Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kriminell guter Cast: Ryan Reynolds der nächste in "Criminal"

Moviejones | 13.08.2014

Hier dreht sich alles um die News Kriminell guter Cast: Ryan Reynolds der nächste in "Criminal" . Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
13.08.2014 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Also ich finde, dass Ryan Reynolds kein besonders guter Darsteller ist.
In irgendwelchen B Komödien ist er bestens aufgehoben.
Avatar
Denim : : Moviejones-Fan
13.08.2014 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.12 | Posts: 79 | Reviews: 6 | Hüte: 5
Donnerwetter, also ehrlich, die Story hört sich für mich sehr weit hergeholt an, wonach der Film sicher kein Meilenstein werden wird, aber der Cast hat sich wirklich gewaschen!
Ich würde sagen, dass Reynolds sicher kein übermäßig guter Darsteller von Gefühlen ist, in puncto Gestik und Mimik könnte er da wirklich viel mehr herausholen. Aber als Action-Schauspieler spielt er sicher im oberen Drittel mit.
Ganz anders siehts da mit Gary Oldman und Kevin Costner aus, die beiden sind echte Schauspiel-Genies und dann noch in einem Film zusammen und auch noch mit Tommy Lee Jones! Wenn sie jetzt noch Ed Harris und Mel Gibson in den Film holen würden, wäre das für mich schlicht weg der Wahnsinn! Aber dazu wirds wohl leider nicht kommen...
Neues Thema
AnzeigeY