Anzeige
Anzeige
Anzeige

Intruders - Die Eindringlinge

News Details Reviews Trailer
Intruders - Die Eindringlinge

Welcome back: Untoten-Thrill im vollen Trailer zu "Intruders"

Welcome back: Untoten-Thrill im vollen Trailer zu "Intruders"
1 Kommentar - Di, 22.07.2014 von S. Spichala
Sie kommen immer wieder - aber ihnen gehört das Leben nicht. Und manche wehren sich... Düsteren Sci-Fi-Thrill bietet der volle Trailer von BBC America zur kommenden Sci-Fi-Mysteryserie "Intruders".

Unsterblichkeit - ein hohes Ziel, und wie der Trailer verrät, kann der Weg dahin ziemlich verstörend sein. Eine Geheimgesellschaft hat einen solchen Weg in der in wenigen Wochen anlaufenden Sci-Fi-Mysterieserie Intruders gefunden, hinter der Serie steckt Akte X-Co-Produzent und -Autor Glen Morgan. Der volle Trailer kann sich sehen lassen, verrät aber dennoch nicht viel mehr als der erste Teaser-Trailer.

Der Weg zur Unsterblichkeit führt in Intruders in den Körper eines anderen - doch manche solchermaßen Besetzte vermögen sich offenbar zu wehren, zeigt der Trailer. Die Cast-Besetzung wiederum zeigt schon im Trailer hohes Potenzial, wir begegnen John Simm (Doctor Who), Mira Sorvino (Geliebte Aphrodite) als seine Frau, James Frain (Die Tudors), Tory Kittles (Sons of Anarchy) und Millie Brown, die jüngere Alice-Version aus Once Upon a Time in Wonderland, in den Hauptrollen.

Intruders startet am 23. August in den USA bei BBC America. Den vorherigen Trailer findet ihr unten auch noch einmal mit dazu angehängt.



Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
OuterLimits : : Moviejones-Fan
22.07.2014 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.12 | Posts: 226 | Reviews: 0 | Hüte: 19
Sieht gar nicht mal übel aus, die Serie behalte ich im Blick! Und da es auch schon bald in den USA anläuft, gibt es also schon bald ein Feedback, was die Serie dann tatsächlich so kann. Bin gespannt! Reizt mich jedenfalls noch mehr als die Extant-Serie.
We repeat: there is nothing wrong with your television set. You are about to participate in a great adventure. You are about to experience the awe and mystery which reaches from the inner mind to – The Outer Limits.
Forum Neues Thema
AnzeigeY