Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wegen Fords Ausfall: "Star Wars - Episode VII"-Kinostart gefährdet?

Moviejones | 24.06.2014

Hier dreht sich alles um die News Wegen Fords Ausfall: "Star Wars - Episode VII"-Kinostart gefährdet?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Kaolein : : Moviejones-Fan
24.06.2014 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.13 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ein Cameo-Auftritt der Beiden wäre aber schon sehr cool.
Wieso auch nicht?
Je mehr Stars, desto besser, finde ich.

Hoffentlich bleibt es bei dem aktuellen Kinostart.
Avatar
bond : : Moviejones-Fan
24.06.2014 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 03.11.12 | Posts: 32 | Reviews: 3 | Hüte: 0
Ich hoffe, dass bei Harrison Ford wieder alles gut verheilt, um bald wieder am Set zu sein.
Mit den anderen Dreharbeiten soll weitergemacht werden, da er nicht im Drehbuch steht. Somit könnte sich der Kinostart nicht verzögern.
Das Drehbuch sollte deshalb nicht umgeschrieben werden.
Tom Cruise möchte ich in diesem Film nicht dabei haben. Ich hoffe also, dass Harrison Ford so schnell wie möglich wieder nach England zurückkehrt. Möge die Macht mit ihm sein.
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
24.06.2014 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Och Tom Cruise könnte ich mir durchaus in einer kleineren Rolle vorstellen. Was spricht dagegen? Ich denke aber auch eher das das nur ein Gerücht ist
Avatar
Han : : Space Cowboy
25.06.2014 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
So wie ich Disney kenne, drücken die ihr Datum durch. Ohne Rücksicht auf Verluste! Das ganze Franchise ist schließlich schon bis sonstwann durchgeplant, inklusive Spin-Offs. Hoffe mal, das schadet dem Film am Ende nicht.

Zu Tom Cruise: Hmm irgendwie kann ich ihn mir nicht in Star Wars vorstellen. Andererseits, schön verkleidet als Alien könnte er wieder mal einen denkwürdigen Auftritt abliefern. Les Grossman in Space? laughing

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Neues Thema
AnzeigeY