Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Peanuts - Der Film

News Details Kritik Trailer Galerie
Peanuts im Kino

Volle Hütte: Alle da auf dem neuen "Die Peanuts"-Filmplakat

Volle Hütte: Alle da auf dem neuen "Die Peanuts"-Filmplakat
1 Kommentar - Mo, 08.06.2015 von R. Lukas
Zu Weihnachten kommen die Peanuts ins Kino. Das nächste Poster zum Film verfrachtet sie schon jetzt dorthin und ist auch fast restlos ausverkauft.

Mit Postern geizt Die Peanuts - Der Film wirklich nicht. Die wichtigsten von Charles M. Schulz' knuffigen Figuren haben alle schon ein eigenes, von Charlie Brown über Linus und Lucy bis hin zu Woodstock. Auf dem neuesten füllt die ganze Bande einen Kinosaal. Da wird Popcorn gemampft bis zum Abwinken, und auch sonst gibt es viel zu entdecken.

Hinter der CGI-Verfilmung stecken die Ice Age-Macher, oder genauer: Regisseur Steve Martino (Ice Age 4 - Voll verschoben) und die Blue Sky Studios. Snoopy beweist, dass er nicht nur der liebenswerteste Beagle der Welt ist, sondern auch ein Flieger-Ass. Um seinem Erzfeind, den Roten Baron, nachzujagen, erobert er den Himmel. Währenddessen erlebt Kumpel Charlie zu Hause sein eigenes Abenteuer.

Die Peanuts - Der Film startet bei uns am 24. Dezember, ohne Angst vor Star Wars - Das Erwachen der Macht.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
08.06.2015 07:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 7.100 | Reviews: 146 | Hüte: 437
Das charmante an den Peanuts war für mich immer der schlichte Zeichenstil. In der Animationsform wird dieser für mich nicht mehr vermittelt.
Wobei ich hier auch kein Maßstab bin, finde ich doch die meisten Animationsfilme eher seelenlos.
Forum Neues Thema
AnzeigeN