Ich muss Arne recht geben, ich finde das Foto zwar ganz schick, aber es wirkt eher nach "Sin City destroys Superman".
Also nun vergeht mir die Lust am Film nicht mehr wegen der News, sondern wegen dieser Lobhudelei mit "Snyder du geile Sau". Mein Güte jetzt lobt ihr ihn damit ihr nach dem BvS Kinobesuch heult wie die Mädels damals nach der Take That Trennung.
@Chris ich habe übrigens eine Aufnahme von dir gefunden , als du gehört hast Snyder macht BvS.
Ich sehe es genauso wie Shalva. Ich finde es auch unpassend Batsi und Supi gegeneinander antreten zu lassen, fand ich auch schon bei den Comics mist.
Oh Mist! Ich muss alles zurücknehmen! BvS wird der genialste DC Film den es je gab. Hier seht ihr die ersten bewegt Bilder zu BvS, welche heute auf der Comic COn Premiere feiert.
Versteh die ganze Aufregung absolut nicht. Das ist ein stinknormales Bild - so wie wir sie bei fast allen Filmen irgendwann zu Gesicht bekommen (siehe Sin City, Expendables, Guardians of the Galaxy, Terminator...). Hat doch gar nichts mit der Qualität vom endgültigen Film zu tun, sondern ist nur ein bisschen "Futter" für die Fans. Schlecht gemacht ist es definitiv nicht und ich würde gerne sehen wer von den Nörglern das mit Photoshop hinbekommt. Ich bitte dann um die Source-Datei ;)
Es gibt oft Trailer bei denen die Effekte noch nicht fertig überarbeitet wurden, die so rihctig mies und billig wirken, und das obwohl der Kinostart in einigen Monaten ansteht. Aber nicht mal da wird sich so viel beschwert wie über ein einziges Bild von MoS, 2 Jahre vor dem Start.. sehr interessant^^
@Shalva: Was die Glaubwürdigkeit von Superman gegen Batman angeht. Seh ich zwar grundsätzlich ähnlich wie du (er müsste nur in Höchstgeschwindigkeit hinfliegen und ihm eine verpassen, da nützt die ganze Taktik nichts), aber wir reden hier von Filmen/Comics. Da muss die Logik vernachlässigt werden, vor allem weil es sich hier eben um eine alternative Welt mit SUperhelden handelt. Das finde ich weniger schlimm als so manch unrealistische Szene in einem "normalen" Film, wie beispielsweise die ganzen Actionfilme, in denen der Held zig Explosionen und Schusswunden überlebt.
Und man hinterfragt ja auch nicht wieso ein Mann zum grünen Monster wird, wie ein Spinnenbiss Superkräfte auslösen kann, wieso man sein Bewusstsein mit ein paar Elektroden in einen blauen Alien übertragen kann, ein alter Sack mit Kapuze Blitze aus den Fingern abfeuern kann, Affen die Weltherrschaft an sich reißen, wieso Disney-Tiere sprechen können usw... ;)
Teile Deine Ansichten zu 100 %! Was sich hier zusammengedichtet wird, höchst erstaunlich! Für mich bleibt das Tragische an dieser Superman-Version(Snyder) sie richtet sich an Comic-Fans und eine junge Marktgruppe. Dabei hat die Figur um Superman, sein alter Ego als Clark Kent, zwichenmenschliche Beziehungen, Vater-Sohn-Beziehung zu Jor-El, usw. enormes Potential.
Leider haben das Warner, Goyer und Snyder mit Füßen getreten und schießen ihr Konzept nun endgültig in die Abfalltonne für Recyclebare Produkte.
Zurück zum Bild, wie ich schon zuvor geschrieben hatte, Hochglanzoptik die nur Fans ausflippen lässt. Würde solch ein Bild zu einem anderen Film/Thema gepostet, würden genau die gleichen Stimmen sofort aufschreiben: Kacke, Fotoshoped usw.
Ich bleibe bei meiner Ansicht: Die Macher um Superman v Batman sind für mich mit das Schlimmste was passieren konnte.
Die Macher um Superman v Batman sind für mich mit das Schlimmste was passieren konnte.
Das kann sich aber auch schnell ändern, warten wir mal ab was Disney mit dem Star Wars Franchise so verbricht! Nur weil im Hintergrund eines Produktionsvideos ein Typ im Gummi-Alien Kostüm durch das Bild läuft, garantiert mir das noch lange keinen guten Star Wars Film. Ähnlich ist das jetzt mit dem Foto hier.
zum Thema:
Das Bild zeigt mir einen deutlich gereifteren Superman, und der neue Anzug unterscheidet sich in sehr vielen Details, ohne zu weit vom original Design wegzugehen. Finde ich gut, aber lässt mich jetzt auch nicht ausflippen.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Und man hinterfragt ja auch nicht wieso ein Mann zum grünen Monster wird, wie ein Spinnenbiss Superkräfte auslösen kann, wieso man sein Bewusstsein mit ein paar Elektroden in einen blauen Alien übertragen kann, ein alter Sack mit Kapuze Blitze aus den Fingern abfeuern kann, Affen die Weltherrschaft an sich reißen, wieso Disney-Tiere sprechen können usw...
Das ist einen sehr guten fragen. Da sagt auch keiner wieso warum und weshalb
Und wenn es um Superman geht ? Dann holen die alle die Trommel schon raus, und wird darauf getrommelt, bis der Teufel raus kommt
Zu Themen:
Es is einen Comic Verfilmung Was auf Comic basieret und passieren ? Und super funktioniert hat ? Wird auch auf der Leinwand funktionieren.
Alles anders wird sich 2 Jahre zeigen . xD
@alle:
Das mit ausflippen, Begeisterung, Snyder-Nolan du geile Sau usw .. Das ist nun man ChrisGenieNolan Phase eben. Der ist nun mal ein anderen Kaliber als manchen hier und ein treuer Fans, der hinter das alles steht, was in DCU gebastelt werden. Lieber 2 Jahre fette grinse auf der Mund wie der Joker haben . Anstatt 2 Jahre lang rum zu Grübeln, als mit viel schäum um sich zu tragen und nebenbei rum zu Knorren xD
Ich bin nun mal ich .und das erwarte ich auch nicht von der anderen, das die so reagieren wie mich .. Jeder von uns hat auch das eine oder anderen Macken ^^
@Chewie: Dabei hat die Figur um Superman, sein alter Ego als Clark Kent, zwichenmenschliche Beziehungen, Vater-Sohn-Beziehung zu Jor-El, usw. enormes Potential.
Da muss ich dir leider sowas von Recht geben! Zumindest ab der Hälfte des Films. Viele Teile (die Szenen auf Krypton, die ganzen Flashbacks mit Costner, die Andeutungen welche Probleme Clark als Kind mit seinen Kräften hatte, einige Gespräche mit Jor-El) waren meiner Meinung nach echt genial und genau das was einem bisher bei Superman-Filmen gefehlt hat! Leider ist es dann ca. ab der Mitte in einen einzigen großen Kampf ausgeartet und dadurch hat man sehr viel Potenzial verschenkt. Ich hoffe dass sie bei BvS die Story etwas besser hinbekommen und sich bei den meisten Nebencharakteren wirklich nur auf ein Anteasern für die eigentliche Justice League Verfilmung beschränken. Dann könnte man trotzdem immer noch den Hauptaugenmerk auf Superman legen.
Ich stehe der ganzen Geschichte auch eher skeptisch gegenüber, aber meienr Meinung nach ist es komisch, dass viele hier den Film 2 Jahre im Voraus schon verteufeln. Was das angeht, hat Snyder mit Superman ja beinahe die schwierigere Aufgabe als Abrams bei Star Wars. Zumindest wenn man den Reaktionen der Fans nach urteilt
Jool, ich denke wir sind weitgehend einer Meinung. Es ist doch klar, dass man eine gewisse Begeisterung für die Comicverfilmungen mitbringen muss, und Einiges nicht immer so streng hinterfragen darf. Damit habe ich eigentlich kein Problem, da mich eine gute Fiktion immer sehr begeistert und fasziniert, jedoch zeigen Filme wie Watchmen, Sin City oder Batman Begins, dass man auch bei einer Comicverfilmung auf Qualität nicht verzichten muss!
Beim Man of Steel habe ich sogar bei den „fliegenden Dildos“ ein Auge zugedrückt… Wie Chewie schon sagte, hat der Film ein sehr großes Potential verschenkt, und leider nicht das geboten, was ich von den grandiosen Trailern erhofft hatte.
Auch beim X-Men muss ich fast schon beide Augen zudrücken, weil da einfach so Mutanten mit völlig fragwürdigen Fähigkeiten auftauchen und die einzige Begründung lautet; Es sind eben Mutanten! Auch da habe ich kein Problem, wenn man den Inhalt(Charaktäte, Story/Handlung) qualitativ gut gestaltet.
Übrigens finde ich nicht, dass man unbedingt immer sehr genau an die Vorlage bei den Comicverfilmungen halten muss. Wenn etwas gut in den Comics funktioniert, dann muss es überhaupt nicht auch in Filmen gut funktionieren(hier muss ich Dir wiedersprechen Chris). Comicverfilmungen sind in erster Linie „nur“ Filme, und da spielt die Vorlage erstmal keine so große Rolle. Natürlich darf man die Vorlage auch nicht komplett ignorieren, weil es auch Vieles bieten kann, was den Film qualitativ bereichern kann. Es kommt eben darauf an, wie man es macht und für welche Zielgruppe. Heutzutage versucht man für alle Zielgruppen etwas reinzuquetschen und genau das ist das Problem. So wird oft sehr viel Potential verschenkt oder kommt nicht wirklich zu Geltung. Was mir auch wirklich langsam auf den Geist geht ist, dass man immer und überall versucht eine Lovestory reinzuschmeißen. Bei Man of Steel war das alles andere als glaubwürdig, und bei TDKR hat diese mini Lovestory zwischen Batman und Catwoman echt den „Lovestory-Vogel“ abgeschossen! ;) Es gibt aber auch eine Comicverfilmung, wo man diese Lovestory so gut gestaltet hat, dass alles andere im Film eher störend gewirkt hat. Gemeint ist TASM 2! Also da haben die Macher wirklich fast schon einen sehr romantischen Film gemacht, wo für mich die ganze Action drumherum eher störend war! Jedoch gibt es das Problem mit den schlechten Lovestorys auch in anderen Filmen, und nicht nur bei dem Comicverfilmungen.
