AnzeigeN
AnzeigeN

Jai Courtney zu "Terminator Genisys": Kein R-Rating, kein Reboot, kein Sequel?

Moviejones | 14.10.2014

Hier dreht sich alles um die News Jai Courtney zu "Terminator Genisys": Kein R-Rating, kein Reboot, kein Sequel?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
Burt : : Moviejones-Fan
14.10.2014 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 25.06.14 | Posts: 132 | Reviews: 0 | Hüte: 12
@ MD02GEIST

Ich hatte vor Jahren die Gold Edition von MGM gekauft und die ist auf jeden Fall völlig ungekürzt auf DVD.

Goldfarbene Hülle und goldglänzendes Cover.
Avatar
RedBull : : Lazarus
14.10.2014 18:24 Uhr | Editiert am 14.10.2014 - 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Da bin ich überfragt:

hab selber den Überblick verloren, da es mehr Versionen gibt wie Sand am Meer
Die von dir gewählten DVD´s sind auch nicht identisch
aber wahrscheinlich beide Uncut.
99:01 Min. o. A.*
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=182&vid=206533
und
99:00 Min. o. A.
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=182&vid=106323

*Der Abspann beginnt über bewegtem Schlußbild.

Auf jedenfall ist der 107 Minuten lange directors Cut voller Änderungen, und sie kam mir zensiert vor, und zwar was das Polizeirevier betrifft, und evtl. auch bei der OP-Szene.
da fehlten mMn, einige Schnipsel.

Ich habe aus Österreich damals die 99 Minuten DVD gekauft, die noch mit der alten Vertonung und in Mono war.
Da ist mmn alles drauf.

Vorsicht:
die 98 Minuten ORION-DVD ist geschnitten.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ION : : Moviejones-Fan
15.10.2014 02:27 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
ich bleibe dabei, wenn Arnie einen Terminator spielen wird. Wird der Film eine Lachnummer. T3 konnte ich Arnie gerade noch so abkaufen aber das hier ?! das wäre nicht zu verkraften - bin mal gespannt was da auf uns zu kommt.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.10.2014 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also die Gold Edition sollte Uncut sein, da dies eine Neuaflage der Special Edition und diese war definitiv uncut!
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
15.10.2014 09:31 Uhr | Editiert am 15.10.2014 - 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Die Gold Edition ist ungeschnitten. Auch die BD mit 107 Minuten ist uncut. Was mich stört, dass bei beiden Versionen am Ton rumgepfuscht wurde. Es wurde Schußgeräusche usw geändert, das fällt einem sofort auf, wenn man das Original schon auswendig kennt. Zum Glück sind die Synchronstimmen noch die alten.
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
15.10.2014 09:35 Uhr | Editiert am 15.10.2014 - 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
@ all
ich danke euch erstmal für eure Rückmeldungen, aber für mich wäre es nicht wirklich uncut wenn auch die Soundeffekte manipuliert wurden.

Gibt es denn keine R2 DVD mit dem richtigen Sound und voller Länge?
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
15.10.2014 15:40 Uhr | Editiert am 15.10.2014 - 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.122 | Reviews: 17 | Hüte: 59
@ Rotschi

Ja, T2 hatte in Amerika ein R-Rating.

Ein R-Rating bei T5 wäre toll, aber ich stell mich auf PG-13 ein. Was ich allerdings auch weniger schlimm finde, denn anscheinend darf ein Film ruhig brutal sein, solange nur kaum Blut spritzt. Und da ist bei einem Scifi-Film dann doch viel mehr möglich. Schon allein wegen den verschiedenen Materialen der Terminatoren bzw. möglichen Materialtransformierungen.

Irgendwie hab ich ein ganz gutes Gefühl bisher und die Beteiligten scheinen sich wirklich Mühe zu geben. So gesehen haben die nicht ganz so erfolgreichen und beliebten Teile 3 & 4 doch noch ihr Gutes.
1 2
Neues Thema
AnzeigeN