Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Peanuts - Der Film

News Details Kritik Trailer
"Die Peanuts - Der Film" Trailer

Man muss sie lieben: "Die Peanuts - Der Film" neu betrailert

Man muss sie lieben: "Die Peanuts - Der Film" neu betrailert
4 Kommentare - Mi, 23.09.2015 von R. Lukas
Aufgepasst, Welt, hier kommen sie! Zum knuddelig animierten "Peanuts"-Kinofilm ist ein Trailer erschienen, nicht der erste, aber schön wie immer.

Unzählige Abenteuer haben Charlie Brown, Snoopy und all die anderen Peanuts schon erlebt, eins fantastischer als das andere. Nur im Kino waren sie noch nie. Aber es gibt für alles ein erstes Mal! Ab dem 24. Dezember soll Die Peanuts - Der Film alte Fans begeistern und neue gewinnen. Dafür legen sich 20th Century Fox und die Blue Sky Studios (Ice Age) mächtig ins Zeug, nicht nur mit einem neuen Trailer.

Unten warten noch drei weitere Videos darauf, angeschaut zu werden: eins, das erklärt, wie ihr euch jetzt selbst "peanutisieren" und euren ganz persönlichen Avatar im Peanuts-Look erstellen könnt. Eins, das Franklin, den ersten afroamerikanischen Charakter in den Comics von Charles M. Schulz, feiert. Und eins, das zeigt, wie man versucht hat, Schulz' unverwechselbaren Zeichenstil einzufangen und seine Figuren so rüberzubringen, wie wir sie kennen und lieben. Nur eben einen Tick moderner.

"Die Peanuts - Der Film" Trailer 4

In Die Peanuts - Der Film beweist Tagträumer Snoopy, dass er nicht nur der liebenswerteste Beagle der Welt ist, sondern auch ein echtes Flieger-Ass. Kurzerhand schwingt er sich in die Lüfte, um seinem Erzfeind, dem Roten Baron, nachzujagen. Und sein Kumpel Charlie? Der beginnt zu Hause sein eigenes episches Abenteuer. Darin involviert: ein fesches Mädel, das neu in der Stadt ist und den armen Charlie ganz schön durcheinanderbringt.

Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
23.09.2015 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Was mir an dem Trailer gefällt ist, dass hier, zuminderst von der Optik her, dem Original-Comic gehuldigt wird. Und das gibt dieser Vorschau einen gewissen Charme...

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.09.2015 22:13 Uhr | Editiert am 23.09.2015 - 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Please not. Als man Asterix animierte jubilierte ich noch und viele User waren der Meinung das ihnen das nicht gefällt. Bei Tim und Struppi war es noch was anderes, denn es passte einfach alles ( Performance-Capture). Dann sah ich hier einige Trailer von Popeye und ich hätte kot...können.

Einen Peanuts Trailer sah ich durch Zufall mal auf YT und ich dachte es sähe gelungen aus, doch als ich jetzt den langen Trailer oben betrachtete fehlten mir die Worte. Diese animierten 3D Peanuts kommen lange nicht an die Hefte und die Zeichentrickserie heran. Die ganze Farbstimmung passt nicht, die Witze sind nicht mehr das was die Serie ausmachte. Es fehlt ganz einfach die Stimmung und das Herz.

Ich habe auch die leichte Hoffnung das durch den hoffentlichen Erfolg des Filmes auch bei uns die alten Sachen bei uns mehr Aufmerksamkeit bekommen werden.

@Arne das ist das einzige worüber ich mich freuen könnte. Peaynuts Serie als Wiederholung, dazu die kleinen Strolche (hoffentlich liest keiner aus Hollywood mit, nicht das man die Strolche auch noch ins Kino wirft)

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
23.09.2015 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255

Ich freue mich so sehr auf den Film! Ich mag schon die alten Filme, die ja bei uns leider nie wirklich ein großes Publikum fanden. Wirklich schade! Und der neue Filme scheint es tatsächlich geschafft zu haben die Figuren und vor allem den Stil und den Charme ins 21. Animations-Jahrhundert zu transportieren. Ich hoffe das der Film ein großer Erfolg wird und weitere Filme nach sich ziehen wird. Die Welt kann nicht genug von den Peanuts bekommen!

Ich habe auch die leichte Hoffnung das durch den hoffentlichen Erfolg des Filmes auch bei uns die alten Sachen bei uns mehr Aufmerksamkeit bekommen werden.
Ich glaube naach Star Wars freue ich mich auf diesen Film in diesem Jahr am meisten!

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
23.09.2015 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Einfach niedlich! Wahrscheinlich tue ich mir da leicht(er), denn ich kenne nur die Bilder aus den Comics (so wie wohl bald jeder, zum Beispiel auf Kaffeetassen), aber nicht die Comics an sich. Deshalb kann ich nicht gut vergleichen. Für mich sehen die Bilder und Trailer sehr charmant und ziemlich nah am Original aus.

Forum Neues Thema
AnzeigeY