Hier dreht sich alles um die News Neue "Dark Phoenix"-Charakterposter & Ausmaß der Nachdrehs. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Also bei allen Ehren, wieso mussten sie Mystique neu einfärben -.- das sieht fürchterlich aus.
Ying und Yang
Ja und Nein
Zuckerbrot und Peitsche
Mal gibt es tolle News, die mich komplett pumpen und dann gibt es solche erdenden News, die meine Vorfreude drastisch senken
Werde ich wahrscheinlich schauen - gerade auch weil es das Ende einer Ära ist - meine Erwartungen versuchen möglichst tief zu stapeln, aber irgendwie empfinde dieses ganze hin und her bei diesem Film als sehr schizophren...
Quasi das zweite Endgame dieses Jahr und zwar für die Fox-X-Men. Ich zähle New Mutants mal nicht mit, egal ob und wie er noch erscheinen sollte, also ist es nach Logan dieses Mal der definitiv letzte X-Men, bevor Marvel sie vermutlich in den kommenden Jahren umkrempelt und ins MCU integriert.
Ich habe die X-Men-Filme immer geliebt, selbst die allgemein eher ungeliebten wie Origins Wolverine oder X-Men The Last Stand, weil die Reihe ohne den großen Plan des MCU trotzdem immer ein Gefühl eines großen und zusammenhängenden Universums vermittelt hat. Die Reihe, Jackman, Stewart, McKellen, Berry, MacAvoy, Fassbender, all diese Namen, all die coolen Geschichten - Ich bin gerne den Weg die letzten 19 Jahre über mitgegangen. Und auch wenn ich relativ sicher bin, dass Dark Phoenix nicht perfekt werden wird, es wird trotzdem ein Abschied und hoffentlich ein würdiger. Aber selbst wenn nicht, wird es das Ende einer Ära - noch viel stärker als Endgame es für mich war, da diese X-Men - sieht man von Reynolds als Deadpool ab - wohl nie wieder in ihren Rollen vor der Kamera stehen werden.
Das große Finale des letzten X-Men-Films findet in einem Militärzug bei Nacht (s.Trailer) statt. Irgendwer noch noch eine unspektakulärere Idee auf Lager...
Anyone?
Hatte wirklich auf etwas "Großes" zum Abschluss gehofft, aber die Trailer sehen für mich nach mittlerweile langweiligem Standard-Superhelden-Actioner von der Stange aus.
Zeit für Innovationen in diesem Sektor, aber die wird man bei Marvel wohl vergebens suchen und DC sitzt gefühlt noch vor seinem 10.000er Puzzle und weiß noch nicht so richtig wo es weitermachen soll.
Keine guten Aussichten!
- CINEAST -
@CINEAST
Irgendwer noch noch eine unspektakulärere Idee auf Lager...
Anyone?
Ich denke selbst die Idee zu recyceln, dass die Helden in einer amerikanischen leeren Großstadt kämpfen, während sie von Horden von Minions attackiert werden und ein blauer Skybeam in den Himmel geschossen wird, wäre spannender^^
Für Dark Phönix ahne ich schlimmes seit man den ersten Trailer raushaute nur um am nächsten Tag (!) das Startdatum nachträglich zu ändern. Ich kann mir mittlerweile nicht mehr vorstellen wie das was Gutes werden kann. Wenn man dann Kinbergs Erklärung sieht, dass er einen Charakter früh sterben lässt, weil dies untypisch ist, dann sag ich mal, dass dies genauso in Teil 3 der Fall war, als man bereits einmal (mit Kinberg) versuchte das Ding zu drehen.
Neue "Dark Phoenix"-Charakterposter & Ausmaß der Nachdrehs
Moviejones | 30.04.2019