Anzeige
Anzeige
Anzeige

"James Bond 24"-Skript: Rettungsaktion statt nur Feinschliff?

Moviejones | 04.08.2014

Hier dreht sich alles um die News "James Bond 24"-Skript: Rettungsaktion statt nur Feinschliff?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
04.08.2014 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Was Purvis und Wade betrifft, gilt für mich mittlerweile schon fast der Spruch: Never change a winning team!
Aber falls die beiden tatsächlich nun Logans Drehbuch runderneuern mussten, frag ich mich schon, was der gute Mann in den letzten Monaten/ man kann fast schon sagen "im letzten Jahr" denn so geheim verkorksen konnte, dass solch eine Aktion nun notwendig ist?
Bond 24 hätte doch eigentlich schon viel früher gedreht werden sollen, aber da Sam Mendes keine Zeit hatte, wurde der Drehbeginn nach hinten verschoben. Wieso wurde da nicht schon viel früher ein Blick auf Logans Drehbuch geworfen?
Das hätt´s beim Produzenten- Papa Cubby Broccoli nicht gegeben.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
04.08.2014 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Das erinnert ein bisschen an die Star Wars Produktion mit Michael Arndt und Lawrence Kasdan & J.J. Abrams.

Mal gucken, was bei rumkommt.


Avatar
theMagician : : Criminal
04.08.2014 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Ich bin immer noch für Dentel Washington als Südamerikanischen Diktator bzw. als Afrikanischen Warlord der den Bond-Typsichen Auftakt mit seiner Performance veredelt.

So oder so ähnlich stelle es mir vor. Vielleicht mit etwas mehr Afro

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Neues Thema
AnzeigeY