Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Kick-Ass 3" am Ende? Moretz schreibt Hit-Girl-Rolle bereits ab

Moviejones | 26.08.2014

Hier dreht sich alles um die News "Kick-Ass 3" am Ende? Moretz schreibt Hit-Girl-Rolle bereits ab. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
26.08.2014 18:11 Uhr | Editiert am 26.08.2014 - 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Kick Ass

Also ich gehöre auch zu den Leuten die den ersten Teil Super finden und den zweiten solala. Also nicht voll grottig, aber einfach überhaupt nicht mitreißend. Natürlich fehlt das unerwartet neue, personifiziert in Hit-Girl, dem eigentlichem Star (man hat die mich geflascht!). ABER: Die Story von Balls to the Wall war mir einfach n bisschen zu ab- und aufgedreht. Zu Schrill mit zu vielen Freaks. Auch den Teil mit dem Teeny-Schulzicken-Gedöns fand ich sogar etwas Peinlich.
[spoil]Kotz-Schocker[/spoil]
Gewaltfaktor ist angemessen konsequent weitergeführt worden.

Gar nicht mehr so düster-ernst und trotzdem lustig. Vielleicht kommt das im Comic besser rüber den kenn ich aber nicht. Nach dem Film wollte ich ihn mir doch nicht mehr holen. Den ersten kenn ich, und ich finde der Film weicht da in Dingen ab, die einfach für den Film besser funktionieren. Dann ist da noch eine andere Sache die mich stört: Hit-Girl. Natürlich ist mir klar dass niemand im Universum dazu in Frage kommt als Chloe, aber verdammt, als Hit-Girl ist sie zu alt. In dem Punkt hätte ich mir persönlich sogar mehr Comic-Treue gewünscht, was bedeuten würde ein anderes 10 jähriges Mädchen zu casten. Denn genau das, dieser Gegensatz zwischen süßer-Wangenkneifbedürfniserweckenden-Unschuld und der absolut erbarmungslosen hab-Spaß-beim-Mafia-abschlachten-Bitch ist das spektakuläre. Sound-Abmischung fand ich auch besser im ersten.

Aber hätte ja keiner ahnen können dass K.A.1 so n cooles Ding wird. Hätte Vaughn gleich beide am Stück drehen sollen… hätte, hätte…

Unwahrscheinlicher Weise, wenn es in 10 Jahren immer noch n Thema ist, und den Studios noch weniger einfällt als heute, könnte man das Hit-Girl Comic verfilmen. Aber noch wahrscheinlicher würden sie´s eh versaun…
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.08.2014 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775
Ich bin scheinbar einer der wenigen, die den zweiten Teil sogar besser fanden als den ersten. Während Teil 1 mehr aus Sicht von Kick-Ass ist, ist es Hit-Girl die dort zwar rockt, im Nachhinhein aber völlig übertrieben wirkt. Da passt es im zweiten Teil meiner Meinung nach, dass dieser Charakter sich an ein normales Leben anpasst (dazu gehört in diesem Alter eben auch Zickengedöns), aus welchem sie aber nciht ausbrechen kann.
So gesehen war der zweite Teil eine sehr stimmige Fortsetzung und muss Strubi da Recht geben, wer dne ersten teil mochte kann den zweiten Teil doch gar nicht hassen? So gesehen ist eine logische Weiterführung der Geschichte und wie in teil 1 auch geraten die Handlungen ausser Kontrolle.
Dass zuviel übertrieben wurde und zuviel auf Action getrimmt wurde, kann ich wenn man Teil 1 mal wieder schaut auch gar nicht nachvollziehen.
Wünschte, dass man den dritten Teil noch zu sehen bekommt. Die Geschichte ist eben wie bei Hellboy einfach noch nicht zu Ende erzählt. Un d so schlecht sind die Resultate ja auch nicht...da haben andere Franchises ganz andere Probleme.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.08.2014 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Duck-Anch-Amun
Mir gefielen beideFilme sehr gut und über einen dritten Teil würde ich mich auch freuen.
Aber man muss sagen, dass das Ende vom KA2 Film schon als endgültiges Ende passen
würde.
Ich würde gerne einen Abschlussfilm sehen, bei dem Kickass sich opfert um eine
schwerverletzte Hit Girl zu retten. Das wäre ein Ende ohne Möglichkeit auf Fortsetzung.
Kick Ass tot und Hitgirl im Rollstuhl. Dann hätte man sogar eine Aussage "Selbstjustiz
bringt nichts!"
Aber sowas wird es nicht geben, da sind Filmemacher zu feige, Millar war ja auch zu feige
sein geplantes Comic Ende zu realisieren.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY