Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das erste "Batman v Superman"-Bild von Superman!

Moviejones | 03.07.2014

Hier dreht sich alles um die News Das erste "Batman v Superman"-Bild von Superman!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
65 Kommentare
1 2 3 4 5
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.07.2014 17:01 Uhr | Editiert am 03.07.2014 - 19:10 Uhr
0
@Shalva:

Hahahahaaha,... in der tat tut er das. Er sieht ein Gewaltiges Schwarzer mann, der mit der schatten Eins wird. Und die begeisterung steigt und steigt

Supies: Ich weiss wer du bist

CGN: Und ich weiss mehr über dich, als du mehr über mich weiss

Supies: Mag sein. Aber ich bin mächtiger als du denkst

CGN: Darauf kommt das nicht an. Sondern auf die technik

Supies: Du Glaubst also, du würdes ein kampf gegen mich siegen?

CGN: Nein. Aber ich werde dich auf die knie zwingen und dich daran erinneren,.. wer dich geschlagen hat xD

Muahahahahaha .
Burnout : : Mr. Strange
03.07.2014 19:23 Uhr
1
WOOOOW!!

Superman in Gotham City!
das ist einfach nur ein Mega Cool Episch Bombastisch Ultra Geiles Pic.
;-DDDD

Habe gleich an Chris gedacht nachdem ich die Überschrift gelesen hatte
dann vorsichtig runtergescrollt und würde nicht entäuscht.
Chris Danke dafür das Du so bist wie Du bist
Du hast mein tag gerettet

Chris Du GEILE DC Sau DUUU
;-DDDDD

Ach ja mir sind 2 Jahre auch zu lang.:-((((

Make Movies!! not War!!

03.07.2014 19:47 Uhr
0
@Burnout:

Hahahahaah,.. für deinen schönen worte, wirst du auch dafür belohnen mit einem fettigem saftigem HUT aus Gotham City *fg*
Burnout : : Mr. Strange
03.07.2014 20:23 Uhr
0
@Chris:

Danke für den Hut, das war nicht nötig^^

Hoffe das bei der Comic Con 2014 noch mehr zu sehen gibt.
Diese 2 jahre werden sicherlich sehr seeeeeehr seeeeeeeeeeeeeeehr schwer ;-D

Make Movies!! not War!!

03.07.2014 20:32 Uhr
0
@Burnout:

keine ursachen mein freund :-)
Immerhin stehst du nicht im Regnen wie Superman grad eben xD

Das denke ich auch
ich denken, bei der Comic Co 2014 wird WB/DC Richtig abdrehen und die Werbetrommel für 2 jahre Gwittern lassen... das die Fans in der luft geht.

Es geht hier um zwei großten Superheld der welt...
seit DC/Marvel Comics gibts... haben die fans immer gefragt.

"Wann sehen wir die zwei großten/Besten helden der welt zusammen auf der leinwand zu bewundern" ... und hier ist die antwort auf aller fragen .. Hahahahaha . der film verspricht richtig Epischer zu werden...
Snyder ist sich seinen sachen sicher... und der mann weiss ganz genau, was er tut... ohne dabei seinen Kreativität ins augen zu verlieren... Sieht dir einfach diesen Gotham City Kulisse an :-)

Düster,.. wie wir es nur kennen... der hintergründen.. gebäuden usw... einfach nur Comichaft kollgen ^^
ich fühle mich wie ein kleines kind...
nur die 2 jahre zieht sich in die länge an frown
nun gut.. es sind auch zwei filme in einem, die gemacht werden.. das braucht seinen zeit :-)
Chewbacca : : Copilot
03.07.2014 20:54 Uhr
0
Inzwischen wurde das musikalische Main-Theme veröffentlicht

und was ist den bitte an einer Gürtelschnalle so wichtig?!

smile
Batman76 : : Moviejones-Fan
03.07.2014 21:07 Uhr
0
Das Bild gefällt mir. Obwohl ich hoffe, dass Superman im nächsten Film nicht die ganze Zeit über in solch einer Düsternis präsentiert wird, egal ob er sich in Gotham City aufhält oder nicht.
Das wäre dem Charakter einfach nicht angemessen. Supi wandelt im Licht, Batman in der Dunkelheit, deswegen ergänzen sie sich bei ihren gemeinsamen Comicabenteuern ideal.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

03.07.2014 21:23 Uhr
0
@Batman79:

