Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erste Heldenbilder aus Ridley Scotts "Halo - Nightfall"-Realserie

Moviejones | 25.07.2014

Hier dreht sich alles um die News Erste Heldenbilder aus Ridley Scotts "Halo - Nightfall"-Realserie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
SHAZAM : : Moviejones-Fan
23.07.2014 17:49 Uhr
0
Für mich ist es (gerade noch) okay, dass Locke keinen Helm trägt, da es sich wahrscheinlich entweder um Trainignsbilder handelt, oder die Serie sich so leichter promoten lässt.
"There’s no such thing as winning or losing. There is won and there is lost, there is victory and defeat. There are absolutes. Everything in between is still left to fight for." - Skulduggery Pleasant
RedBull : : Lazarus
25.07.2014 20:28 Uhr
0
sieht sehr gut aus. Ein bisschen prometheus-like.
Etwas Licht im mageren Sci-Fi-Serien-Angebot.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

theMagician : : Antichrist
26.07.2014 00:16 Uhr
0
Kenne die Spiele überhaupt nicht außer vom Namen. Und finde es sehr cool das es eine Serie gibt als nur einen Film. Nah meinen Infos ist die Halo-Welt sehr komplex und deshalb besser als Serie statt als einzelnen Film

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

SHAZAM : : Moviejones-Fan
26.07.2014 04:21 Uhr
0
Ich habe im Trailer schon wieder keinen Helm gesehen, aber ok, ich bleibe optimistisch.^^
"There’s no such thing as winning or losing. There is won and there is lost, there is victory and defeat. There are absolutes. Everything in between is still left to fight for." - Skulduggery Pleasant
Neues Thema