Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zum Bart verpflichtet: Hamill kommentiert "Star Wars - Episode VII"

Moviejones | 25.07.2014

Hier dreht sich alles um die News Zum Bart verpflichtet: Hamill kommentiert "Star Wars - Episode VII". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
25.07.2014 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Zitat News
Bei Star Wars - Episode VII gehe es wirklich um die neue Generation an Charakteren, während die alte sie nur unterstützt und sich vertraglich vorgeschriebene Bärte wachsen lässt.

Okay... stelle mir gerade Prinzessin Leia Solo mit Bart vor. Aber das wäre ja eigentlich Conchita Solo oder?^^

Ok Spass beiseite, ihr habt recht bei Mark Hamill sieht der Bart echt zugewuchert aus. Nen 3 Tage Bart hätte Luke Skywalker besser gepasst. Damit hätte man dem Charakter seinen Stolz gelassen aber so? So nimmt ihm der riesen Bart irgendwie viel Ernsthaftigkeit, schaut einfach zu lustig und zu harmlos aus für DEN Jedi überhaupt, der die Galaxie vom Würgegriff des Imperiums befreite in den alten Filmen.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.07.2014 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich habe mir das Interview angeschaut und muss sagen Mark Hamil, der Comic Nerd unter den Schauspielern :-), wirkt optisch wie Alec Guiness als Obi Wan
Avatar
theMagician : : Criminal
25.07.2014 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Ich denke mal das Mark Hamill den Bart waxhsen lässt damit die Stylisten ihn so zurecht machen können wie sie ihn brauchen.

Ich persönliche würde gerne Luke Skywalker mit einem Shaft-Bart sehen. So wie von Samuel L Jackson. Oder vielleicht mit einem Goatee Bart


Hier noch einige zur Auswahl

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Neues Thema
AnzeigeN