Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 3

News Details Kritik Trailer
The Expendables 3

Explosiv & verrückt: Neuer Trailer für "Expendables 3" macht Laune! (Update)

Explosiv & verrückt: Neuer Trailer für "Expendables 3" macht Laune! (Update)
18 Kommentare - Mi, 18.06.2014 von S. Spichala
Endlich ein längerer Trailer zu "Expendables 3"! Und der hat alles, was eine stimmige Fortsetzung braucht - Explosionen, Humor, absurde Action und natürlich coole alte und junge Haudegen und Newcomer!

Update: Auf einem neuen The Expendables 3-Banner haben sich alle versammelt, die alten wie die jungen Kämpfer. Und von Action-Veteran Steven Seagal, der für die Expendables eigentlich wie gemacht wäre, erfahren wir, warum er weder darauf noch in irgendeinem anderen Teil der Reihe zu finden ist: Er mag einfach einige der Beteiligten nicht. Das Leben sei zu kurz, um mit Witzbolden zu arbeiten, Namen will Seagal aber nicht nennen. Muss man wohl akzeptieren.

++++++++

Anschnallen bitte oder auch Zugticket mit Bedacht lösen - der dritte Trailer zu The Expendables 3 hat es in sich! Flott, explosiv und wie es im Trailer selbst heißt - verrückt! Genau das erwarten Fans der Actioncomedyreihe allerdings auch von einer Fortsetzung, und wie es aussieht, werden wir das mit The Expendables 3 auch bekommen. Die alten Action-Haudegen und Rückkehrer um Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger kommen genauso zum Zuge wie die jungen wie auch älteren Newcomer um Wesley Snipes, Antonio Banderas, Mel Gibson und Co. - die gehörige Prise Humor darf natürlich auch nicht fehlen.

In The Expendables 3 bekommen es Barney (Stallone), Christmas (Jason Statham) und der Rest der hartgesottenen Söldnertruppe bekanntlich mit Conrad Stonebanks (Mel Gibson) zu tun, auch ihn sehen wir im Trailer, der die Expendables vor Jahren mitbegründet hat. Als er zum skrupellosen Waffenhändler wurde, sah sich Barney gezwungen, ihn unschädlich zu machen - dachte er zumindest. Doch Stonebanks hat überlebt und es sich nun zum Ziel gesetzt, die Expendables auszuschalten.

Daraufhin beschließt Barney, altes Blut mit neuem zu bekämpfen, und rekrutiert eine jüngere, schnellere und technikorientierte Generation von Expendables, um seine bisher persönlichste Schlacht zu schlagen. Und wie Stonebanks im Trailer droht, wird das eine nicht gerade leichte Herausforderung: "Du hättest mich damals töten sollen!"

Aber nun genug der Worte, hier der neue Trailer zu The Expendables 3 für euch, Kinostart ist bei uns bekanntlich am 21. August. Der vorherige Trailer zum Schwelgen in Vorfreude für euch auf deutsch auch gleich noch einmal dazu. Wer da nicht mitpfeift, ist selber schuld. ;)



Quelle: The Big Issue
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
19.06.2014 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Echt geil! Macht laune und ich bestell schonmal die Tickets :-)
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
19.06.2014 08:14 Uhr | Editiert am 19.06.2014 - 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Klar passt Antonio Banderas nicht so richtig darein. Er hat zwar die El Mariachi-Trilogie fortgesetzt und beispielsweise auch bei Zorro mitgespielt. Aber dieser typische Actionstar der 80er und 90er ist er lange nicht.
Das gleiche sehe ich aber auch bei Mel Gibson (trotz Mad Max hat er immer wieder auch in anderen Filmen überzeugt und war nie so eindimensional) und Harrison Ford.

Trotzdem haben alle drei die notwendige Leinwandpräsenz und Persönlichkeit, um doch irgendwie zu dieser Gruppe zu passen.


Wünschen würde ich mir hingegen noch Hulk Hogan, Dwayne Johnson, Vin Diesel, Mr. T und Martin Kove. Natürlich auch Steven Seagal, aber der führt sich ja leider ein wenig auf ... und Kurt Russell (Kultrolle als Snake Plisken) hat keine wirkliche Lust.



Jedenfalls hat Sly mit Teil 3 ein weiteres absoluten Must Have in Form von [b]Wesley Snipes[bi] und das ist großartig.

Potential für weitere Filme ist da, die Qualität muss nur weiterhin stimmen.


