AnzeigeN
AnzeigeN

Die Beschreibung des "Batman v Superman"-Teasers + Wonder Woman enthüllt

Moviejones | 28.07.2014

Hier dreht sich alles um die News Die Beschreibung des "Batman v Superman"-Teasers + Wonder Woman enthüllt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
146 Kommentare
1
...
4 5 6 7 8 9 10
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
27.07.2014 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@chewbacca
Superman fliegt nicht durch überwinden der Schwerkraft. Das fliegen ist eine Steigerung seiner Sprungkraft. Und es würde reichen, lange genug in seinem Keller zu hocken, um immer schwächer/Menschenstark zu werden, solange da kein Sonnenlicht rein kommt kann könnte er mit normalen Gewichten trainieren.^^

Zu dem kommt, würde er die Schwerkraft von allem für sich *ausschalten*, würde er einfach mit einem enormen Tempo ins All katapultiert werden, bzw. würde die Erde samt Sonnensystem durch die Ausdehnung des Alls, von ihm weg rasen.

So wurde mir das zumindest erklärt. Oder weiß da einer von euch DClern (Chris:-P) genaueres.
Avengers Assemble!
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
27.07.2014 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Oder Superman trainiert auf die amerikanischte Art. Steroide.
Avengers Assemble!
Avatar
Chewbacca : : Copilot
27.07.2014 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@Moon Frost:
Witzige Antworten...aber keine wirkliche Erklärung. ;P
...

Neues Film-Poster(Fan-Art?)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.07.2014 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Leia
Naja, deine Aussage klingt für mich nicht sehr professionell, aber seis
drum.
Im Übrigen sieht man es schon bei den Ganzkörperaufnahmen anhand
der Köpfe, wenn man dieetwas andere Perspektiven mit einberechnet
wären die Köpfe schon unterschiedlich groß. Nur weil man ein Bil
proportional vergrößert,müssen die Messwerte nicht stimmen.
Aber wie gesagt seis drum, du beharrst auf deiner Meinung und ich auf
meiner. Außerdem vertaue ich meiner jahrelangen Erfahrung und
meinem Auge.

Zum Thema Fotografieren! Natürlich gehen diese Aufnahmen auch alle
ohne Photoshop, außgenommen das Proportionen ändernusw. (obwohl
auch dies mit bestimmten Dingen machbar ist!
Ich habe das noch ohne Photoshop auf analogem Wege gelernt!
Das Problem ist nur, das es Aufwendiger und vorallem teurer ist.
Klar haben wir auch Bildretusche auch ohne Photoshop gemacht und
zwar mit Lupe und Pinsel.
Für einen guten Sonnenuntergang ohne Photoshop muß man nur das
Licht messen und den jeweiligen Filter aufs Objektiv schrauben, wenn
man dann noch analog Fotografiert und den richtigen Film nutzt, sieht
es sogar noch besser aus.
Aber das nur neben bei.


@ION
Hast du eigentlich die Kommentare auch gelesen, sowohl Hanjockel als
auch ich haben nicht über Gal gelästert, sondern nur festgestellt, dass
sie nicht die Figur der Amazone hat, fertig.
Wenn jetzt eine Melissa McCarthy Wonder Woman spielen sollte,
würden alle schreien die Frau ist zu dick für die Rolle, aber wenn man
sagt jemand ist zu dünn für eine Rolle wird direkt auf die Barrikaden
gegangen und einem wird unterstellt dass man über die Person lästert!

So das mußte raus!
Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
27.07.2014 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18
@Chewie: Vielleicht stemmt er auch heimlich Nachts Bohrinseln...

Nee, die gelbe Sonne hat seine Muskeln gestärkt.
Außerdem nimmt man jemandem der stark aussieht auch Stärke ab.

Wie albern es wäre, wenn grade Superman ein Spargel wäre.


