Anzeige
Anzeige
Anzeige

Explosiv & verrückt: Neuer Trailer für "Expendables 3" macht Laune!

Moviejones | 18.06.2014

Hier dreht sich alles um die News Explosiv & verrückt: Neuer Trailer für "Expendables 3" macht Laune!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
shaun82 : : Poltergeist
19.06.2014 01:14 Uhr
0
Dabei seit: 11.03.14 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Liam Neeson gehört für mich jetzt nicht unbedingt mehr dazu wie Banderas. Es geht ja hauptsachlich um die kultstars des Actionkinos. Die sind ja grösstenteils dabei bzw. spielen mal mit. Wen ich noch gerne sehen will Das ist Michael Dudikoff.. Der hat sich mindestens nen auftritt als ninja verdientwink. American Fighter war damals richtig geil.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
19.06.2014 08:14 Uhr | Editiert am 19.06.2014 - 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.065 | Reviews: 173 | Hüte: 609
Klar passt Antonio Banderas nicht so richtig darein. Er hat zwar die El Mariachi-Trilogie fortgesetzt und beispielsweise auch bei Zorro mitgespielt. Aber dieser typische Actionstar der 80er und 90er ist er lange nicht.
Das gleiche sehe ich aber auch bei Mel Gibson (trotz Mad Max hat er immer wieder auch in anderen Filmen überzeugt und war nie so eindimensional) und Harrison Ford.

Trotzdem haben alle drei die notwendige Leinwandpräsenz und Persönlichkeit, um doch irgendwie zu dieser Gruppe zu passen.


Wünschen würde ich mir hingegen noch Hulk Hogan, Dwayne Johnson, Vin Diesel, Mr. T und Martin Kove. Natürlich auch Steven Seagal, aber der führt sich ja leider ein wenig auf ... und Kurt Russell (Kultrolle als Snake Plisken) hat keine wirkliche Lust.



Jedenfalls hat Sly mit Teil 3 ein weiteres absoluten Must Have in Form von [b]Wesley Snipes[bi] und das ist großartig.

Potential für weitere Filme ist da, die Qualität muss nur weiterhin stimmen.


Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
19.06.2014 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Echt geil! Macht laune und ich bestell schonmal die Tickets :-)
1 2
Neues Thema
AnzeigeY