AnzeigeN
AnzeigeN

Herzallerliebst: "Die Peanuts - Der Film" zeigt mehr von sich

Moviejones | 18.11.2014

Hier dreht sich alles um die News Herzallerliebst: "Die Peanuts - Der Film" zeigt mehr von sich. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
18.11.2014 16:49 Uhr | Editiert am 18.11.2014 - 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Bin begeistert.
Dass die Peanuts auch ins CGI-Zeitalter manövriert werden, war ja nur eine Frage der Zeit. Ich finde es aber herrlich, dass man trotzdem den alten Charme beibehalten hat.
Ich wette, Schulz, wäre spätestens jetzt restlos begeistert von der Idee gewesen, wenn er Anfangs ebenfalls Zweifel gehabt hätte.
Der dreht sich garantiert nicht im Grabe herum.
Den werd ich mir auf jeden Fall auf der großen Leinwand ansehen.
Ich freue mich schon auf den guten, alten Melonenkopf Charlie und Snoopy.
Und auch, wenn man es hunderte Male gesehen hat, wette ich, dass Lucy ihn wieder den Ball wegzieht, bevor er zutreten kann ("Diesmal halte ich ihn WIRKLICH fest."). Und darauf freu ich mich ebenfalls ^^
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
18.11.2014 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.123 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Ich kenne mich zwar mit den Peanuts nicht gut aus, aber die Bilder sehen wirklich sehr niedlich aus smile. Toll gemacht!
Avatar
GuybrushThreepwood : : Moviejones-Fan
18.11.2014 21:42 Uhr | Editiert am 18.11.2014 - 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.12 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ja geil. Da haben die sich mal echt Mühe gemacht. Sie habens tatsächlich geschafft die Peanuts in das CGI Zeitalter zu bringen.

Das ging bei manchen anderen Klassikern schon mächtig schief !

Aber leider erst 2015 :-(
Neues Thema
AnzeigeN