Anzeige
Anzeige
Anzeige

Glatze ja oder nein? Details zu Eisenbergs "Batman v Superman"-Look

Moviejones | 19.06.2014

Hier dreht sich alles um die News Glatze ja oder nein? Details zu Eisenbergs "Batman v Superman"-Look. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
MrBurns : : Moviejones-Fan
18.06.2014 14:17 Uhr
0
Naja, solange die Haare im Laufe des Filmes verschwinden, habe ich keine Probleme damit...die Glatze gehört für mich einfach zu Lex Luthor dazu und ich wäre daher schon ein bisschen enttäuscht, sollte die neue Haarpracht doch dauerhaft bleiben. Aber ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen - bislang war ich mit Snyders visuellem Geschmack immer auf einer Wellenlänge...
SteveRogers : : Moviejones-Fan
18.06.2014 16:05 Uhr
0
Ich habe jetzt auch kein SO großes Problem damit, und selbst wenn er die Haare im Verlauf des Films nicht verliert. In der sehr, sehr guten und düsteren Superman-Graphic-Novel "Superman: Erde Eins" hatte Lex Luthor auch noch Haare am Kopf, war in dieser Version auch jünger, so wie jetzt im Film. Was mich als Comicleser aber sehr freut ist die Tatsache, dass Luthor "den ganzen Tag über Energy-Drinks in sich hineinschüttet", was er so auch in den "New 52" tut. smile
Ach ja, vielleicht verliert Lex im Film ja versehentlich durch Superman seine Haare und wird dann dadurch so wütend auf ihn! laughing
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
MoonFrost : : Moviejones-Fan
18.06.2014 16:20 Uhr
0
Ich finde es immer schön, wenn ein Filmchar aussieht wie seine Vorlage. Und da ich Lex nur mit Glatze (und als dunkelhäutigen?) kenne, würde ich eine Glatze schon besser finden.
Die Hautfarbe von Lex verwirrt mich aber schon länger. Manchmal ist er hellhäutig, wie in smallville.
http://grubleting.files.wordpress.com/2011/08/lex.jpg

mal dunkelhäutig.
http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20100211151719/dcanimated/images/7/75/Lex_(Brave_New_Metropolis).png

Ich kenne ihn aber auch nur aus dem TV. KA wie er im Comic aussieht.
Avengers Assemble!
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.06.2014 18:57 Uhr
0
mich würde es auch nicht stören… wenn er in der laufenden filme paar Änderung in sich nehmen würden. Sofern Snyder alles richtig machen, wie Lex in news52 beschrieben ? Ist mir alle recht den typ so beschreiben wie er ist

das mit Hautfarbe ist auch immer so ne Sachen bei luthor
Wobei als Dunkelhäutigen gefällt mir luthor besser als hellhäutigen
weil da sieht er wirklich düster und fieser aus …
schauen wir was man mit eisenberg gemacht wird.

In Snyder I Trust
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.06.2014 22:01 Uhr
0
Aussagen wie "Luthor spastische Eigenarten zeigen, wie ein Typ, der den ganzen Tag über Energy-Drinks in sich hineinschüttet" und "LexCorp soll übrigens fantastisch aussehen, mit einem Basketballplatz in der Lobby und einem riesigen Neon-Firmenschild" klingt für mich einfach nur schei.e.
Von News zu News verliere ich immer mehr die Lust auf den Film. Nun wurde auch noch bekanntgegeben, dass Momoa tatsächlich Aquaman spielt, sowohl in BvS als auch bei Justice League.
Ich befürchte 3 Fehlbesetzungen in einem Film!
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.06.2014 23:38 Uhr
0
@ MoonFrost

So schaut Lex Luthor aktuell in den Comics aus wo er in der Story Forever Evil mit seiner neugegründeten Injustice League die Aufgaben der totgeglaubten Justice League übernimmt, nämlich die Erde beschützen vor noch böseren als er.^^

http://i.newsarama.com/images/i/000/117/449/i300/Final-Crisis-Lex-Luthor.jpg?1384384989

Lex Luthor muss einfach ein etwas stämmig gebauter Geschäftsmann Typ sein im Alter um die 40 bis 45. Jesse Eisenberg wirkt gegen die Comicvorlage auf mich wien Putzlappen.^^

@ jerichocane

Da sind wir schon zwei was die Lust auf den Film angeht.^^ Ein Unterschied gibts aber. Ich sehe aktuell noch 4 Fehlbesetzungen:

1.) Ben Affleck als Batffleck
2.) Gal Gadot als Bohnenstange... äh... ich meine Wonder Woman^^
3.) Jesse Eisenberg als Lex Luthor im Wolfgang Petri Look so wie sich die News anhört.^^
4.) Jason Momoa als völlig andersartiger Aquaman, passt gar nicht.

