Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verräterische erste Setbilder von "Game of Thrones" Staffel 5 aufgetaucht

Moviejones | 02.09.2014

Hier dreht sich alles um die News Verräterische erste Setbilder von "Game of Thrones" Staffel 5 aufgetaucht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.09.2014 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.417 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Das ist jetzt der entgültige Beweis dafür, dass Staffel 5 sich sowohl auf Buch 4 als auch auf Buch 5 stützen wird. Denn dieser Handlungsstrang ist eindeutig aus Buch 5.

Das bedeutet dann wohl, dass ich mich nicht sofort auf jede News stürzen sollte. Für mich war diese Neuigkeit auch ein Spoiler^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
03.09.2014 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30
@luhp - bezüglich buchgemäßer Entwicklungen in der Serie ist doch dann jede News zum Serienfortgang ein Spoiler, wenn es darum geht, wann die Ereignisse in der Serie auftauchen ;) Darum warnen wir Buchkenner gesondert besonders bei Abweichungen im Geschehen selbst vor. Dass die Staffeln sich schon seit Staffel 4 nicht mehr genau an die Bandreihenfolge der Ereignisse halten, ist ja schon lange bekannt.
Neues Thema
AnzeigeY