Avatar
shaun82 : : Poltergeist
19.06.2014 01:14 Uhr
0
Dabei seit: 11.03.14 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Liam Neeson gehört für mich jetzt nicht unbedingt mehr dazu wie Banderas. Es geht ja hauptsachlich um die kultstars des Actionkinos. Die sind ja grösstenteils dabei bzw. spielen mal mit. Wen ich noch gerne sehen will Das ist Michael Dudikoff.. Der hat sich mindestens nen auftritt als ninja verdientwink. American Fighter war damals richtig geil.
Avatar
RedBull : : Lazarus
18.06.2014 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@ Strubi
Für mich ist Banderas auch kein richtiger Action-Held.

stimmt, dann lieber Liam Neeson.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
18.06.2014 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Feeeeeeeeeeeeeetttttttttttttttttttt ! ! ! !
Avatar
Rotschi : : M. Myers
18.06.2014 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Alles in allem ein sehr stimmiger Trailer. Endlich sieht man Snipes mal wieder auf der großen Leinwand und er sieht immernoch wie vor 10 Jahren aus (bissl übertrieben, aber passt)

Natürlich freue ich mich wieder mal auf Äktschn-Arnie am meisten.

Hach 2 Monate noch, das dauert noch soo lange...
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
18.06.2014 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Der Trailer fetzt. Ich freue mich schon auf den dritten Teil.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
18.06.2014 08:51 Uhr | Editiert am 18.06.2014 - 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Da sind die anderen aber bestimmt traurig, dass Megastar Seagal nicht mit ihnen arbeiten möchte...

Der Trailer sieht klasse aus. Hoffe, sie orientieren sich eher am zweiten als am ersten Teil. Die Jungspunde passen zwar irgendwie nicht wirklich in die Riege, aber vllt sieht das im Film ja anders aus.
Schön auch, dass Mel Gibson mitspielt. Neben Arnie freu ich mich auf ihn am meisten.

@AlexanderDeLarge
Für mich ist Banderas auch kein richtiger Action-Held. Wenn Banderas einer ist, dann könnte man im Prinzip jeden männlichen Darsteller, der mal in einem oder mehreren Actionfilmen mitgespielt hat, dazu zählen.
Wenn mans genau nimmt, passt eigentlich auch Ford nicht so richtig dazu.
Avatar
RedBull : : Lazarus
18.06.2014 03:49 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Hahaaa, der Trailer rockt richtig. Kanns kaum erwarten.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.06.2014 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Zur Hölle nochmal Yeah!! SO muss ein Trailer aussehen. Atmosphäre kommt rüber und es wird eigentlich nichts verraten!

Und die alten Haudegen kommen ein weiteres Mal sau-cool rüber. Wenn Anfang der 2000er Jahre jemand gesagt hatte, dass Stallone, Lundgren und Schwarzenegger, zusammen mit anderen, 10-14 Jahre später mit einer Trilogie (oder mehr) nochmal das Action-Kino aufmischen, wäre er wohl von allen Seiten ausgelacht worden! ;)

Ich freue mich

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.06.2014 23:34 Uhr | Editiert am 17.06.2014 - 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Verdammt, ich brauche dieses Rock-Cover von "Die Brücke am Kwai" - und zwar sofort!

Den Trailer habe ich schon nach 1 Minute ausgeschaltet, aber was man da sehen konnte, sah schon mal ziemlich klasse aus. Ich weiß gar nicht, warum genau ich mich überhaupt auf den Film freue, Teil 1 mochte ich ja nicht besonders. Es scheint wohl daran zu liegen, dass hier noch ein größeres Ensemble gefeiert wird als bisher. Teil 2 muss ich mir zudem auch endlich mal geben!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
17.06.2014 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Gefällt mir der Trailer. Die jungen Leute sagen mir jetzt nicht ganz so zu aber lassen wir uns mal überraschen. Naja ich fand sowieso das Expendables 1 um einiges härter als Teil 2 war aber trotzdem war Teil 2 der bessere Film. Last Action Hero war ja auch ab 12. Ich denke Sly beabsichtigt auch das jeder Film anders ist. Ich freue mich auf Wesley Sniper,Mel Gibson Harrisson Ford und Banderas die ja neu sind. Irgendwo hat mal jemand geschrieben das Banders kein Actionheld wäre aber das sehe ich anders, er war der Desperado,der Killer in Assasins und Zorro.
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
17.06.2014 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Na, das sieht ja schon mal ganz gut aus.
Freue mich schon auf den Kinobesuch.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
17.06.2014 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Gefällt mir, was ich sehe. Mit dem Rating warte ich ab, will jetzt noch keine Vermutung anstellen, ob mir der Film deswegen weniger gefallen könnte. Wird sicherlich dennoch ganz amüsant - auch wenn ich auf Snipes hätte verzichten können (ich mag den nicht ;)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
17.06.2014 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Zwei Sachen gefallen mir an dem Trailer richtig gut:

1) Cesar hat eine Minigun und legt damit ordentlich los . ich muss an Predator denken smile

2) Das "junge Blut" scheint am Ende des Films recht hilflos gefesselt zu sein und die alten Haudegen müssen es richten. smile also bleibt der Film sich hoffentlich weitestgehend treu.


1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY