AnzeigeN
AnzeigeN

Feige redet übers MCU und "The Avengers 2", Bettany über Vision

Moviejones | 28.07.2014

Hier dreht sich alles um die News Feige redet übers MCU und "The Avengers 2", Bettany über Vision. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
SkartNalin : : Moviejones-Fan
28.07.2014 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.13 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die möglichkeit das Thanos noch später kommt als Avengers 3 hatte ich auch schon in betracht gezogen , vielleicht kommt er im 3ten Teil zwar vor aber lässt etwas Aktiver seine Handlanger Kämpfen. Aber die Avengers bekommen auf jedenfall mit das da jemand am werk ist. Ein 2 Teiler like Harry Potter 7 wäre auch nen geiles ding dann würde im ersten Teil Thanos jemand anderes kämpfen lassen , weiter zum ende kommen dann die Guardians dazu und im 2ten Teil kämpfen Guardians und Avengers zusammen gegen Thanos laughing So eine Aktion trau ich Feige zu. Der bringt in den kommenden Jahren bestimmt ein paar ding mit den niemand rechnet. laughing
Avatar
incredible : : Moviejones-Fan
28.07.2014 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.13 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich sehe das auch nicht so eng das ultron nicht von hank pym erschaffen wird. Ich finde sogar das es im film realistischer rüberkommt wenn tony den part übernimmt. Es wird aufjendenfall spannend wann letztendlich thanos seinen grossen auftritt bekommt. aber da ja auch schon ein schauspieler gecastet wurde glaube ich das es nicht mehr in weiter ferne liegt. kann mir vorstellen das nach gotg2 eine direkte verbindung zu avengers 3 geknüpft wird und es da zur sache geht. aber erstmal freue ich mich auf gotg und avenger2. dem poster zu urteilen wird es richtig krachen.
Neues Thema
AnzeigeN