Anzeige
Anzeige
Anzeige

Krasse Karre: Das neue Batmobil am "Batman v. Superman"-Set

Moviejones | 13.09.2014

Hier dreht sich alles um die News Krasse Karre: Das neue Batmobil am "Batman v. Superman"-Set. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
86 Kommentare
1 2 3 4 5 6
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.09.2014 00:06 Uhr | Editiert am 12.09.2014 - 00:07 Uhr
0
So könnte Benedict als Brainiac aussehen. In BvS oder in JL aus ^^
theduke : : Moviejones-Fan
12.09.2014 00:45 Uhr
0
Also die Ähnlichkeit zum Tumbler kann man nicht leugnen, und ich hätte nicht gedacht das es sich Snyder so einfach macht.
Fakt ist aber das sich keiner eines der alten Limosinen aus den alten Filmen wünschte, denn der Tumbler war genau das was man auf den Str. benötigte, denn er war robust, allen Unebenheiten gewappnet, bot einen richtigen Schutz und war für jeden Zweck geeignet.

Dieses Teil aber sieht aus als hätte man von Burtons Batmobil das Cockpit auf den Tumbler gesetzt, dazu noch die vordere Achse verbreitert.
Schlecht sieht das ganze zugegeben nicht aus, und ich denke man wollte Nolans Batman nicht ganz vergessen, denn schließlich wird es sich hierbei ja um einen gealterten Batman handeln und Nolan erzählte ja schon den Werdegang den dieser BW schon hinter sich hat.
Klar gehören TDK und dieser Batman als Film nicht zusammen.

Was mich besonders an diesen Mobil stört, ist das aufgesetzte Zwillings MG bzw. Zwillings BMK
Ich denke eine Gatling die man im Chassie versenken könnte, wäre passender, als dieses nach Art MAD Max aufgepflanzte Dings.
Ich weiß nicht ob diese Fotos New Bat oder dieses Setfoto mit der Sicht von Oben.

Nun aber etwas, was noch keinem hier aufgefallen ist.
1. Das neue Mobil hat anscheinend seine Federung in der Mitte
2. Oder die dünne Tailie in der Mitte läßt auf einen Knicklenker schließen . Knicklenker wäre wie bei einem Radlader / Aufsitzmäher.
Das brächte natürlich eine enorme Wendigkeit und Vorteile.

Weiter fantasiere ich mal positiv weiter.
Sind die hinteren Flügel nur Spoiler, oder könnten sie seitlich verschoben werden um kurze Flüge durchführen zu können?!
Denkbar wäre es.

Grob gesagt man muß sich an das Teil stark gewöhnen, und bis auf die BMK, gefällt mir das Teil ganz gut, aber vom Sessel hat es mich jetzt auch nicht gerissen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
12.09.2014 02:22 Uhr
0
Hat sich hier in der News nun was geändert? Die Fotos die ich unten in meinen Beitrag eingefügt hatte, waren vorher hier in der NEWS nicht zu sehen!!
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.09.2014 08:42 Uhr | Editiert am 12.09.2014 - 08:46 Uhr
1
@Duke
Die von dir verlinkten Bilder waren von Anfang an in den News!
Hattest wohl den Schlaf schon in den Augen, was? :-D

Mit dem Spoiler habe ich auch schon ein wenig fantasiert, es könnten
entweder Flügel sein oder eine Panzerung für übe r die Cockpitkanzel.
Dann legen sich die zwei "Flügel" über die Windschutzscheibe und Batsi
fährt dann über Kamerasicht.
Denn mir ist aufgefallen das die Spoilerform ein wenig den "Türen" ähneln.
Ich habe mal skizzenhaft angedeutet was ich meine, ihr müsst euch die Flügel hinten natürlich wegdenken, die wären ja dann vorne über dem Cockpit
Wenn man natürlich an dieses Bild denkt könnte der Heckspoiler natürlich auch Flügel sein.
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.09.2014 17:41 Uhr | Editiert am 12.09.2014 - 17:49 Uhr
0
Der Gefährt fährt schon ? cool
also die nimm schon dark action damit,.. geile Sachen. Auch wenn es unscharf ist ^^
coole sound hat diesen gefährt auch noch :-)
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.09.2014 18:13 Uhr
0
Hm... also aus der Entfernung im Video wirkt das Fahrzeug echt mehr und mehr wie ein futuristisch getarnter Strandbuggy und sehr flach und platt gedrückt. Wie ein Elefantenrollschuh halt.^^ Bin mal gespannt wie es dann am Ende im Film rüber kommen wird, wenn die Großaufnahmen drauf halten.
12.09.2014 21:41 Uhr
0
@cane
So blind bin ich nun auch wieder nicht:-) Bei mir tauchten die letzten Fotos in den ersten beiden Sichtungen bei MJ nicht auf...egal.

@Hanjockel
Elefantenrollschuh? :-) lol. Der sieht so aus weil Superman da schon mal drauf gehauen hatte um Bruce aus den Tumbler zu schütteln, somit wurde aus dem Tumbler nun ein Flushler...*gfg*
Chewbacca : : Copilot
12.09.2014 21:51 Uhr | Editiert am 12.09.2014 - 21:51 Uhr
0
Zwei Fragen an die Experten? Könnte Supie nicht das Auto-Dings einfach wegschmeißen! Also, was soll dieses ganze Theater?!
OuterLimits : : Moviejones-Fan
12.09.2014 22:06 Uhr
0
@Hanjockel - flach waren die doch immer, das gehört sich so.^^ Mir fällt eher auf, wie gemütlich das Ding dahergerollt kommt. Ob die Beschleunigung dann im Schnitt zugefügt wird?^^
We repeat: there is nothing wrong with your television set. You are about to participate in a great adventure. You are about to experience the awe and mystery which reaches from the inner mind to – The Outer Limits.
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.09.2014 23:06 Uhr
0
Hat irgendwie was von nem Go-Kart %)
12.09.2014 23:44 Uhr
0
Bruce Wayne hat ja in den neuen Film seine besten Jahre schon hinter sich.
Ist also eine Art Bat-Rollator hihihihi.
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.09.2014 00:11 Uhr
0
@ OuterLimits
Ob die Beschleunigung dann im Schnitt zugefügt wird?^^

Bin mir nicht mal sicher ob das schon Filmmaterial sein wird oder eher ein Drehtest um die Paparazzi in der Ferne in die Irre zu führen. Aber ja, für das hochmoderne Design könnte der Flushler schon ein wenig schneller um die Ecke rasen.^^

@ theduke
somit wurde aus dem Tumbler nun ein Flushler...

Hammer! Der is gut. Momentan echt nen treffender Spitzname für das Teil, bis man mal mehr und näher in Bewegung davon sieht. :-D

Das bringt mich auf den Gedanken das Tim Burtons Batmobil und der Tumbler schön fett bullige Fahrzeuge waren und selbst im The Dark Knight Returns Animationsfilm, der ja wiederum auf Frank Millers Comicvorlage für den BvS Film basiert, fährt der dortige Opa Batman einen bulligen Fledermausartigen Panzer.

@ Chewbacca
Zwei Fragen an die Experten? Könnte Supie nicht das Auto-Dings einfach wegschmeißen! Also, was soll dieses ganze Theater?!

Naja also sogesehen, kann Superman jedes Batmobil vom Planeten Erde werfen, wenn er Bock hätte, es sei denn das verbaute Metal am Auto hat irgendeine Kryptonit Legierung oder würde Kryptonit Projektile schiessen können durch dieses komische MG da vorne drauf. Aber was das ganze Theater soll, darüber wird uns wohl erst der Kinofilm aufklären.^^

Ich hoffe halt echt dass das Ding bei dem Design noch mehr kann wie nur Landfahrzeug zu sein. Also Gleiter und/oder Boot noch, wenn man sich die Reifen weg denkt.
Eastwood : : Moviejones-Fan
13.09.2014 12:39 Uhr
0
Ich liebe diesen Freundschafts Beef. Das könnte es ruhig öfters zwischen zwei großen Firmen geben smile
Chewbacca : : Copilot
13.09.2014 18:55 Uhr | Editiert am 13.09.2014 - 23:37 Uhr
0
Hhmmh, ich bin ja kein Fan von Snyders Man of Steel. Und die Entwicklung des nächsten Superman-Films finde ich befremdlich -was mich anbelangt. Dieses Cross-Over ist überhaupt nicht mein Geschmack. Batman hatte, dank Chris Nolan, eine gute Entwicklungs-Spanne. Der Charakter konnte sich ausreichend entwickeln und auch verabschieden. Leider, wird er wieder in den Ring geworfen. Just mit einem Superman, der Jahrzehnte brauchte um wieder auf die Leinwand zu finden. Auch noch in einer dünnen Story, mit eklatanten Logikfehlern -die mir noch heute weh tun. Nun steht dieser halb fertig eingeführte Superheld für ein Projekt zur Verfügung wo ihm massenweise Superheldenkollegen an die Seite gestellt werden.
Das könnte gewaltig in die Hose gehen, und mein Traum einer neuen und gelungenen Superman-Triologie wäre gestorben. Was sie ohnehin ist, aufgrund dieser Cross-Over-Filme...das alles nimmt mir den Charme und auch die Lust. Das ärgert mich. Dieses sagenhaft epische Abenteuer des Kal-El wird zum Fast-Food-Film-Franchise verhackstückt.
Und das macht mich traurig!
KalEl79 : : Moviejones-Fan
13.09.2014 19:24 Uhr
0
@Chewbacca
Ich als Megafan muss dir leider, leider recht geben. Heute geht es nur noch um Mainstream. Sie die lächerlicher ab 12 j Freigabe bei Batman und Man of Steel. Oder bei the Expendebels 3. einfach nur lächerlich. Das hat allen drei Filmen sehr geschadet. Ich bin nicht blutrünstig oder so aber in solchen Filmen gehört ne gewisse Härte um glaubhaft zu wirken. Und kommt mir jetzt nicht Superheldenfilme und glaubhaft. Ihr wisst was ich meine. Für Man of Steel würde sich leider keine zeit genommen um Kal El glaubhaft und mit all seinen Zauber der von diesem Charakter ausgeht, in Ruhe zu das werden zu lassen was er nachher ist. Superman. Auch wenn ich die Reeves Filme nicht so mag wegen der lächerlichen inzinierung haben die einen liebevollen Bezug zu den einzelnen Personen. Das fehlt Man of Steel Komplet. Und es geht nur noch ums schnelle Geld. Was the Dark Knight Rises und Man of steel bestens demonstriert haben. Ich hoffe das Bats v Supie sich alle zeit nimmt und nicht in einem Computeranimiertes Efektgewitter unter zu gehen. Marvel hin oder her aber jeder Schlag der einer ihrer Helden ins Gesicht bekommt, tut mir genauso weh, weil man zu den Personen Bezug aufgebaut hat. Alte Star Trek Fans wissen das wohl am besten was ich meine. Seine Familie im Kino leiden sehen.

Clark Kent ist der der ich bin, Superman das was ich kann
1 2 3 4 5 6
Neues Thema