Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Marvels The Avengers 3" eventuell zweigeteilt - kann das sein?

Moviejones | 30.09.2014

Hier dreht sich alles um die News "Marvels The Avengers 3" eventuell zweigeteilt - kann das sein?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
02.10.2014 02:24 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@theduke

Was wir hier "veranstaltet" haben, war alles andere als Off Topic. Es war ja nicht so, dass wir aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen auf einmal den Drang verspürt hatten uns über Filmpiraterie zu unterhalten!
Unsere Diskussion war absolut Themenbezogen. Es ging darum, dass die Filmemacher fast ausschließlich aus rein finanziellen Gründen den letzten Teil einer Trilogie splitten. Die Filmpiraterie wurde als eines der Gründe genannt und wir haben unter anderem auch über diese Filmpiraterie unsere Meinungen geäußert.

Einen extra Thread über Filmpiraterie braucht man wohl eher nicht. Man kann auch in "Erzählt mal... *hehe*"-Thread über alles diskutieren.

Mich würde mal interessieren, warum Du unsere Sichtweise für zu Einseitig hältst, und warum es nur im Ansatz passt. Außerdem würde bei so einem Kommentar ein "meiner Meinung nach" möglicherweise Missverständnissen vorbeugen.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.10.2014 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Shalva ich sagte doch, macht ein Thread dazu auf und ich diskutiere da gerne mit.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY