Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Peanuts - Der Film

News Details Kritik Trailer
Die Peanuts - Der Film

Herzallerliebst: "Die Peanuts - Der Film" zeigt mehr von sich (Update)

Herzallerliebst: "Die Peanuts - Der Film" zeigt mehr von sich (Update)
3 Kommentare - Di, 18.11.2014 von R. Lukas
Ach, wie ist das schön. Im Trailer und auf mehreren neuen Bildern macht "Die Peanuts - Der Film" schon eine gute Figur, die Stars sind natürlich Snoopy und Charlie Brown.

Update: Sieh mal einer an, waren die Bilder aus Die Peanuts - Der Film also nur Vorgeplänkel. 20th Century Fox hat schon den vorweihnachtlichen neuen Trailer parat, den wir natürlich gleich an euch weiterreichen. Viel Spaß beim Rundflug mit Snoopy!

++++++++

Charlie Brown, Snoopy und die anderen Peanuts als CGI-Animationsfilm in 3D? Das ließ einen erst mal misstrauisch werden und befürchten, dass die nächste Kindheitserinnerung verhunzt wird. Nicht weiter verwunderlich also, dass Die Peanuts - Der Film anfangs skeptisch beäugt wurde.

Seit dem frühen ersten Teaser sind die Sorgen aber schon fast wie weggewischt. Es scheint, als hätten es 20th Century Fox, die Blue Sky Studios, Regisseur Steve Martino (Ice Age 4 - Voll verschoben) und Produzent Paul Feig (Brautalarm) tatsächlich geschafft, den knuffigen Look und herzigen Charme der Schulz-Comics zu bewahren. Auch die neuen Bilder, die über USA Today erschienen sind, bestätigen diesen Eindruck.

Die Geschichte dreht sich um den kleinen rundköpfigen Jungen mit dem unerschütterlichen Optimismus, der etwas sucht, von dem er überzeugt ist, dass er es braucht, auch wenn er feststellt, dass es ihm so, wie er ist, eigentlich ganz gut geht. Die Peanuts - Der Film soll uns aber auch in Snoopys Fantasiewelt eintauchen lassen. Man werde zu sehen bekommen, was sich der verrückte Hund Tag für Tag zusammenträumt, verspricht Co-Produzent und Autor Craig Schulz, einer der Söhne von Peanuts-Erfinder Charles M. Schulz.

Ab dem 3. Dezember 2015 soll uns Die Peanuts - Der Film im Kino verzücken.



Quelle: USA Today
Erfahre mehr: #Trailer, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
GuybrushThreepwood : : Moviejones-Fan
18.11.2014 21:42 Uhr | Editiert am 18.11.2014 - 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.12 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ja geil. Da haben die sich mal echt Mühe gemacht. Sie habens tatsächlich geschafft die Peanuts in das CGI Zeitalter zu bringen.

Das ging bei manchen anderen Klassikern schon mächtig schief !

Aber leider erst 2015 :-(
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
18.11.2014 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.101 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Ich kenne mich zwar mit den Peanuts nicht gut aus, aber die Bilder sehen wirklich sehr niedlich aus smile. Toll gemacht!
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
18.11.2014 16:49 Uhr | Editiert am 18.11.2014 - 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Bin begeistert.
Dass die Peanuts auch ins CGI-Zeitalter manövriert werden, war ja nur eine Frage der Zeit. Ich finde es aber herrlich, dass man trotzdem den alten Charme beibehalten hat.
Ich wette, Schulz, wäre spätestens jetzt restlos begeistert von der Idee gewesen, wenn er Anfangs ebenfalls Zweifel gehabt hätte.
Der dreht sich garantiert nicht im Grabe herum.
Den werd ich mir auf jeden Fall auf der großen Leinwand ansehen.
Ich freue mich schon auf den guten, alten Melonenkopf Charlie und Snoopy.
Und auch, wenn man es hunderte Male gesehen hat, wette ich, dass Lucy ihn wieder den Ball wegzieht, bevor er zutreten kann ("Diesmal halte ich ihn WIRKLICH fest."). Und darauf freu ich mich ebenfalls ^^
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeY