Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lernt Frankensteins Kreatur aus "Penny Dreadful" per Teaser & Poster kennen!

Moviejones | 27.05.2014

Hier dreht sich alles um die News Lernt Frankensteins Kreatur aus "Penny Dreadful" per Teaser & Poster kennen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Leia : : Prinzessin
27.05.2014 16:24 Uhr | Editiert am 27.05.2014 - 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Ich bin ja restlos begeistert von dieser Serie.
Hab zwar bisher nur 2 Episoden gesehen, aber die Atmosphäre, das Setting, die Darsteller und die Story sind einfach nur perfekt ausgearbeitet. Dieses alte viktorianische England ist total mein Ding! Entsättigte Farbtöne, detailverliebte Kleidung, die ersten Schritte von Technik und Fortschritt, ein bisschen Steampunk- und Gothik-angehaucht durch die verwendeten Romanfiguren aus jener Zeit, bei denen man nicht so recht weiß, ob sie nun dem Sci-Fi-, Fantasy- oder Horror-Genre zuzuordnen sind...

Die Frankenstein-Geschichte fasziniert mich momentan auch noch mit am Meisten!
[spoil]Mein Gott, war ich geschockt, als der liebgewonnene Proteus plötzlich sterben musste. War vom Storyverlauf her echt genial gemacht. Aber diesen Schocker am Ende von Episode 2 muss ich erst noch verdauen, bin gleichzeitig aber auch mega gespannt auf das erste von Frankenstein erschaffene Monster![/spoil]

Aber auch die anderen Figuren weisen bereits extrem spannende Backgrounds auf! Kann kaum die nächste Episode erwartet!

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Neues Thema
AnzeigeY