Von den 4 haben Batffleck und Wonder Weightwatchers die bestenChancen mich doch noch zu überzeugen. Gerade bei Ben Affleck kommt immer mal was gutes bei rum wie unter der Regie von Kevin Smith. Aber Jesse Eisenberg und Jason Momoa... da kann ich auch gleich an den Weihnachtsmann glauben...^^
Parker : : Moviejones-Fan
19.06.2014 08:21 Uhr
0
ja dann werds wieder heissen er spielt so gut-aber soll das lex luthor sein
Gamer2000 : : Moviejones-Fan
19.06.2014 09:23 Uhr | Editiert am 19.06.2014 - 09:28 Uhr
0
Wir haben noch keine Filmsekunde gesehen und schon wird gewettert wie die Weltmeister.

Ich kann dieses "Affleck ihhhh" ..."Gadot puhhh".."Eisenberg pfuii" nicht mehr lesen.

Wir können hier spekulieren und für negative Stimmung sorgen aber glaubt mir, dieser Streifen wird trotzdem einige hundert Millionen (wenn nicht sogar eine Milliarde) einspielen, da kann sogar anstatt Affleck, Adam West "Batman" bzw anstatt Gadot, Roseanne Barr "Wonderwoman" verkörpern.
winston : : Moviejones-Fan
19.06.2014 10:01 Uhr
0
Ich bin mir sicher dass er am Ende keine Haare mehr haben wird.
Natürlich wegen Superman!
19.06.2014 10:50 Uhr | Editiert am 19.06.2014 - 10:57 Uhr
0
@Gamer2000:

Wir haben noch keine Filmsekunde gesehen und schon wird gewettert wie die Weltmeister.

Ich kann dieses "Affleck ihhhh" ..."Gadot puhhh".."Eisenberg pfuii" nicht mehr lesen.

da kann ich dir da nur zustimmen….manchen reagieren total überspitzt. DCU ist erst im Aufmarsch bauen. Man sollte erst mal warten. Viele wollen alles auf einmal haben… was aber nicht auf Knopfdruck geht.

Uptade:
Finde ich voll Cool, das Snyder Mercy von Superman Serie aus, in DCU rein geholt haben. Ich fand sie geil..und Tao Okamoto Wird diesen Rolle hervorrang spielen … Ich freue mich schon tierisch drauf. Und mir gefällt auch wie man Lex beschrieben haben.. Total Arrogant .. nimm kein mensch richtig war… oder ernst… weil er eben alles im leben hat, was man braucht. Macht und geld … ^^

Snyder wird Gewittert stürmen lassen, in B v S juuuuhhuuuu ^^
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.06.2014 11:02 Uhr | Editiert am 19.06.2014 - 11:05 Uhr
0
@Gamer2000
Ich finde es immer lustig wenn Kommentare kommen wie
"Wir haben noch keine Filmsekunde gesehen und schon wird gewettert wie die Weltmeister."

Andere hier, ich nenne keine Namen, reden schon davon wie super der Film wird, ohne eine Filmsekunde gesehen zu haben. Das findest du ok!
Also soll heißen wir dürfen uns im Vorfeld positiv äußern, aber nicht negativ?
Das ist jawohl Blödsinn.

Ich bleibe dabei Eisenberg, Gadot und Mamoa ist das teufliche Dreieck, welches DC wieder aus dem Kinogeschäft raus schießt.
Natürlich hoffe ich das man micht mit dem Trailer vom Gegenteil überzeugt, aber bisher glaube ich nicht daran!

@Chris

Wir haben noch keine Filmsekunde gesehen und schon wird gelobt wie
die Weltmeister.
Gamer2000 : : Moviejones-Fan
19.06.2014 12:11 Uhr
0
@jerichocane

ich verstehe Dich und bin auch andersherum dagegen, wenn man einen Film vorab hyped.

Aber bei einem Streifen von/mit Snyder + Goyer + Affleck (Oscargewinner) + Irons + Lane + Fishburne + Adams & Co. , ist die Wahrscheinlichkeit , dass es ein Misserfolg wird geringer als umgekehrt.
Davon bin ich überzeugt.
Critjas27 : : Mr. Justice
19.06.2014 12:16 Uhr
0
@jeri

Du machst ja auch nichts anderes, wie ich in der Dr.Strange news lesen konnte ,ergo bist du nicht besser.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

19.06.2014 13:14 Uhr
0
@Jerich:

Wir haben noch keine Filmsekunde gesehen und schon wird gelobt wie
die Weltmeister.

Du hast es erfasst mein freund *fgf* tongue-out
19.06.2014 13:54 Uhr
0
PS: Und das mit Glatze verstehe ich auch nicht, wieso alle was dagegen haben, das Lex noch haaren hat.

Prof. X in First Class u. ZiV hat auch noch haare auf dem kopf. Das hat auch bis jetzt keiner gestört.. erst später nimmt seinen kopf den form aus der Comic an.

Superman: Die Abenteuer von Lois & Clark,.. hatte Lex auch damals auch noch keine Glatze oder ?

Smaville,.. hatte Lex auch erst durch Unfall seinen Glatze bekommt oder ?
Hatte da auch irgend jemand dabei gestört ? nööööö….
Und wieso bei B v S … wird dann schon so einen drama daraus gemacht ?

Dieser Universum ist dabei sich zu expandieren… man muss die nur zeit lassen,.. damit wir auch sehen, wieso warum und weshalb dazu kamt ….
1 2 3
Neues Thema