Anzeige
Anzeige
Anzeige

Glatze ja oder nein? Details zu Eisenbergs "Batman v Superman"-Look

Moviejones | 19.06.2014

Hier dreht sich alles um die News Glatze ja oder nein? Details zu Eisenbergs "Batman v Superman"-Look. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.06.2014 14:14 Uhr | Editiert am 19.06.2014 - 14:26 Uhr
0
Lex Luthor hat einfach keine Haare, punkt.^^ Das ist eben so. Es gibt Sachen die ändert man einfach nicht. Was ich höchstens noch vermute ist das Lex Luthor bei dieser Lex Corp Szene deswegen mit voller Haarpracht erscheint und das so exakt beschrieben wird, weil es vielleicht am Ende nur eine Perücke sein könnte um die Fans im Unklaren zu lassen. Das wäre ne geniale Finte gewesen dann.^^

Trotzdem muss Jesse Eisenberg dann noch die Hürde schaffen die Lex Luthor Rolle überzeugend rüber zu bringen. Und das wird schwer genug, weil er einfach zu jung ist und vom Authentischen her so gar nicht nach Lex Luthor aussieht auf den ersten Blick. Ich kann mir bei Jesse Eisenberg einfach schwer diese kalten, emotionslosen und alles verachtenden Blick vorstellen den ein Lex Luthor Darsteller drauf haben muss. Jesse Eisenberg grinst eher gerne rum.^^

Wie ich das von den spastischen Elementen wie nach Enerydrinks gelesen habe war ich schon enttäuscht (mehr als von der Tatsache mit den Haaren). Lex Luthor gaukelt niemanden irgend etwas vor wie z.b. die Unscheinbarkeit des seins.^^ Lex ist Böse, ist charmant, argogant, zynisch, lässt seinen Worten Taten folgen. Das sollte beachtet werden und nicht ein spastisch wirkendes Äußeres Erscheinungsbild. So etwas hat ein Lex Luthor nicht nötig, immerhin ist er im Kopf ein bösartiges Genie!

Würde der Comic Lex Luthor sich dazu äußern können würde er die Filmcrew auf Kryptonit phälen wetten?^^

PS: ums nochmal die wichtigsten Erscheinungsbild Kriterien zu nennen:

Lex Luhtor = Glatze, stämmiger Geschaftsmann mittleren Alters, nicht jung, nicht Haaren!

Wonder Woman = durchtrainiert und sexy muskulös gebaut, eine gesunde kräftige Figur, keine Magersüchtige...

Aquaman = guter Muskelkörper, blonde kurze Haare, Dreizack, keine Mistgabel^^ und kein Barbaren Fleischberg ala Conan...^^ Jason Momoa wird als Aquaman wahrscheinlich besonders plump und undynamisch wirken (Conan Reboot Versuch, Shootout) und Aquaman muss aber eigentlich wie ein Fisch im Wasser sein also sehr gelenkig und schnell wie Sam Claflin^^ bei die Tribute von Panem 2: Catching Fire.
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.06.2014 14:26 Uhr
0
@hanjockel79:

Das böse liegt in der Blickwinkeln des betrachtest an… xD

ich werde diesen typ erst zum teufeln jagend, Wenn ich mir denn film gesehen haben… ich will nicht schlecht über etwas beurteilen, was ich nicht mal gesehen haben

Mag sein, das Eisbergs mit oder über 30 Jahre jung ist.. Aber so jung auch wieder nicht
Der Charakter sollen Superman in seinen laufenden filme begleiten.. da muss man ja kein 50 jährige man in filme stellen,.. :-)
MoonFrost : : Moviejones-Fan
19.06.2014 15:01 Uhr | Editiert am 19.06.2014 - 15:04 Uhr
0
Man kann auch keine zu alten Leute bei solchen Projekten nehmen, weil die ja mit Sicherheit noch in einigen Fortsetzungen mitspielen sollen.
Nimmt man jetzt einen 50 Jährigen, ist der im dritten Teil, wenn es es eine Trilogie wird, ja schon ca. 60. Außer man gibt richtig Vollgas mit dem Dreh. Das hatte ich ja schon einmal bei Amy Adams in MoS kritisiert, weil die ja im ersten Teil doch schon recht alt aussieht mit 40.
RdJ ist zwar auch schon *alt*, aber bei Männern sieht man das meist ja nicht so schnell.
Von daher. Abwarten wie der Film wird.
Avengers Assemble!
19.06.2014 15:34 Uhr
0
eben
und in news52 Flirten Superman mehr mit Wonder Woman als mit Lois Lane… deswegen sollte man auch einfach nur abwarten wie der film wird. Die Macher haben die da schon sorgen gemacht.. das bei MoS, wie unten schon beschrieben wurden.. recht zu alt. Cavill ist noch 32 .. mit ihm kann man mehr heraus holen. Affleck ist auch schon 41,.. aber das sieht man ihm nicht an,… und damit ist er in beste Batman alter richtig.
shaun82 : : Digital Brain
19.06.2014 15:47 Uhr
0
Das hört sich gut an. Solche Rollen kann Eisenberg richtig gut spielen.
ComicFan88 : : Kingsman
19.06.2014 17:46 Uhr
0
Also ich freu mich ja wirklich auf diesen Streifen und ich hoffe inständig, dass wir nicht enttäuscht werden.
Aber mit Eisenberg als Lex kann ich mich irgendwie so gar nicht anfreunden. Auch wenn ich Eisenberg sonst sehr schätze und er die Rolle schauspielerisch bestimmt meistern wird. Passt sein äußeres nun mal so gar nicht zu Lex Luthor. Er sieht mMn einfach zu jung aus (auch wenn er schon "30" ist), von den Gesichtszügen her viel zu weich (hat was milchbubiehaftes), auch vom Körperbau etwas zu schmächtig und eben zu viele Haare auf dem Kopf. Also genau das Gegenteil, wie man sich Lex eigentlich vorstellt.

