Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Peanuts - Der Film

News Details Kritik Trailer
"Die Peanuts - Der Film" Trailer

Charlie in Love: "Die Peanuts"-Film verzückt mit neuem Trailer

Charlie in Love: "Die Peanuts"-Film verzückt mit neuem Trailer
1 Kommentar - Mi, 17.06.2015 von R. Lukas
Charlie Brown ist ein Gewinnertyp - und bis über beide Ohren verknallt! Der neue Trailer für "Die Peanuts - Der Film" hat so manche Überraschung in petto.

Wer Star Wars - Das Erwachen der Macht nicht als Familienfilm geeignet findet, braucht Weihnachten nicht zu verzagen. Die Peanuts - Der Film sorgt ab dem 24. Dezember für ein knuffiges Kontrastprogramm und hält sich trotz CGI-Animation und 3D eng an den originalen Comic-Look, den Charles M. Schulz kreiert hat.

Wie viel Herz drin steckt und wie viel Mühe sich die Blue Sky Studios und Regisseur Steve Martino (Ice Age 4 - Voll verschoben) gegeben haben, um das süße Peanuts-Flair einzufangen, merkt man dem neuesten Trailer wieder an. Ein fesches Mädel, das neu in der Stadt ist, bringt den armen Charlie Brown ganz schön durcheinander. Während er sich diesem Abenteuer stellt, erobert Tagträumer Snoopy die Lüfte und beweist, dass er nicht nur der liebenswerteste Beagle der Welt, sondern auch ein echtes Flieger-Ass ist. Irgendwer muss den Roten Baron ja aufhalten...

"Die Peanuts - Der Film" Trailer 3 (dt.)

"Die Peanuts - Der Film" Trailer 3

Erfahre mehr: #Trailer, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
17.06.2015 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Für die Kinder mit Sicherheit sehr intressant, aber für all die jenigen, die Linus, Charlie, Woodstock und Schröder aus der Miene eines Stiftes kennen, ohne dass dort viele Bits hin und her geschoben wurden, wird dieser Film wohl eher eine Enttäuschung sein.

Das ist was, was mir an diesem Zeitalter echt gar nicht gefällt, Technik hin und her, aber früher was es einfach alles besser :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY