Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fortsetzung mal anders: "Pacific Rim 2" wird ein anderer Film

Moviejones | 04.07.2014

Hier dreht sich alles um die News Fortsetzung mal anders: "Pacific Rim 2" wird ein anderer Film. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.07.2014 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Dann bleib mal bitteschön auch am Ball, Herr Del Toro
Ersteh Teil war sehr gut gemacht. Über Story kann man darüber streiten... Aber das is anderen Perspektive

Teil zwei muss uns umhauen :-)
Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
04.07.2014 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3
Warum hat del Toro einen Space Jockey auf dem "Arbeits" Bildschirm ? - Crossover geplant *gg*

Freue mich jedenfalls riesig auf einen zweiten Teil.
Obwohl ich befürchte, das die Schlachten nun noch weniger in den Großstätten ausgetragen wird.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
04.07.2014 06:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Der einzige Film, mit dem er mir eine Freude machen könnte, wäre Hellboy 3. Pacific Rim 2... wie langweilig!
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.07.2014 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Naja zwei völlig unterschiedliche Filme... wenn ich das schon wieder höre zeigt das nur dass das ewige Kritiker Gelaber auch auf einen del Toro Einfluss nimmt und er mit Teil 2 versuchen wird es selbst denen recht zu machen.

Fest steht für mich eins. Pacific Rim 1 hat mir so Spass gemacht wie er war und ist im Moment immer noch mein Lieblings Riesenmonsterfilm. Ich muss dazu sagen das ich bei Godzilla auf den Blu Ray Start abwarte da ich zu der Zeit lieber im neuen X-Men Film war. Wie sich der neue Godzilla bei mir einordnet weiß ich noch nicht.

Fakt ist aber wenn mir Pacific Rim 2 auch Spass machen soll, dann dürften z.b. nicht auf einmal die Mech Roboter wegfallen oder die Kaijus. Das sind DIE Kern Elemente von denen Pacific Rim eben lebt. Und wie bitte soll der zweite Film mit den Kern Elementen denn dann so viel anders werden?^^

Ich kann es mir nur so vorstellen:
Del Toro meint damit das Pacific Rim 1 eine abgeschlossene Story hatte ohne offenes Ende auf eine Fortsetzung. Und so wird es auch wieder bei Teil 2 sein. Was anderes kann es eigentlich nicht sein.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.07.2014 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich würde mich freuen!
Riesige gesteuerte Roboter und Monster!
Was will man mehr.

Näher werde ich an eine Battletech Verfilmung mit Sicherheit nie rankommen :-(
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
04.07.2014 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Ich freu mich sehr auf Teil 2!!
Hoffe nur, dass die albernen Szenen dieses mal etwas runter geschraubt werden. Das hat dann doch extrem die Ernsthaftigkeit der Grundstory gestört.
Damit meine ich übrigens nicht nur die beiden Hampelmänner Forscher, sondern auch so "dumme" Entscheidungen, ganz am Schluss dann eine Wunderwaffe [spoil]das Schwert, welches mächtiger ist als alle sonstigen Waffen...[/spoil] einzuführen, die seltsamerweise schon viel früher hätte viele Leben retten können.
Ansonsten, war es ein super unterhaltsamer Streifen!
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
04.07.2014 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Ich finde es faszinierend, wie del Toro so vor Ideen für sein Pacific Rim- Universum überschäumt.
Ich persönlich habe diese Inspiration beim ersten Film eher nicht gesehen. Sicher, die Prämisse ist cool (ich selber mag Kaiju- Filme sehr gerne), die Monster, die Roboter und die Kämpfe, das sah alles gut aus. Aber was mir den Spass an Pacific Rim vergällt hat, waren diese absoluten Klischee- Charaktere mitsamt Dialogen und das überzogene Spiel der Schauspieler.
Vielleicht ändert sich in der Hinsicht auch was im nächsten Film.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Neues Thema
AnzeigeY