Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Riddick" noch nicht am Ende: Vin Diesel bestätigt Fortsetzung!

Moviejones | 31.07.2014

Hier dreht sich alles um die News "Riddick" noch nicht am Ende: Vin Diesel bestätigt Fortsetzung!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
31.07.2014 06:41 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Naja Teil 3 war nicht so der Burner und ich weiß nicht, ob ich mir einen vierten Teil überhaupt noch anschaue.
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
31.07.2014 07:37 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Teil 1 = super!
Teil 2 = interessante Richtung, super!
Teil 3 = Abklatsch von Teil 1
Teil 4 = Abklatsch von Teil 2?
Teil 5 = Abklatsch von Teil 1, nur noch schlechter?
Teil 6 = Abklatsch von Teil 2, nur unnötig konstruierte Story?
Ich bin Ironman!
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
31.07.2014 10:54 Uhr | Editiert am 31.07.2014 - 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Ich mochte den dritten Riddick, obwohl er eigentlich nur ein Remake des ersten Filmes war.
Wenn noch ein vierter Film folgen sollte, dann doch bitte die Geschichte mit den Necromongern weitererzählen, denn wenn das Ende des dritten Filmes eines gezeigt hat, dann dass Riddick noch nicht fertig ist mit Jüngern des Underverse.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.07.2014 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Also… teil 3 war schon mau
ersten war super gemacht… teil 2 im ersten lienie überzeugt
bei 3… na ja…

sollten teil vier kommen ? Dann bitte sollen die auf teil 2 orientieren .. in dieser Richtung gehen… so ein Kopie von teil 1 wollen wir nicht wieder erleben
Avatar
RedBull : : Lazarus
31.07.2014 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Ich fand Teil 3 Streckenweise sehr sehr geil.
Der Teil, als es im Survivalmodus in der Wildnis ums Überleben ging, war super.
Da hätte ich gerne mehr von gesehen.
Als das Raumschiff dann landete wurde der Film rapide schlechter.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
31.07.2014 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Naja, ich kam immer noch nicht dazu, mir den dritten Teil anzuschauen, aber irgendwie hoffe ich trotzdem, dass es einen vierten Teil gibt und er dann besser wird als der dritte Teil (egal wie gut oder schlecht ich den finden werde). Vielleicht wird der vierte Teil so, wie sich alle den dritten erhofft haben... Die Hoffnung stirbt zuletzt wink

Que la loi soit avec toi!

Neues Thema
AnzeigeY