Ich denken nicht dass das der Fall sein Wirt. In der Vergangenheit hat Snyder gesagt, es wird 60% in Metropolis gespielt und 40% in Gotham. Superman is selten in Gotham City. Oft bieten er Batman Hilfe an. Batman lehnt das oft ab... Und schon weg ist der Mann auch. Aber das Superman in diesen Bild hier zu sehen und ihm Gotham ist ? Bin mir sicher ist von der Macher mit bewusst und absichtlich. Der Film macht die Leute ehe neugierig. Aber das der man aus Stahl in Gotham auftaucht? Zieht automatisch jeden Mengen Neugierde an ... Alle wollen wissen, wieso warum und weshalb... Wie kam das dazu smile
ArneDias : : Mr. Wick
03.07.2014 21:25 Uhr
0
Bin ich wirklich der Einzige der das Bild eher schlecht bis mies findet? Vielleicht werde ich auch langsam zu alt für sowas, aber was ist an dem Bild bitte so toll? Superman sieht genauso aus wie in Man of Steel und den Rest kann ich im Jahr 2014 einfach nicht ernst nehmen. Das sieht aus wie eine schlechte und billige Hintergrundgrafik aus den 90er Jahren. Wenn das wirklich ein offizielles Filmbild ist und das so im Film aussieht zahle ich dafür keine 13 Euro laughing

Hab mir das Bild auch jetzt ein paar mal angesehen während ich hier schreibe und ich kann manch eine Begeisterung absolut nicht nachvollziehen. Gut da steht ein Muskelöser Typ und macht den Superman, hatte ich aber schon in Man of Steel zu genüge. Mehr gutes gibt das Bild nicht her. Der Rest ist so schlecht das man es kaum ernst nehmen kann. Für mich ist das Bild ein Witz bedenkt man das Budget.
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.07.2014 21:43 Uhr
0
Gut, da steht Superman im Regen...könnte genauso gut ein Promobild aus Man of Steel sein...
Genial finde ich den Hintergrund der wohl Gotham City darstellt, ansonsten ist da wirklich nichts besonderes dabei. Wurde wohl nur für Chris veröffentlicht damit der die ganze Nacht nicht schlafen kann laughing Aber sind noch immer 2 Jahre -.- da werden wir dieses Bild schnell vergessen...
Shalva : : Moviejones-Fan
03.07.2014 21:44 Uhr
0
Tja Arne, nicht nur Du wirst alt… ich auch! ;) Ich denke es sind eher die Erwartungen, die dieses Bild in vielen Fans weckt.
Man of Steel war für mich ganz gut, aber nicht viel mehr. Hätte deutlich besser werden können, jedoch macht man ja Filme heutzutage auch(oder überwiegend) für das Mainstream Publikum. Batman und Superman in einem Film ist für mich eher „kindisch“(ich will das Wort: Schwachsinnig nicht benutzen). Aber mal sehen was daraus wird.

Warum Du aber das Bild soooo schlecht findest, kann ich ehrlich gesagt, nicht nachvollziehen. Es ist doch Geschmacksache. Außerdem ist es ganz bestimmt kein Bild auf dem Film.
Chewbacca : : Copilot
03.07.2014 21:44 Uhr | Editiert am 03.07.2014 - 22:27 Uhr
0
@Arne: Nö, bin voll bei Dir. Mein erster Gedanke: Ja und?! *PhotoshopedhochZehn und gewollt!
Aber es passt zu dem Konzept. Denn dieser Film wird nichts anderes als ein ca. 120minütiger Werbe-Clip für Justice League.

Genau das ist dieses kommende Franchise auch. Ordentlich frisiert und geschmiert. Es ist eher ein gewaltiges Marketing-Konzept -und als Solches muss es,leidergottes, betrachtet werden.

Ich habe eh meine Hoffnungen an eine gelungene Superman-Verfilmung begraben, seit diese Bande von Studio-Lieblingen,um Zack Snyder, die Oberhand hat.
ION : : Moviejones-Fan
03.07.2014 21:55 Uhr
0
@ Arne Dias

Nö! ich teile deine Meinung über das Bild.

Und sind wir mal ehrlich, im Vergleich zu dem Batman Bild, liegen hier Welten dazwischen.
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.07.2014 21:58 Uhr | Editiert am 03.07.2014 - 21:58 Uhr
0
Ist doch nen super stylishes Bild von einem real gewordenen Comic Superman. Sicher ist es zwar sein Kostum aus Man of Steel aber man muss ja nicht immer für jeden Film ein anders aussehendes Kostüm tragen.^^
roni : : Moviejones-Fan
03.07.2014 22:02 Uhr | Editiert am 03.07.2014 - 22:06 Uhr
0
Ich hatte was anderes erwartet...Naja ich hoffe weiterhin das blaue heller wird im Kostüm aber um Snyder mache ich überhaupt keine Sorgen! Sorgen mache ich um das Drehbuch von Chris Terrio hoffe das es besser wird als in Man of Steel!

In DC/Snyder i trust!
1 2 3 4 5
Neues Thema