Ich mag einen guten Horrorfilm. Und ich würde es begrüßen wenn das Studio was draus macht. Ich möchte einen Werwolf haben der blutrünstig ist. Nicht einen übergroßen Wolf der Vampirkinder beschützt welche in der Sonne glänzen und "Vegetarier" sind. (Hust..so nen Schrott!! sry an alle Fans) .. Jedoch möchte ich auch keinen vollgepackten und bunten Film haben wie Van Helsing.
Wirklich einen guten Klassiker mal ein bissel aufgefrischt und gerne mit einen Bezug in die Moderne. Auch einen Film der im Mittelalter spielt, warum nicht. Aber bitte nicht mit einer vollautomatischen Armbrust ..
Ich fand den Wolfman Remake mit Del Toro eigentlich schon richtig gut.
Sollte es aber, wie ich nach der Mumien News befürchte, um einen Filme in der heutigen Zeit handeln, dann hoffe ich das der Film im Stil von "A American Werwolf in London"
Also mit Wolfman 2010 hatte ich so meine kleineren Schwierigkeiten. Grundlegend sicherlich ein optisch sehr eindrucksvoller und sehr gut gemachter Film, die Darsteller stimmten...aber irgendwie passte "der Flow" des Films nicht so richtig. Ich fand ihn zwar nicht schlecht...aber irgendwas fehlte um ihn ernstlich interessant zu machen fand ich.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neuer "Wolfman"-Horrorfilm in Universals Monsterverse
Moviejones | 13.11.2014