AnzeigeN
AnzeigeN

M. Night Shyamalan ist zurück: "The Visit" im Herbst 2015

Moviejones | 14.11.2014

Hier dreht sich alles um die News M. Night Shyamalan ist zurück: "The Visit" im Herbst 2015. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
RonZo : : Last Jedi
14.11.2014 15:54 Uhr | Editiert am 14.11.2014 - 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77
Das Shyamalan "in aller Ruhe an an 2 Low Budget Filmen werkelt" hat mMn mit der Tatsache zu tun das er in Hollywood in die "Kassengift-Liga" abgestiegen ist. Welches Studio würde ihn momentan ein Big Budget Film drehen lassen? Er hat es geschafft ein Flop im Will $mith und $mith Junior zu drehen.

Seine vorangegangen Werke , The Last Airbender, The Happening und das Mädchen aus dem Wasser waren ja auch Ladenhüter...

Zu The Visit: Hört sich in meinen Ohren jetzt nicht sonderlich spannend an. Muss man mal auf den Trailer warten. Aber die Tasache den Film am 11.9.15. zu releasen ist schon mutig... So wie ich die Amis erlebt habe und einschätze glaub ich nicht das die da große Lust haben ins Kino zu gehen.
Neues Thema
AnzeigeN