Und zu WW: a ist meine Meinung, da meine Frau die ziemlich gleiche Figur hat.
Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
Leia : : Prinzessin
27.07.2014 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
@ Jericho: Wenn Du meinen Kommentar richtig gelesen hättest, dann wüsstest Du, dass ich das mit dem etwas größeren Kopf dazugeschrieben habe wegen der Perspektive, aber eine leicht andere Perspektive macht dennoch keine vollkommen anderen Beine. Da findet eine räumliche Verkürzung statt, ja, aber die Beine werden dadurch nicht extrem dünner oder dicker, so dass man dennoch gut sehen kann, dass die Beine in etwa gleich dick aussehen. Mehr wollte ich nicht, die Pfeile sind zur Visualisierung gedacht, um es ein wenig mehr zu verdeutlichen. Ich verstehe immer noch nicht, was Dein Problem mit dem Bildvergleich ist, denn all Deine aufgezählten Punkte erläutern nachwievor nicht die Irrelevanz meines Bildvergleiches. Also klär mich Nichtsahnende mit Deinem Profiwissen auf, damit ich meinen Job in Zukunft richtig machen kann und solche Peinlichkeiten wie hier nicht mehr fabriziere.
Und Du musst mir jetzt nichts von Objektivfiltern und Handretusche erzählen... es waren nur Fallbeispiele, weswegen man eine Bearbeitung im Nachhinein nutzt und keine grundsätzlichen Herangehensweisen. Und wie Du sagtest, manuelle Bearbeitung ist heutzutage viel zu teuer und auch absolut überholt. Kein Kunde würde sowas bezahlen und dann im Nachhinein ein Produkt bekommen, das auch noch vergänglich ist. Willkommen im digitalen Zeitalter.

@ Chewie:
Ich denke auch, dass die Muskeln etwas mit Visualisierung seiner Kräfte zu tun hat. Wir befinden uns ja immerhin in einer imaginären Comic-Filmwelt. Da darf Superman auch von den Muskeln her ruhig super aussehen auch wenn er sie theoretisch nicht bräuchte laughing

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
Chewbacca : : Copilot
27.07.2014 21:34 Uhr | Editiert am 27.07.2014 - 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@JuelzBandana:

danke, aber auch deine antworten reichen mir nicht, denn der bisher beste Superman Darsteller Christopher Reeve brauchte nur das folgende und keine aufgepimpten muskeln:

*edit:
@Leia: Deinen Gedanken könnte ich gelten lassen...aber erfüllt nicht meine Suche nach der Logik.
;)
Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
27.07.2014 21:47 Uhr | Editiert am 27.07.2014 - 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18
@Chewie:
Man poste doch nicht so ein Bild.
Ich konnte heulen, wenn ich an Christopher Reeve und sein Schicksal denke.

Sieht euch diesen Mann doch mal an. Egal ob Superman oder nicht. Was für ein Kerl!
Ein leutendes Beispiel, dem ich in die Sonne folgen würde...
No Homo. Nothing against Cavill.
Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.07.2014 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Leia
Ohne jetzt Streit anzufangen.
Nur mal theoretisch, sagen wir mal dein Abmessen gibt uns ein Hinweis zu
ihrem Oberschenkel und wie du sagst in etwa gleich dick.
Dann sagen wir weiterhin Gals Oberschenkel ist auf dem Foto 1 cm breit
und das WW Bein 1,1 cm, könnte man sagen 1mm Unterschied ist halb
so wild, wenn du diese Differenz aber einfach mal Theoretisch
durchrechnest Sagen wir mal Gals Oberschenkel hat einen Umfang von
31cm. Dies macht einen Durchmesser von 10 cm. Auf dem Foto ist der
Durchmesser 1 cm also ein Zehntel verkleinert, dann müsste man
denken das WW Gal real einen Durchmesser von 11 cm hat, dies
wiederum würde einen Beinumfang von 34 cm ausmachen.
Jeder Sportler wird dir sagen das 3 cm Unterschied ne Menge ist, wenn
beide Fotos mehr oder weniger aktuell sind.
Aber dies ist nur Theorie, wenn man deinen Standpunkt mal komplett
durchdenkt.
Aber wie gesagt ich halte nichts von diesem Abmessen :-)
Avatar
Chewbacca : : Copilot
27.07.2014 21:56 Uhr | Editiert am 27.07.2014 - 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@JuelzBandana:

please! sehe es positiv. Dieser (Super)man war auch nach seinem Unglück -ein(das) leutende(s) Beispiel! In ihm wohnte ein großartiges Wesen -vor allem und eben auch in seiner einzigartigen Darstellung als Clark oder Superman -mit all seinen Facetten!

Das macht ihn Unsterblich! "so think pro bro"

;)

*edit: ja, diesem superman würde ich auch folgen...er war so nah!
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
27.07.2014 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Naja... ich sehe schon was wieder abgeht ist egal was man sagt man wird als böse abgestempelt weil man Gadot als zu dünn für die Wonder Woman Rolle sieht, dann ist das eben so PP (Persönliches Pech) eben trotzdem 2 Sachen, auch wenn es sinnlos scheint...

1.
@ Chewbacca
zum thema Wonder Woman: a oder b? ist das hier die frage...

weder a noch b sehen annähernd nach der perfekten Wonder Woman aus. Das eine zu niedlich, schlank, das andere viel zu viele Muskeln. Das Mittelding aus beiden kann oder will sich anscheinend keiner vorstellen...