Bei Momoa gehts mir ähnlich. Auch wenn hier die körperliche Statur noch eher akzeptabel wäre. Hier hapert es definitiv an den schauspielerischen Qualitäten.
Ein Ring, sie zu knechten...
roni : : Moviejones-Fan
19.06.2014 18:19 Uhr | Editiert am 19.06.2014 - 18:42 Uhr
0
Ist mir egal ob Lex Haare hat oder nicht, auf jeden fall wird der Film uns alle überaschen.
Chewbacca : : Copilot
19.06.2014 19:54 Uhr
0
Tihi, die spinnen die Römer! äh, meine die Leute von Warners und DC. Da planen die tatsächlich einen "The Batman" Film mit Ben Affleck für 2019 ...

Das melden soeben, mehrere internationale Quellen...

ich nehme mal diese quelle

@chris: viel spaß beim ausrasten ;)
19.06.2014 20:01 Uhr
0
@Chewie:

Du vergisst eins mein freund.
ich arbeiten Undercover, für WB/DC. Ich weiss,.. das Batman erst 2019 oder 2020 von WB/DC geplant war …
Bin schon aus gerasten, bei der Chefetage und die haben mich raus geworfen… weil ich zu laut war *fg*

Hahahaha.. scherz bei Seite .. :-)
19.06.2014 20:04 Uhr
1
wenns einer weiß, dann ist es *WBchrisDC

laughing
19.06.2014 20:11 Uhr
0
Du hast ein wunderschönen Hut von mir verdient *fg*

Das Drehbuch wird wahrscheinlich Affleck und Terrio zusammen fassen. Die die beide ehe best-buddy sind… erwarten wir ein weitere Düstere Batman, wie wir ihm aus der Comics kennen :-)

Erst mal B v S danach gehe die in der Urlaub.
also bei so ein Projekt braucht man einfach pause… sonst wird mal verrückt :-)
19.06.2014 21:42 Uhr
0
@chris:

chewie verneigt sich und nimmt artig die mütze auf sein haupt

danke

;)
19.06.2014 22:04 Uhr
0
Hahahaha,. verrückt ^^
Han : : Space Cowboy
19.06.2014 22:37 Uhr
0
@Chewie:
Latino Review darf man nicht trauen, was die so alles an Gerüchten raushauen. Besonders abenteuerlich sind immer ihre Star Wars-Gerüchte.^^

Dennoch ist es natürlich sehr wahrscheinlich, dass es irgendwann wieder Batman-Solofilme geben wird. Hallo, er ist neben Supes immerhin der bekannteste und beliebteste Superheld der Welt! Sogar noch eine Spur beliebter als Supes würd ich meinen. Und da die Reaktionen auf das Bild von Batfleck ja durch die Bank sehr positiv waren, wird da nun wahrscheinlich schon eifrig geplant. Ich denk auch nachwievor, dass die Affleck schon im Vertrag mit dem Regiestuhl zu Batmanfilmen geködert haben. Da darf er dann wieder Regisseur und Hauptdarsteller sein, was er ja gerne so hat.^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

19.06.2014 22:47 Uhr
0
@Han:

Ich denk auch nachwievor, dass die Affleck schon im Vertrag mit dem Regiestuhl zu Batmanfilmen geködert haben

Schon damals, als Nolan sein Batman machen wollten,.. wollte WB-Affleck schon damals als Batman in Nolan Trilogie sehen. Er lehnte es jedoch ab.. wegen Daredevil… war nur paar Jahre her. Deswegen wollte er auch nicht

Selbst in Zack Snyder Batman,.. hatte er die rolle schon Fast abgelehnt. Erst durch Zack, Version und wie er mit Batman vor hatte und wie er da beschrieben worden… konnte ihm davon überzeugen die rolle doch noch zu haben.

Aber WB hat das Geschick gemacht.. einer der Super Regisseur und Drehbuchautors auch noch… unter vertrag zu haben. Als Schauspieler, kann Affleck auch überzeugend. Das liegt nur an der stark des Drehbuch an.
Da er in B v S als Co. Producer dabei ist.. erwarten wir einen schönen B v S und 5,6 jahre später The Batman wieder zu sehen ^^
1 2 3
Neues Thema