25 Minuten neues Material ist schon richtig klasse, und schon fast so viel Extrazeit wie damals bei die Gefährten. Jetzt kommt es allerdings noch auf den Inhalt der Szenen an. Ich würde mir ja noch mehr zu Beorn, dem Düsterwald, Dol Guldur und auch allgemein zu Gandalf wünschen. Alle dieses Szenen sind mMn etwas zu kurz geraten und hätten noch mehr Screentime verdient gehabt. Bin jetzt sehr gespannt, was wir hier erwarten dürfen. Bei der Extended Edition zu eine unerwartete Reise fand ich lediglich zwei Szenen wirklich sinnvolle Ergänzungen.
Irgendwie ist es doch pervers einen Film, der schon in die länge gestreckt wurde bis zum geht nicht mehr und so mehr Längen als unterhaltsame Szenen hat, NOCHMAL um eine ganze Ecke zu verlängern. Aber solange es die Leute kaufen (viele sogar doppelt mit Kino + SE-Fassung), hat Herr Jackson und das Studio wohl alles richtig gemacht.
25 Minuten Extra klingt sehr gut. Wär aber natürlich besser, der Film hätte von Anfang an diese Laufzeit gehabt. Ich schaue mir einige Filme schon gar nicht mehr im Kino an, weil ich sie lieber gleich beim ersten Mal mit der längeren Laufzeit auf DVD sehen will.
@ComicFan88 So wie es ausschaut wirst du das meiste bekommen was du dir wünscht ;) http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_112169.php
Ich freue mich drauf. man ist ja auch nicht verpflichtet sie kaufen. Aber Fans lassen sich das halt ncith entgehen. Wären die ganzen Szenen von Anfang an drin wären die Filme die ja eh jecht lang sind vielen wohl zu lang.
25 Minuten extra: Langfassung von "Der Hobbit - Smaugs Einöde" bestätigt
Moviejones | 28.04.2014