Zum Schluss eine Frage an alle: Kann Batman v Superman - Dawn of Justice ein wirklich guter Film warden? Ich denke ja, es kann, aber glaubt ihr wirklich, dass man hier ausnahmsweise nicht versucht alle Zielgruppen zu bedienen?
Klar kann man sich an der vorlag halten. ist aber keine muss... wenn man weiss, das man mit diesem material um zu gehen zu können. Beweis TDK.. TDKR Bedient zwar paar Batman vorlage, von Batman: Knightfall aber wiederum entfernt sich die geschichte auch von der comicvorlage... es ist alles möglich.
Und das mit Man of Steel vater-sohn beziehung kaum voran war ? Kann ich Chewie nur anschließend. Goyer hat einfach da verkackt... misstgebaut... da hätte mehr werden können,.. oder mehr über Zod usw.. auch wenn es einiges schon erläutern haben... dennoch worde potenzial liegen gelassen xD
PS: Das mit fliegend dilos ist einfach nur göttlich... hab grad lachkrampft xD ^^... [spoil]Shalva du bist komisch[/spoil] :-)
Gerade gelesen, dass Warner angeblich ein falsches Drehbuch verfasst hat (bzw. in Auftrag gegeben hat) und dieses dann absichtlich "geleakt" hat, um von Snyders eigentlicher Arbeit abzulenken. Interessantes Täuschungsmanöver^^
Wie meinst du das jetzt ? Jetzt verstehe ich nur bahnhof ^^
Jetzt habe ich auch nachgelesen... beim so ne Mammut projekt wie diesen,. ist wohl klar, das man so gut wie es geht alles geheim zu halten... genau so wie mit Nolan interstellar...
gewollt von WB,.. damit Snyder in ruhe seinen arbeit machen kann... auch nicht schlecht
was wir in der letzte 6 monaten gelesen,.. seie gar nicht echt ^^
@Shalva BvS kann ein guter Film werden. Muss er aber nicht. Erfolgreich wird der so oder so, selbst wenn er von allen Kritikseiten komplett zerfetzt wird.
Es könnte natürlich passieren, dass der Film komplett verhunzt wird, weil man ihn nur als langen Trailer für Justice League produziert. Er kann aber auch der zweitbeste Film aller Zeiten werden (keiner schlägt die Avengers ), wenn man den Film mit viel Herz und Geschichtskenntnis auf die Bahn bringt.
Aber man kann darüber so lange diskutieren wie man will. Sehen wird man es eh erst in zwei Jahren, wenn das Teil im Kino ist. Und am Ende liegt es ja im Auge jedes einzelnen Zuschauers, ob der Film einem nun gefällt oder nicht.
Und zu guter letzt noch zu den Lovestorys. Avengers hat keine nennenswerte :-D Ansonsten mag ich das eigentlich wenn irgendwo ne Prinzessin im Turm sitzt und auf den roten Klempner wartet. Amazing Spider-man hat das klasse umgesetzt. Aber wenn es in dem einem oder anderen Film fehlt, ist mir das eigentlich auch egal.
Alle Vorfreude in Ehren, aber einen ganzen Film gleich – im übertragenen Sinne – als Offenbarung zu glorifizieren, und das 2 Jahre (sic!) im Vorfeld aufgrund eines ersten, einfachen Teaser-Bildes (sic!) … das hat nichts mehr mit eingangs erwähnter Gefühlsregung zu tun, das ist einfach bloß infantil. Und gleichzeitig auch "Flooding" im Kommentarbereich. Etwas mehr Zurückhaltung und Sachlichkeit wäre wirklich angebracht. Mitunter vergeht einem echt das Lesen der Kommentarsektion …
Ich mag das Bild an sich. Auch wenn es eher einfach (im Sinne von: wenig Aufwand) mittels Photoshop erstellt wurde. Und ja, ich behaupte, ich kann das auch mit den (Original-)Footage-Dateien herstellen; wohl besser. Zudem ist es in der Ausführung etwas "schwach": Wo sind z. B. die Spritzer auf Superman selber abgeblieben, wenn man welche auf dem Boden sieht? Der Regen sieht sowieso etwas seltsam aus. Scheint ja seit The Dark Knight Rises "in" zu sein: Regen.
Aber grundsätzlich möchte ich mehr vom Kryptonier sehen – ja, auch wegen dieses Bildes. Ob er dazu in Gotham stehen bräuchte? Nein, aber ich bin auch kein Freund dieses "Crossovers" resp. dieser filmischen Entwicklung.
Das erste "Batman v Superman"-Bild von Superman!
Moviejones | 03.07.2014