle Marvelianer schon als Restern gejammert oder gemeckert,.. das DC, Marvel einfach nur nachmachen tut :-)

und in die Vergangenheit worden auch viel zu viel gejammert,.. das DC seinen Universum nichts im Griff hat. Jetzt Sind 3 Helden in einen filme zusammen, damit man eine Brücken über anderen Charakter ein zu bauen und zu führen,.. wieso warum und weshalb… scheint für manchen immer noch einen Probleme zu sein… nun was wollen wir eigtl ? :-)
18.04.2014 16:58 Uhr
0
@Chris
in MoS, War Superman nicht perfekt dargestellt… sogar mit eigenen Fehler… er war nicht unbesiegbar … er könnte nicht überall sein… er war auch sogar angewiesen von Hilfen der menschen, um die erde zu retten
einer der Szenen in der Oil Bohr Inseln.

Doch er war trotzdem unbesiegbar, sonst wäre er doch verbrannt oder sonst wie gestorben!

Da konnte Superman auch denn Katastrophen ja nicht verhindert… und das hat ihm sogar gesehen, wie überfordere er war und letztendlich auch versagte,… die menschen konnte zwar gerettet werden.. aber die bohr Inseln nicht … das zeigt schon wie NICHT unbesiegbar er ist… sondern mit Fehler zu bekämpfen hat ...
der alte Superman hätte das hin bekommen.. die menschen und gleichzeitig die Inseln zu retten :-)
der neue hat das nicht hinbekommt
Würdest du das echt als Perfekte unbesiegbar und alles machen kann Superheld bezeichnen ? xD

Als perfekt nicht, das habe ich aber auch nie behauptet. Unbesiegbar ist er trotzdem, dadurch war auch der ellen lange Kamp zwischen ihm und Zod zwar unterhaltsam aber nicht spannend oder dramatisch. Die einzige Dramatik im Finale [spoil]war das Zerstören des Plantetenwandlers[/spoil], doch das war ja nur am Anfang der Finalschlacht, danach war es genauso wie ein Bud Spencer und Terence Hill gekloppe, unterhaltsam aber fern von jeglicher Spannung oder Dramatik.

Ich bin kein Fan von Superman, da er keine wirklichen Schwächen hat und trotzdem gefiel mir MoS. Aber bei Teil 2 habe ich bedenken!
18.04.2014 17:20 Uhr
0
@Jerichocane:

Hihi
Ich fand ihn auf jeden Fall besser dargestellt
Als der alten Superman
Klar war er gegen Zod unbesiegbar
Aber wieso sollte der schon sterben, wenn man Mit der Figuren einiges vor haben ? smile
Hahaha... Ich freue mich auch sehr auf die Fortsetzung
Nun... Na ja
Mann Superman lieben wie er ist oder nicht mögen
Darum heisst er auch SUPERMAN weil er ein super-Mann ist *fg*
18.04.2014 17:37 Uhr | Editiert am 18.04.2014 - 17:43 Uhr
0
PS: ich schaue mir in wenigen Std The Amazing Spider-man 2 an
Gespannt werde ich wahrscheinlich nicht sein, weil Sony uns ehe mit vielem Poster, Trailer, Banner und TVSpot bombardieren haben smile
Nun na ja ... Heute ist ehe ein Feiertage
Beste Tag ins Kino zu gehen ...
Zahlen muss ich ehe nicht *fg* xD

Und morgen bin ich Köln
Yeah Yeah Yeah :-)
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
18.04.2014 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672
@Moonfrost

Er bestetigt eigentlich exakt meine Befürchtungen. Es gab vor MoS keinen Plan ein Universum zu schaffen.

Wo warst du die letzten zwei Jahre? Dass es vor "Man of Steel" keinen Plan zur Justice League gab, war doch schon lange vor Kinostart bekannt. Wäre der Film gefloppt, hätte es erst gar keine Überlegungen gegeben.

@jerichocane

Was mich auch stutzig macht ist, dass man immer erzählt wie toll der neue Batsuit ist, aber man zeigt uns keine Bilder davon. Ich befürchte uns erwartet ein Schock ala Nippelgate!

Naja, man kann auch alles vorher schlecht reden.
Bis zum Kinostart sind es noch ganze zwei Jahre. Wieso soll man da jetzt schon das Aussehen der Anzüge veröffentlichen?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

18.04.2014 20:37 Uhr
0
@luhp92
Du zitierst aber liest leider nicht :-)
Moon schrieb nicht von JLA sondern von einem DC Film Universum.

Und natürlich kann man alles schlecht reden, aber man kann auch alles
schön reden und die Erwartungen der Fans so hoch schrauben, das man
nur entäuschen kann und dies passiert meistens wenn etwas groß gelobt
wird, doch lange geheimgehalten wird.

Ich bin immer sehr skeptisch, wenn jemand etwas zum Himmel lobt
aber es nicht zeigen will!
Wir werden sehen, aber wie ich immer sage, lieber erst vom
schlimmsten ausgehen und positiv überrascht werden als anders rum.
1 2
Neues Thema