Christopher Reeve oh gott... Ohne Henry Cavills sympatischen neuen Superman gäbe es den Filmdreh zu Batman v Superman gar nicht, das nur mal nebenbei, aber egal...

2.
@ION
Die erwähnten Dreckssender von der RTL Group & Co schaue ich nicht, sonst wäre ich wahrscheinlich längst so hirntod wie die erwähnten Darsteller in den dortigen Sendungen. Folglich bin ich was anderes gewohnt.^^

Und WW wird in den Comics verschieden dargestellt. Welche Comics habt ihr denn gelesen in denen WW aussieht wie "eure" Vera am Mittag oder Muskelbepackt ?!

tz...
Die ganz normalen Wonder Woman Auftritte in den aktuellen Panini Comics. Und ja da gibt es eine kräftigere Version von Wonder Woman:
http://www.paninicomics.de/wonder-woman-S657.html

...als auch eine zierlichere:
http://www.paninicomics.de/justice-league-1-i8021.html

und abermals bleibt zu sagen der Körperbau von Gal Gadot ist von beiden noch entfernt. Es wäre für Gadot aber locker machbar den Körper der zierlicheren Version einigermaßen zu bekommen, aber nein stattdessen kommt ein Fake Bild als Wonder Woman zustande.^^
Avatar
Chewbacca : : Copilot
27.07.2014 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@hanjockel:

a.
kann es sein, dass du meine humoristische komponente außen vorgelassen hast?!

b.
könnte deine einleitung nicht die antwort auf das produkt deiner eigenen fragen und vor- und darstellungen in diesem thread sein?

c.
Christopher Reeve oh gott... Ohne Henry Cavills sympatischen neuen Superman gäbe es den Filmdreh zu Batman v Superman gar nicht, das nur mal nebenbei, aber egal...

wie jetzt genau?! was wolltest du mir sagen? das es an Henry Cavills Darstellung liegt? Sorry und nichts für ungut...das kann ich nicht ernst nehmen...bei allem Respekt!

@generell: habt doch mal spaß!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.07.2014 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.153 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Chewie:

Beide Bilder gefällt mir nicht
Gal Gadot dagegen mehr… Weil sich noch mehr Weiblicher aussehen… als die zwei Bilder von dir grad eben xD

@MoonFrost:

Wieso Superman diesen Fähigkeit hat ? Nun ich versuchst mal das zu erklären .. das häng alles zusammen an das er in unseren SonneSystem, so jemand wie ihm Selten geben hat oder je geben hätten… unseren Sonne Energie verstärkt seinen Sinne,… Muskulatur und verleihen ihn einfach Über menschlichen Kraft, Geschwindigkeit usw

Bei spiel.. bei The Flash wissen wir alle, das er der schnellsten mann der Welt ist. Aber in Grundgenommen ist Superman schneller und geschickter als The Flash Superman Geschwindigkeit wurde nie richtig gemessen,.. weil er meisten nur geflogen ist und selten wie Flash gerannt ist… ^^
Avatar
Chewbacca : : Copilot
27.07.2014 22:44 Uhr
1
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@chris: wollte eigentlich nur schau stellen, auf humoristische weise, wie unnötig dieses ganze muskel- und amazonen thema ist...

...wenn nur die Story stimmt und sie wirklich charakterstarke Darteller haben, ist eh -jeder Muskel Banane!
;)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.07.2014 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.153 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Chewie:

Da hast du vollkommen recht
und deswegen Das man Gal Gadot zu dürr wäre oder zu schmächtig hab ich auch nicht verstanden wieso sie so fertig gemacht wurden. WW Kräfte beruht nicht auf Muskel oder Masse,.. Sondern auf ihren Können …

Superman ist nun mal SupermanBatman verlässt sich auf seinen Technik, können, intelligent und Sieht die Sachen in anderen Perspektive… und das macht ihm zu dem wie wir ihn kennen

Wonder Woman hingegen ist Kriegerprinzessin, AmazoneKriegerin und eine Göttin …wie sieh aufs Bild ist ? ist sie genau so wie auf der Comics.
kann nicht verstehen wieso alle sie so derben fertig gemacht wurden.

Mit Sicherheit war sie nicht alleine bei der Casting
Wenn Snyder WB/DC für sie entschieden haben ? Dann hat sich bei allem Casting Frau überzeugend
1
...
4 5 6 7 8 9 10
Neues Thema
AnzeigeN