Anzeige
Anzeige
Anzeige

Welcome back: Untoten-Thrill im vollen Trailer zu "Intruders"

Moviejones | 22.07.2014

Hier dreht sich alles um die News Welcome back: Untoten-Thrill im vollen Trailer zu "Intruders". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
OuterLimits : : Moviejones-Fan
22.07.2014 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.12 | Posts: 226 | Reviews: 0 | Hüte: 19
Sieht gar nicht mal übel aus, die Serie behalte ich im Blick! Und da es auch schon bald in den USA anläuft, gibt es also schon bald ein Feedback, was die Serie dann tatsächlich so kann. Bin gespannt! Reizt mich jedenfalls noch mehr als die Extant-Serie.
We repeat: there is nothing wrong with your television set. You are about to participate in a great adventure. You are about to experience the awe and mystery which reaches from the inner mind to – The Outer Limits.
Neues Thema
AnzeigeY