Einfach verrückt wie dieser Film immer noch boomt. Man muss sich nur mal durchlesen, um welche Beträge es sich da handelt und welche Filme sich in dieser Riege der Top 5 aufhalten. Gut, weder Iron Man 3 oder Transformers 3 haben diese Top-Platzierung "verdient", auch Avatar profitierte meiner Meinung nach nur von seinem 3-D. Aber Filme wie Herr der Ringe oder Skyfall hinter sich zu lassen und aufzuschließen zu Harry Potter und Avengers ist bemerkenswert. Heißt also: ich muss mir den Film auch endlich mal ansehen
Der letzte gute Disney Film war König der Löwen alle animeirten Sachen danach wurden immer schlechter. Echt n Unding wie so ein Film für kleine Mädchen so erfolgreich ist. Ist aber auch egal viel Geld einspielen heisst ja nicht gut. Iron Man 3 war nicht gut der Transformers Schwachsinn erst recht nicht und Avatar war auch nur wegen den Effekten sehenswert. Manche Harry Potter Teile sind ganz gut und Titanic ist der einzige Film der wirklich in die Top Five gehört. In meine sicher nciht aber in der allgemeinen noch verständlich.
Die werden immer Seelos, wie animierenden Filme König der Löwen war der Hammer. Einer der beste was Disney je gebracht haben nur schade,.. das die alle auf diesen CGI Tripp sind
@Duck-Anch:
Iron man 3 und Transformers da gebe ich dir recht…
Filme wie Skyfall hab es verdient.. ohne 3D zu schlagen aber ich glaube bei Harry Potters Pt II wird Schwierig mit "Die Eiskönigin"
Ich verstehe auch nicht wie der Film so erfolgreich sein konnte(haben wohl auf der richtige Werbestrategie gesetzt und die richtigen Leute haben es weiterempfohlen). Den Frozen gehört leider zu den eher schlechteren Disney Filmen, keine Ahnung wie der so gute Kritiken bekommen konnte. @AlexanderDeLarge Den Film mit König der Löwen zu vergleichen ist schon unfair das war einfach eine einzigartige Perle, außerdem haben auch andere Animierten Filme fast die Liga vom Löwenkönig erreicht.
Irre: "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" jetzt unter den ewigen Top 5
Moviejones | 28.05.2014