Anzeige
Anzeige
Anzeige

Intruders - Die Eindringlinge

News Details Reviews Trailer
Intruders - Die Eindringlinge

Streben nach Unsterblichkeit: Erster Trailer zur Mysteryserie "Intruders"

Streben nach Unsterblichkeit: Erster Trailer zur Mysteryserie "Intruders"
0 Kommentare - Mo, 23.06.2014 von R. Lukas
Der Tod muss nicht das Ende sein, zumindest nicht in BBC Americas "Intruders", das sich jetzt per Trailer präsentiert.

Von Glen Morgan, einem der Autoren und Produzenten von Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI, kommt eine neue BBC America-Serie, die es in sich hat. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn Intruders dreht sich um eine Geheimgesellschaft, die sich dem Ziel verschrieben hat, Unsterblichkeit zu erlangen, indem ihre Mitglieder Zuflucht in den Körpern anderer Menschen suchen.

"Wir sterben, aber wir können zurückkehren" heißt es dementsprechend auch im ersten Trailer, der uns an die Welt der Mystery-Thrillerserie heranführt und mit ihren übernatürlichen Elementen bekannt macht. John Simm (Doctor Who), Mira Sorvino (Geliebte Aphrodite) als seine Frau, James Frain (Die Tudors), Tory Kittles (Sons of Anarchy) und Millie Brown, die jüngere Alice-Version aus Once Upon a Time in Wonderland, spielen bei Intruders die Hauptrollen. Am 23. August geht die 8-teilige erste Staffel an den Start.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY